Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Lea!
Ist schon okay. Du hast das Bild richtig interpretiert. Es sitzt und man sieht links und rechts so zu sagen den Oberschenkel und dazwischen....;-) Es kommt aber jetzt noch das bearbeitete Bild.

Hallo Susa!
Bin die Bilder am bearbeiten und habe ein wenig fern gesehen. Kein Stress. Meine Daumen hast du jedenfalls sicher.

So gehe jetzt Abendessen oder Frühstücken oder wie auch immer man das nennt. ;-)
Zuletzt geändert von Dreamer am 06 Nov 2002 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Dreamer,
einen schönen Arbeitstag. ( War wirklich nicht so gemeint ).

Susa,
denk morgen an Dich.

Also macht´s gut . Muß jetzt bügeln......Ciao

LEA
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich verabschiede mich auch nun. Muß noch duschen und alles und werde dann nachher viel Spaß auf der Arbeit haben. Irgendwie geht die Zeit ja doch schnell um.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Bild

Dreamerchen, help, es klappt einfach nicht mit dem Bild :( , bin wohl doch zu blond, sollte mir vielleicht auch die Haare abschneiden.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Heul Jammer , jetzt war doch mein Rechner für 2 Tage ausgefallen , und ich komme bei den ganzen Postings nicht mehr nach .Irgendwer hatte gefragt warum ich die Klinik wechseln würde , also : ich hab im Frühjahr schon 2 ICSI in einer Klinik in Köln gemacht , alles selber vorbezahlt , und im nachhinein stellte sich raus das die keine Zulassung haben , und ich 8000 Euro aus dem Fenster geworfen hab .,die KK hat mir empfohlen einen Anwalt einzuschalten und die Klinik wegen betruges anzuzeigen und das haben wir jetzt auch gemacht . Den ersten Termin haben wir morgen Nachmittag , bin ja mal gespannt ob er in der Sache Hoffnung auf erfolg sieht . Na Ja morgen wissen wir mehr . EIne frage , habt ihr euch jetzt entschieden Wo das treffen Stattfindet , und wenn ja dann bitte eine Wegbschreibung !!!! Und die Uhrzeit .
Kommt nochjemand aus dem raum Troisdorf ???? Wenn ja , könnte man ja zusammen fahren .
So ihr lieben noch einen schönen abend
Alex
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Für dich bin ich nun auch hier an den PC und wollte nur sagen, dass ich ganz feste die Daumen drücke für deinen US damit nun endlich alles gut geht und du heute anfangen kannst.

Und nun wünsche ich euch allen ersteinmal einen schönen Tag und gehe in mein schönes kuschelig warmes Bettchen und träume gaaaaaanz süß von meinen zuküftigen Kindern. ;-)

P.S.:Hi Alex!
Ich wohne ja bei dir um die Ecke und wollte mich schon mit Sam Biene in Troisdorf treffen. Kannst dich also unbesorgt anschliessen. Können auch ein Sammeltaxi veranstalten. ;-) Und keine Panik wegen den Postings. Das geht hier wohl sehr vielen so momentan.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte allen einen schönen Guten Morgen wünschen....

Da mein PC gestern kaputt war konnte ich nciht so viel nachlesen und schreiben..ich hoffe, Ihr verzeiht es mir...

Was ich noch nciht geschnallt habe, sind die US Bilder, von wem kommen die?

Brauche auch dringend für den 13.11 eine Wegbeschreibung.....

CHRISTA!!!! Wollen wir zusammen fahren? Oder zumindet fährst Du vor un dich Dir nach, wenn du an demTag arbeitest, denn zurück wirst wohl nicht über Pulheim fahren

Einen lieben Gruß an Alle...
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Wenn wir ein Sammeltaxi machen, möchte ich mitmachen. Alleine fahren ist doch doof. Und wenn wir schon aus einer Ecke kommen??!!! :lol:

Dreamer,

weißt Du was, wir nehmen einfach 13:30 Uhr.
Entschuldiung, dass ich Dich gestern abend noch belästigt habe!!! :wink:

Susa,

und wie war's? Ich denk an Dich!

Susi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen Bild,

@Dreamer, Susa und Alex: Ein Sammeltaxi .... ja super toll Bild ... Da ist der halbe Weg für mich schon nicht so langweilig ... Fahre ja schon nee gute halbe Stunde bis Troisdorf .... Ich kann auch mit dem Van von meinem Mann fahren (auch wenn er es im Gegenzug haßt mit meinem Kleinen zu fahren), da haben wir viel Platz ... Wir können ja noch drüber nachdenken ....

@Susa: Alles okay???

@Dreamer: Also ohne Beschreibung hätte ich auf dem Bild nicht viel erkannt .... aber manchmal habe ich auch schon mal einen Treffer ins Blinde ... meine Schwägerin hat mir damals von ihrem ersten ein US-Bild unter die Nase gehalten und gefragt was ich erkennen kann und ich habe geschaut und Sie angegrinst und gesagt "Gratuliere, ein Sohn, den hast Du Dir doch gewünscht!" und sie war ganz enttäuscht:"Männo, Du bist die einzige die was erkannt hat." ... Wie gesagt, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ....

... So, der Arbeitstag ist noch lang ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten morgen alle zusammen,

mir geht es nach einem ausgesetzten Tag schon genauso wie Alex!!! Habe auch Schwierigkeiten dem Geschnatter zu folgen!!! Ich war gestern den ganzem Tag in Köln bei meinen Eltern, da meine Mutter Geburtstag hatte. Ein gelungener Tag mit tollem Abendessen im Le Moissonier, falls das jemand kennt?? LECKER!!

Die US Bilder sind toll, absolut faszinierend, oder???
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!!

Mir ist eigentlich völlig egal wo das Treffen stattfinden wird, kenne mich in Bonn ja leider nicht aus!! Wichtig wären nur gute Parkmöglichkeiten und eine sehr ausführliche Wegbeschreibung!!! Freue mich schon riesig!!
Ich versuche mir manchmal die ein oder andere vorzustellen, bin dann mal auf die Wirklichkeit gespannt!!
Wie habt ihr das denn bei den letzten Treffen gemacht? Hattet ihr Namensschilder??

Euer Gespräch über Cyclo Progynova und Zysten hat mich nicht gerade beruhigt!! :cry:
Ich habe doch zZt. eine abklingende 6,5 cm große Zyste im Eierstock, die mit Cyclo Progynova behandelt wird!!!!
Habe Vorgestern die letzte Tablette genommen und warte sehnsüchtig auf das rote Zeugs!!! Im letzten Zyklus bekam ich die Blutung einfach nicht, drückt mir bitte die Daumen, daß es dieses Mal klappt!!!
Mein nächster US Termin ist dann erst am 18.-20. Zyklustag!!! Das ist noch so verdammt lang!!!!

Hallo Elke,

wer wohnt in Pulheim?? Meine Eltern wohnen in Königsdorf, ist ja nicht weit weg!!!

Soderle, werd jetzt kräftig durch´s Haus wedeln!! Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“