Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhu , da bin ich nochmal ,:-D
ich solte mir echt mehr zeit nehmen zum schreiben , das ist ja nicht mehr feierlich , was ich für Fehler mache.... :grin:
So , ich wollte es nur nochmal eben aufschreiben , wann wir kommen . Wir müsten es zwischen 19:30 und 20:00 Uhr schaffen . Vorher muß ich erst noch zum Kegeln , Wichtig , ich muß nämlich ein paar Kegelschwestern den Kopf waschen, freu mich jetzt schon drauf -alles Zicken .
Tschööö , bis später
liebe Grüße Eure billi32
:knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade zwischen dem Essen mal Zeit gefunden zu lesen und zu schreiben :razz:

Micha,das mit den kaputten Gerät ist ja echt blöd.Aber trage es mit Fassung.Bei den letzten beiden IUI`s haben wir nicht soviel Hoffnung reingelegt,obwohl das Spermiogramm und die Eizellen besser waren als beim ersten mal.Man hofft ein bisschen.Das Du gestern schon geweint hast,ist doch gut,so ist der hauptsächliche Druck schonmal weg.das finde ich jedenfalls.

Billi, ich fall nicht von meiner Wolke :grin: ich war schonmal auf einer und ein Sturz hat mir gereicht. :wink: das kann und wird mir mit Karsten nicht passieren.
Lass am Samstag mal bei den Kegeltussi so richtig Dampf ab umso besser geht es Dir hinterher.Ina hat Recht beeilt Euch sonst könnt Ihr nur noch unsere Teller ablecken :grin: :razz: :lol: :lol:

Ina,warte mal den SST am Freitag ab.Vieleicht klappt es ja doch noch.Es gibt ja auch SS mit IUI`s,nur bei uns hat es leider nicht geklappt weil Karsten seine Spermien einfach zu langsam sind um den Durchbruch in die EZ zu schaffen.Das heißt aber nicht das es generell so ist.Wenn es diesemal klappen sollte dann verhüten wir in Zukunft trotzdem nicht und wenn dann was kommt,tja dann kommt es eben.Ich denke mal das wir alle auch seelische stark angespannt sind,was natürlich auch dazu beiträgt nicht richtig schwanger zu werden.Also,Süße,Kopf hoch :razz: :razz: :razz:
Wir wollten schon nach der 1.negativen IUI keine mehr aber Dr.Neuer hatte uns auch dazu geraten.Also müssen die doch auch mit Chancen rechnen.

Ich habe das Gefühl,das meine Melonen und mein Bauch immer dicker werden. :smile: Aber zum Glück kann ich im Moment lange Pullis drüber ziehen und keiner bemerkt es :smile:
Kann das denn noch von der Spritzerei kommen? An meiner linken Seite habe ich seit heute auch noch ein leichtes ziehen,was immer das auch bedeutet.Ich werde meine Zeit nicht mit was wäre wenn verplempern sondern mir lieber noch ein kleines Häppchen essen :razz: :razz: :razz:

Bis später Ihr Lieben und viele Knuddelgrüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Das halte ich hier nicht mehr aus. Ihr seid alle so rücksichtslos. Ich bin noch auf Diät und muß ständig etwas über eure Gelüste lesen.

Anja,
mein Mann lebt noch. Die Apothekte hat ja gestern abend schon zu gehabt und da konnte ich kein Gift mehr auftreiben.

Billi
wie versprochen, hier nochmal die Wegbeschreibung:
Wir treffen uns am 29.9., 19.00 Uhr, Maredo (Balkenstr. 4-6).
Das Steakhouse ist in der Nähe der Praxis. Ihr geht die Olpe zurück, über die Kleppingstrasse wieder in die Olpe/Prinzenstr. und dann ist es die 2. Straße rechts rein.

Micha
lass dich ganz herzlich drücken. Die Hoffnung nie aufgeben. Hat es diesmal nicht geklappt, klappt es nächstes Mal.

Ina
halt die Ohren steif, sind noch ein paar Tage.

Seid ihr heute wieder so gegen 21.00 Uhr im Chat drin?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit
Zu Eurer beruhigung: Die Wogen im Hause Lappe haben sich wieder geglättet :grin: :grin: :grin: Ich denke mal daß ich so gereizt war, weil mir vor lauter Arbeit nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Heute Morgen war es allerdings prächtig :roll: 5Uhr anfangen, aber es fehlten seit gestern Abend so Kunststoffklötzchen, die in ein Teil der Leiste geklebt werden. Die bekamen wir um 10 :help: So ein Sch... Und Micha hat Urlaub :eek: Du glückliche!

