Mahlzeit
Zu Eurer beruhigung: Die Wogen im Hause Lappe haben sich wieder geglättet

Ich denke mal daß ich so gereizt war, weil mir vor lauter Arbeit nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Heute Morgen war es allerdings prächtig

5Uhr anfangen, aber es fehlten seit gestern Abend so Kunststoffklötzchen, die in ein Teil der Leiste geklebt werden. Die bekamen wir um 10

So ein Sch... Und Micha hat Urlaub

Du glückliche!
Micha: Du bist genau so wie ich. Einen Tag vor dem Test heule ich Rotz und Wasser, und am Tag des Testes habe ich mich irgendwie mit einem negativen Ergebnis das auf einen eventuell zukommt abgefunden. Ist ja echt `ne blöde Sache, daß das Gerät kaputt war. Tja, auch moderne Technik kann mal versagen
Anja: Hehe, nun weißt Du mal wie es ist, wenn man plötzlich die Hosen nicht mehr zu bekommt

Nimm es mir nicht übel. So ein einseitiges Ziehen hatte ich beim letzten mal direkt nach dem ET. Und es hielt noch einige Tage an. Hatte schon Angst, der Krümel hat sich verlaufen

einen roten Punkt am Bauch! Weiß der Geier was mein Mann da getroffen hatte! Blutete nämlich hinterher.
Babs: Gut daß Du nochmal die Wegbeschreibung geschriebn hast. Jetzt aber mal für ganz verwirrte überarbeitete Küken: Wenn ich vor der Praxis stehe, muß ich doch Olpe zurück nach links gehen. Oder? Ich kenne mich Straßennamentechnisch in DO überhaupt nicht aus!
Habe heute Morgen in der Gammelzeit in der Praxis angerufen wegen der Bescheinigung. Meine Güte, die Tante mit den langen Haaren von der Annahme kam ja bald vor Freundlichkeit durchs Telefon

Also, meine Bescheinigung würde gerade geschrieben und käme heute noch zur Post. Man was für eine schwere Geburt!
Das Kiddys stressig sein können, erlebe ich immerwieder auf`s Neue wenn mein Neffe da ist. Der krabbelt mitlerweile und zieht sich überall hoch. Letztens konnte ich im letzten Moment den Sittichkäfig halten! Arme Waldine... Das Kinderzimmer sieht anschließend immer aus als wäre eine Bombe explodiert! Braucht man Stelzen um wieder raus zu kommen
Oje, wieder ein halber Roman. Wie peinlich! Ich safte Euch hier mit meinem Kapf um die Bescheinigung zu... Quatsch!
Knuddel Euch alle un freue mich tierisch auf Samstag

Antje