Da bin ich wohl die einzige mit schneller Küche am Hl. Abend, aber ich bin halt mal eine eher sehr praktische Hausfrau
zu den Geschenken für die Kids:
Hannah bekommt ein Tiermemory vom Papa, ein kleines Xylophon von mir sowie ein Kinder-Gebetbuch.
der Große von meinem Mann bekommt von Hannah und mir eine megacoole Lederjacke mit Schaffell-Innenfutter
Jetzt muss ich heute noch 3 Pressemeldungen schreiben, mittags mit Tagesmutter und den beiden Kleinen kurz Vor-Weihnachten feiern (deren Kleine bekommt einen Hüpfball) und dann einkaufen, einkaufen, einkaufen. Nicht so toll für uns als Fußgänger ist es, dass es regnet, da wird das Einkaufen a bisserl zur Qual. Schade mit dem Regen! Wir haben ca. 30 cm Schnee, aber das wird wohl eher endlos Matsch.
Wie gestaltet Ihr Euren Tag morgen?
Ich werde erst mal putzen + vorkochen. Dann, wenn Hannah schläft, mit meinem Mann den Christbaum aufstellen. zu der Zeit müsste auch der Sohn von meinem Mann hier eintreffen. Gemeinsam gehen wir dann zum Großvater und dessen Lebensgefährtin, Geschenk vorbeibringen, Glas Sekt trinken, dann weiter in die Kindermette. Während die Drei noch auf den Friedhof vorbeigehen und der Oma einen geschmückten Zweig bringen, rase ich nach Hause, Christbaum schmücken, Und dann: kommt das Christkind!
Freue mich schon so darauf und allein schon beim Gedanken daran, wie perplex die Kleine sein wird und wie ihre Augen funkeln werden, werden meine Augen feucht.
Wieviele lange Jahre habe ich mir ein Weihnachten mit Kind gewünscht. Bin voller Dankbarkeit, dass mein Wunsch Wirklichkeit wurde.
Wünsche Euch allen, den schreibenden und stillen Lesern, ein gesegnetes Weihnachtsfest und den festen Glauben daran, dass wichtige Wünsche in irgendeiner Form wahr werden
Raphaela