Hi Ihr Süssen,
irgendwie komm ich zur Zeit nicht wirklich zum Schreiben...
Vorgestern war ich bei meinen Eltern, ich musste hier mal raus, gestern war ich den halben Tag unterwegs, weil jetzt der arme Sunny dran ist - Bindehautentzündung, verstopfter Tränenkanal, dicker Kratzer auf der Pfote, humpeln und tief eingerisse Kralle - hier wird`s halt nie langweilig.
Wobei das natürlich zum Teil auch hausgemacht ist.... ab sofort darf er nicht mehr beim Autofahren den Kopf rausstrecken und Mäuschen suchen ist auch erstmal gestrichen. Dazu noch viel Schonung für die Pfote, zig Salben und Tabletten, Diätfutter gegen die Wampe und dann wird`s hoffentlich bald wieder gut sein.
Maxl`s Darm meint, er könnte immer noch schlafen, es passiert nix, ausser natürlich dem üblichen Aua, weil kommt ja nix raus - und das, obwohl er die ganzen stopfenden Dinge, wie Karotten und Äpfel nicht mehr bekommt. Und ich dachte, Äpfel würden treiben, deswegen hat er davon extra viel gekriegt...

Naja, man wird alt wie `ne Kuh..... nicht wahr?!
Mittwoch ist es hier für mich eskaliert - in punkto Haus, langsam aber sicher hab ich keinen Spass mehr dran, wenn sogar der Herr Gatte anfängt, mich dumm anzumachen. Die ganze Zeit schimpft er, man müsse mit dem Architekten doch mal ein ernstes Wort reden, er ist in München, also übernehme ich das, hab die halbe Nacht danach nicht geschlafen, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, viel zu freundlich gewesen zu sein, am nächsten Tag zeigte sich aber, dass auch der Architekt sich daraufhin Gedanken gemacht hat und ich war voll zufrieden.
Dann war der Micha Mittwoch abend drüben, um auch mal mit ihm zu sprechen, mal nachzuhören, kommt wieder und macht mich an, was ich dem armen Mann denn alles an den Kopf geworfen hätte, ob ich meinen würde, mit Streit würde es schneller gehen, ob ich schon wieder zum Anwalt wollte und und und... ich wusste garnicht mehr, in welchem Film ich denn war.
Also ist seit dem der Hausbau für mich gestorben und ich werde einen Teufel tun und nochmal rüber gehen, wenn der Architekt da ist! Mit dem rede ich kein Wort mehr!
Gestern fragte der Micha mich dann, wie weit die Jungs denn wären. Ich hab nur gesagt, keine Ahnung, war nicht da. Wie? Warum? Und wer macht dann Bilder? Ich nicht! Aber es wäre doch toll gewesen, die ersten Dachziegel auf Foto zu haben....
Tja, wär`s bestimmt, aber ich nicht!
Darauf kam dann, der Kubbe hätte doch keinem was getan und ich würde ja jetzt wohl nur wieder meinen Dickkopf durchsetzen wollen.
Okay, wenn das die Einsicht ist, dann ist es halt so.
Aber leider glaube ich dann derzeit, dass der Maxl wohl doch eher ein Einzelkind bleiben wird. Und der Sunny besser nicht heiratet... wer weiss, ob das Ganze irgendwann wieder normal wird - so, wie`s in einer Familie eigentlich sein sollte.
Tja, sonst gibt`s auch nix Neues, aber das reicht mir auch hier...
Morgilein, viel Spass beim Babyschauen und berichte doch mal von Frau Tochter!
Zotteli, hihi, die kleine Motte scheint`s ja faustdick hinter den Ohren zu haben *lach* Aber ist doch toll, dass sie alles kann, wenn sie will... und wenn sie nicht will, was soll`s. Später muss sie noch genug machen...
Lulila, habt Ihr denn jetzt schon angefangen mit Eurem Babysuperspielaufsichtstreffen?
Zotteli, die Lulila zieht in einen anderen Stadtteil, hat da eine super Wohnung und im gleichen Haus ein super Büro, dass so gross ist, dass sie für die Neala ein super tolles Spielzimmer hat und da machen sie jetzt Kinderbetreuung mit den anderen Mamis aus dem Pekip (glaub ich). Mal passt die auf, mal die und so weiter und das immer zu zweit, so dass die anderen mal was anderes machen können.
So war`s doch, nicht wahr Lulila?!
So, jetzt muss ich mal arbeiten, denn gleich wird eh der Maxl wieder wach und dann ist`s wieder Essig.
Ach ja, ich werde jetzt mal einen Jungen aus dem Dorf ansprechen, der darf am Wochenende mein Auto sauber machen und sich 50€ verdienen! Der sieht aus der Wagen... seit der Maxl da ist, ist er erst einmal sauber gemacht wurden und das mit meinem tibetanischem Wasserschwein, der sich immer im Dreck suhlt, sich dann ins Auto begibt und da schüttelt....

Und da der Herr Vater es ja nicht schafft, sich mal 2 Stunden um den Herrn Sohn zu kümmern, muss er halt 50€ auspacken, damit es jemand anderes machen kann...
So, jetzt aber!!!
Wenn ich mal wieder besser drauf bin, meld ich mich wieder....
Bis denne mal.
Knuddeldidus
Michi