@Andrea:Das mit dem Spieltrapez kann ich bestätigen, in dem Alter wo deine beiden jetzt sind, fing auch das Interesse daran bei meinen an!

Karin war heute bei dir, oder? Wie geht es ihr? Weiß sie eigentlich schon, was es wird? Wo sie entbinden will? Richte ihr doch liebe Grüße von mir aus!
Treffen gestern mit dir war toll, danke!

@Wurmi: Hoffe, du kannst dich nochmal melden, hoffe, dein PC ist noch zu richten. Was genau ist denn kaputt?
Hoffe, der Tee hilft!

@Charly: Ich melde mich die nächsten Tage bei dir!

Meine beiden fangen nun auch an, krabbeln zu wollen. Sie kommen schon in den "Vier-Füssler-Stand" und dann ein wenig weiter. Rückwärts am Bauch und rund um sich selber rum robben sie schon seit etwa einer Woche.

Wir sind alle 4 krank, ne dicke Erkältung, die Kids ziehen schon lange damit rum, nun hats uns auch erwischt. Ich rotze zwar nciht, habe aber Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Husten.
Die Mädels haben vorallem Nachts husten, da wache ich dann immer auf, gestern bin ich einmal soooo erschrocken, weil es so bellend klang und dann, als bekäme sie keine Luft mehr. Die armen Würmer, wenn man ihnen doch helfen könnte! Ich kann ihnen aber nur ihren schleimlösenden Hustensaft geben und sie trösten.
Montag waren wir 4 Stunden beim KiA

Zähne werden wohl auch bald kommen, meint der KiA.

Vorgestern ist mir meine Brille

Martina