Lemi: Herzlich willkommen hier. Ich sehe, Du fühlst Dich schon sehr wohl hier- ging mir genau so.
Erzählen- wem und was ?- war bei mir auch lange Thema: Wir sind schon so lange an dem Thema dran, daß es mittlerweile jeder weiß. Ich komme damit sehr gut klar. Wir hatten bereit 8 Versuche. Alle wissen zwar, was wir tun, aber nicht wann, weil die ewige Fragerei auch unangenehm sein kann. Das akzeptieren auch alle. Ich hatte nur 2- 3 Freundinnen und meine 1 Schwester, sowie hier im Forum Verbündete, die mir auch sehr halfen.

BS habe ich auch schon 10 mal hinter mir. Klar ist es nicht angenehm, aber es gibt schlimmeres. Ich finde es toll, daß so schnell nach der Diagnose gehandelt wird, dann ist hoffentlich noch viel zu retten.
Ich habe meine Eltern auch ersthinterher informiert undsie fanden es gut so, weil meine Mutter gesundheitlich eh schon sehr belastet ist. Ich denke, Du fühlst und tust das Richtige.
Ich wünsche Dir, daßalles gutläuft und Du bald wieder fit bist. Nach 1 Woche ( wie bereits erwähnt) ist man wiedereinsatzfähig- alles Liebe.
Susi: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Geniese den wunderschönen Glücksmoment

dorothe: Was war denn das ? Habe ich richtig gelesen ?? Na so eine Achterbahnfahrt- ist ja besser wie Karrusellfahren. Ich freue mich sehr fürEuch, daß es dochnoch 3 geworden sind- mehr geht ja nicht. Eins reichtja schon zum großen Glück- ich

Was sagen deine 3 Großen ? Wissen Sie es ß Oder soll´s `ne Überraschung werden ??? FroheWeihnachtstage

Mohu: Warst Du bei Dr. Reichel ? Auch Immunisierung ?Underfolgreich ?Du wärst die Erste, dieich kenne !!!
penti/ gabi/ Simone/ coco/ rolli: 2006- wird Unser Jahr- egal wie es wird, wir lassen es krachen und es Uns gut gehen !!! We rmacht mit ???

Gut Nächtli undallen frohe Weihnachtstage. Hoffentlich hab tÍhr auch alle das Glück mit lieben Menschen zu feiern und Euch wohl zu fühlen. Mir tun immer alle leid, die alleine sein müssen. Am liebsten würde ich alle mit zu mir nach Hause nehmen.
Eure waiting sun- bis im neuen Jahr-allesalles Liebe und Gute