Micha: Du bist genau so wie ich. Einen Tag vor dem Test heule ich Rotz und Wasser, und am Tag des Testes habe ich mich irgendwie mit einem negativen Ergebnis das auf einen eventuell zukommt abgefunden. Ist ja echt `ne blöde Sache, daß das Gerät kaputt war. Tja, auch moderne Technik kann mal versagen :razz:

Anja: Hehe, nun weißt Du mal wie es ist, wenn man plötzlich die Hosen nicht mehr zu bekommt :razz: Nimm es mir nicht übel. So ein einseitiges Ziehen hatte ich beim letzten mal direkt nach dem ET. Und es hielt noch einige Tage an. Hatte schon Angst, der Krümel hat sich verlaufen :eek: einen roten Punkt am Bauch! Weiß der Geier was mein Mann da getroffen hatte! Blutete nämlich hinterher.

Babs: Gut daß Du nochmal die Wegbeschreibung geschriebn hast. Jetzt aber mal für ganz verwirrte überarbeitete Küken: Wenn ich vor der Praxis stehe, muß ich doch Olpe zurück nach links gehen. Oder? Ich kenne mich Straßennamentechnisch in DO überhaupt nicht aus!

Habe heute Morgen in der Gammelzeit in der Praxis angerufen wegen der Bescheinigung. Meine Güte, die Tante mit den langen Haaren von der Annahme kam ja bald vor Freundlichkeit durchs Telefon :???: Also, meine Bescheinigung würde gerade geschrieben und käme heute noch zur Post. Man was für eine schwere Geburt!

Das Kiddys stressig sein können, erlebe ich immerwieder auf`s Neue wenn mein Neffe da ist. Der krabbelt mitlerweile und zieht sich überall hoch. Letztens konnte ich im letzten Moment den Sittichkäfig halten! Arme Waldine... Das Kinderzimmer sieht anschließend immer aus als wäre eine Bombe explodiert! Braucht man Stelzen um wieder raus zu kommen :razz:

Oje, wieder ein halber Roman. Wie peinlich! Ich safte Euch hier mit meinem Kapf um die Bescheinigung zu... Quatsch!

Knuddel Euch alle un freue mich tierisch auf Samstag :knuddel:
Antje
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen !

Also diesmal ist echt der Wurm drin: Mein Ergebnis ist nicht eindeutig schwanger und nicht eindeutig nicht schwanger !!!
Ich doofe Kuh hab in der Aufregung vergessen nach den Werten zu fragen und kann diese jetzt nicht mit euch sterndeuten. Das allerdümmste dabei ist, dass ich Freitag morgen nochmal zum Test soll und da hab ich einen wichtigen beruflichen Termin, den ich auch nicht verschieben kann. Und Montag bin ich schon im Urlaub (weiß allerdings immer noch nicht wo)!!!
Das heißt also möglicherweise noch zwei Wochen Warten auf die Mens, da mein Zyklus so was von durch den Wind ist und zwischen 28 und 40 Tagen dauern kann. Ich bin super angenervt, aber wenigstens hab ich die Heulerei schon hinter mir.

War das bei dir Antje nicht auch die letzten beide Male so mit den Werten?
Also Ina bist du doch tatsächlich noch früher als ich aus der verflixten Warteschleife raus, Hauptsache Anja überrundet mich nicht auch noch :wink:

Ich hoffe ihr merkt, dass es mir trotz dieser bescheuerten Nachricht schon wieder viel besser geht, das liegt nämlich an euch und euren lieben Worten !!!!! Würde euch alle zu gerne am Samstag kennenlernen, aber nächstes Mal bestimmt.

Liebe Grüße, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Micha: Das ist ja auch blöd. Ja und doch nicht so richtig? Kannst Du denn Freitag nicht ganz früh hin? Sonst hängst Du ja 2 Wochen in der WWS, wenn Deine Mens nicht kommt. Mußt Du denn die Utros weiter nehmen? Komisch ist das aber schon. Bei Antje hab ich es ja verstanden. Sie hat ja hcg nachgespritzt, aber bei Dir ist diese Spritze doch schon 14 Tage her. Davon kann es also nicht mehr sein. Ruf doch einfach nochmal an und frag nach dem Wert. Vielleicht morgen und frag, ob Du nicht Donnerstag kommen kannst. Mensch die Warterei würde mich nerven.
Antje: Ich habe übrigens gerade Torstens priv. KK mit einem Fax Feuer unter dem Hintern gemacht. Seit 6 Wochen liegen alle Befunde beim med. Dienst zur Beurteilung und die kommen nicht in die Socken. Ich habe ihnen jetzt bis Ende nächster Woche eine Frist gesetzt und danach gebe ich den ganzen Kram meinem Rechtsanwalt. Schließlich haben wir eine Rechtschutzversicherung und die arbeitet wesentlich schneller als unsere KK. Wollen mal hören, ob die jetzt spuren!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Micha,das Du im Moment durch den Wind bist,kann ich voll und ganz verstehen.Ruf doch morgen in der Praxis an und frage nach den Werten.Die müssen die doch haben.Dann hast Du wenigstens Gewissheit und brauchst Dich nicht noch verrückt machen wie Du das am Freitag schaffst oder schlimmer noch 14 Tage zu warten.Das würde ich nicht durchstehn.Also,ruf morgen bei den netten Sprechstundenhilfen an.Und dann sag uns schnellst möglich Bescheid :smile:

