So, ich wollte mich ja nicht outen und hoffe mal, dass hier nicht irgendwelche Eltern von Schülern 'rummachen..... - Claire, Dein erster Tipp mit Deiner alten Schule war richtig!! Und sie heißt doch immer noch so! Da kann man mal sehen, wie klein die Welt letztendlich ist. Ich bin übrigens auch zwei Jahre lang auf den Ursulinen gewesen und habe dann - nach den schlimmsten 2 Schuljahren meines Lebens - auf die AKS in Kronberg gewechselt.
Simone, meine Daumen sind am Freitag ebenfalls gedrückt. Ich bin gespannt, was Du über die Spinale erzählst. Vielleicht lass ich mich ja wirklich noch umstimmen...... Dein Posting hört sich in der Tat ziemlich frustriert an! Aber sieh es doch mal so: Zunächst mal ist das Überstimulationssyndrom jetzt nicht sehr wahrscheinlich. Und wer will schon kiloweise Wasser mit sich herumschleppen? OK, Pizza wäre ja noch in Ordnung...... Und dann ist die Qualität bei nicht so vielen wirklich häufig besser. Pass auf, es werden sich 6 befruchten lassen (mein Tipp); das macht 2-3 zum Einsetzen und den Rest zum Einfrieren. Mach' Dich vorher nicht verrückt (leicht gesagt, ich weiß), aber beeinflussen kannst Du jetzt eh nichts mehr.....
Geputzt habe ich nicht, da ich bis eben geschlafen habe..... Aber müde bin ich immer noch. Trotzdem hilft alles nichts: Kochen muss ich wohl noch etwas. Aber heute gibt's nur was Schnelles: Gnocchi mit Thunfisch/Tomatensauce (ohne Vitamine!!!!! - nach Gemüse schnippeln und Salat waschen steht mir nämlich nicht der Sinn).
Und dann - wie vielleicht diejenigen mit fußballverblendeten Gatten wissen- gibt es heute schon wieder Champions League. Ein "echtes Spitzenspiel": Bayern München - Inter Mailand (oder AC Milan???), jedenfalls spielen sie in Italien und ich "darf" dieses megaspannende Ereignis von meinem Bettchen (nachher) verfolgen.
Und egal, was morgen ist, ich werde zum Flughafen fahren müssen (wieder einer dieser netten Praktikumsbesuche - und das an meinem freien Tag!!!) und etwas über den Flughafenzoll in Erkundigung bringen. Am Ende bringe ich außer der Info noch einen Strafzettel mit.... Aber ich habe schon ein wenig Angst, als Frau allein in diese unterirdischen Parkhäuser zu fahren..... Kennt das hier auch noch jemand????
Bis später vielleicht noch mal
Annette