Guten morgen alle zusammen,
mir geht es nach einem ausgesetzten Tag schon genauso wie Alex!!! Habe auch Schwierigkeiten dem Geschnatter zu folgen!!! Ich war gestern den ganzem Tag in Köln bei meinen Eltern, da meine Mutter Geburtstag hatte. Ein gelungener Tag mit tollem Abendessen im Le Moissonier, falls das jemand kennt?? LECKER!!
Die US Bilder sind toll, absolut faszinierend, oder???
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!!
Mir ist eigentlich völlig egal wo das Treffen stattfinden wird, kenne mich in Bonn ja leider nicht aus!! Wichtig wären nur gute Parkmöglichkeiten und eine sehr ausführliche Wegbeschreibung!!! Freue mich schon riesig!!
Ich versuche mir manchmal die ein oder andere vorzustellen, bin dann mal auf die Wirklichkeit gespannt!!
Wie habt ihr das denn bei den letzten Treffen gemacht? Hattet ihr Namensschilder??
Euer Gespräch über Cyclo Progynova und Zysten hat mich nicht gerade beruhigt!!
Ich habe doch zZt. eine abklingende 6,5 cm große Zyste im Eierstock, die mit Cyclo Progynova behandelt wird!!!!
Habe Vorgestern die letzte Tablette genommen und warte sehnsüchtig auf das rote Zeugs!!! Im letzten Zyklus bekam ich die Blutung einfach nicht, drückt mir bitte die Daumen, daß es dieses Mal klappt!!!
Mein nächster US Termin ist dann erst am 18.-20. Zyklustag!!! Das ist noch so verdammt lang!!!!
Hallo Elke,
wer wohnt in Pulheim?? Meine Eltern wohnen in Königsdorf, ist ja nicht weit weg!!!
Soderle, werd jetzt kräftig durch´s Haus wedeln!! Euch allen einen schönen Tag,