Babs,Du bist ja eine ganz radikale was,ich meine das mit der Apotheke :smile:

Antje, das ist schön das bei Euch wieder der Weltfrieden eingetroffen ist :smile: Jetzt geht es Euch doch bestimmt besser,was. Ich weiß wie Du Dich fühlst, denn bei uns ist das ja nichts anderes :razz: Und wenn man die ganze Zeit nur am Malochen ist,Hausarbeit noch zusätzlich und Mann will auch nicht zu kurz kommen :evil: :lol:
Tja,die Hosen zwicken immer mehr,meine Strings passen auch nicht mehr,wollte mir von meiner Mom (ca.120KG)schon Liebestöter leihen aber da war Karsten nicht so ganz mit einverstanden :grin: :lol:

Schatzilie,Junior und ich haben uns heute abend was vom Chinamann gegönnt,natürlich Zuhause.Ich passe schon fast nicht mehr in unsere Küche rein,nur deshalb.MMMMHHHH war das lecker und ich habe alles alleine weg geputzt,was mir sonst eigentlich nie gelingt.Ich habe das Gefühl,das ich für 5 esse!!!!!!Wo soll das noch hinführen? Sorry Babs aber es schmeckt mir im Moment so gut :razz:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ein fröhlichen guten Morgen!
Also ich bin auch noch total aufgebläht. Fühle mich wie eine Tonne. Das Ziehen in den Melönchen ist aber ganz weg. Gestern habe ich gelesen, warum dies so ist. Interessiert? Also, da wir ja stimulieren, haben wir einen erhöhten Östrogenspiegel. Dieser läßt schon meist vor der dem ES die Möpschen größer und schmerzhafter werden. Nach dem ES dauert es so ca. 6 Tage bis zur Einnistung. Zum Zeitpunkt der Einnistung, egal ob sie nun stattfindet oder nicht, fällt der Östrogenspiegel massiv, d. h. das Ziehen in den Brüsten läßt nach. Ich fand die Erklärung logisch.
Anja: Ich bin so was von neidisch. Du darfst aufgrund Deiner Figur essen, essen, essen. Ich habe bestimmt genauso viel Hunger, aber nachdem ich gestern mittag chinesisch gegessen habe, habe ich mich nicht mehr getraut was zu essen. Ich kriege meine Buchsen kaum noch zu, obwohl die vorher locker saßen. Das kommt bestimmt vom Utro.
So, jetzt hole ich mir Wasser für einen leckeren Cappucino.
Tschau! Und arbeitet schön!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben ,
So heute hab ich einen freien Tag , es hat ja echt vorteile , beim Anton zu arbeiten 1-2 freie Tage haber ich immer dabei :smile: :grin: . Gleich will ich erstmal in den Garten , die alten Sommerblumen fliegen raus ,wird höchste Zeit .
Anja , sieh zu das Du am Samstag noch durch die Restauranttür past *ggg*, denn wenn Du weiter so futterst , habe ich da meine Bedenken .
Micha ich drcük Dir weiterhin fest die Daumen und wünsch Dir viel Glück.
Jessi , bist Du schon aus dem KH? geht es Dir besser?
Mädels , ich wünsch Euch noch nen wunderschönen Tag und sage mal tschöööööö , bis später
:knuddel: Eure billi32 :knuddel:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Man soll es nicht für möglich halten, aber in unserem Postkasten lag heute ganz lieb und braf die Bescheinigung aus Dortmund! Werd ich gleich morgen früh auf dem Weg zur Arbeit bei der KK einwerfen. Denke mal 20 nach 4 morgens ist früh genug :razz:

Billi: Wie schaffst Du es denn bei Anton einmal die Woche frei zu bekommen? Meine Schwiegerma war hier im Schlecker Plettenberg Filialleiterin und mußte malochen wie ein Pferd! Blos die eine Kassiererin, eine ältere Polin, hatte permanent frei :???: Die ist eh der Knaller! Meine Kollegin wollte einen Film zum Entwickeln dort abgeben und wußte nicht wohin mit dem Film. Antwort der Polin: Mußt du tuen in Tite! Wie lachen heute noch darüber :lol:

So langsam ist bei mir der Akku leer. Heute Mittag habe ich mir noch mein Handgelenk verknackst :grin:
Also kann ich heute nichts Haushalttechnisches machen. Ohhhhhh schade... (beste Argument überhaupt :razz: )

Ach so die Sache mit den Werten: Micha, Du hast bestimmt auch ein Grenzwert ( so bei 50 ) Da kann es sein, daß Du entweder richtig positiv bist oder aber der Wert abfällt. Mit anderen Worten: es lag eine Einnistung vor, der Embryo hatte aber einen Defekt und ist wieder abgegangen. Ich drück Dir trotzdem noch die Daumen :grin:

Tschüssi
Küken mit lahmen Flügel :razz:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“