Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Petra :knuddel:

Das hab ich ja mal wieder völlig verpasst, dass du ein paar Tage in Hamburg warst :oops: Hört sich aber klasse an :knuddel: Könnten wir auch mal wieder gebrauchen :wink:

So, so, bei euch geht es nur mit ICSI. Ich habe schon länger das Gefühl, dass es bei uns auch nur auf diesem Weg geht. Auch wenn die Ärzte nichts großartiges festgestellt haben (außer bei mir Endo), denke ich, dass es bei uns auf natürlichem Wege nicht klappen wird.

Schön, das du dich in Bezug auf ICSI wieder so positiv anhörst! Ich fang dann schon jetzt an dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zu drücken :knuddel: Diesmal klappt es dann bestimmt *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
wie habt ihr Weihnachten überlebt?

@Sonnenschein
Unser Doc sagte, ICSI sei die einzigste Methode. IVF sei zu unsicher, also evtl. zu wenig Spermien, das Risiko möchte er nicht eingehen.
Und wir ehrlich gesagt, auch nicht...

ist es bei Euch auch so winterlich geworden, bibber :schneesmiley:

@Anshy
wie geht es Dir?

@Sini? und Stella? :hallo:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

habe eben einen langen Spaziergang mit Max gemacht, mache ich heute nachmittag noch mal. Es schneit so sehr, da kann ich mit Stöcken nicht laufen *mecker* , muss ich halt so in Bewegung sein. Zugenommen habe ich nichts :dance: ich denke, ich habe das recht gut im Griff, trotz Naschereien von Zeit zu Zeit :dance: .

Anshy, wie gehts dir inzwischen??

Petra, ihr müsst das ja nicht alles auf einmal essen. Wir haben hier auch viel, auch weil Florian viel bekam, aber das verstecken wir und nur ab und an gibts was davon.

So, muss mich mal ums Essen kümmern, Fisch und Nudeln.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Petra Bei uns hat es heute nur ganz leicht geschneit, aber es soll ja noch heftig was kommen und dann auch bis Freitag durchschneien. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits liebe ich Schnee, aber auf der anderen Seite bringt das auch immer viel (Verkehrs-) Chaos mit sich. Ich glaube, ICSI ist auch die günstigere Variante, oder? Wir wollen höchstwahrscheinlich nächstes Jahr auch einen Versuch machen, aber wie finanziert man das alles :-? Einen würden wir ja hinbekommen, aber einen zweiten :roll: Wollt ihr denn bei März bleiben?

Sini Ich ziehe meinen Hut vor dir! Du hast nicht zugenommen. ich stelle mich gar nicht erst auf die Waage, denn bei der Schlemmerei habe ich auf alle Fälle zugenommen. Dazu kommt noch, dass ich momentan eh einen Bärenhunger habe, da meine Mens :( in Anmarsch ist... Wieviel Schnee liegt denn bei euch schon?

all Ich schließe mich Petra an: Wie war euer Weihnachten? Unseres war total schön! Total harmonisch! Ich habe dieses Jahr einfach alles genossen. Es wäre traumhaft, wenn es immer so wäre :D Was macht ihr denn Silvester?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Sonnenschein, das ist ganz einfach mit dem nicht zunehmen zur Zeit. Ich höre auf meinen Bauch und kann einfach irgendwann nichts mehr essen. Ich habe heute abend auch ganz wenig gegessen, weil ich kaum Hunger hatte. Dafür kann ich mir tagsüber schon kleine Naschereien erlauben. Dann laufe ich ja auch viel, heute war ich mit Max auch 2 mal draussen. Zwar kein Nordic Walking, aber dennoch laufe ich recht stramm.
Bei uns liegt viel Schnee. So viel, dass Florian heute den ganzen Tag Schlitten fahren konnte :dance: , denke, das haut morgen auch wieder hin. Soll eh nicht mehr lange halten mit dem Schnee, am WE soll es tauen.

So, es ist Bett Zeit

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops:
vor lauter schnell schnell promt die Hälfte vergessen.

Weihnachten war ok für uns. Bisschen nervig, das viele sitzen, aber nun ist es wieder mal vorbei.

Silvester gehen wir, wie die beiden male zuvor auch schon, in den Circus nach Heilbronn. Ich habe zwar keine grosse Lust, ist aber immer noch besser als daheim vor der Glotze zu sitzen :x Und wir sind gegen 23 Uhr zurück, gerade rechtzeitig, wenn die Knallerei losgeht, damit wir bei unseren Tieren sind.

Sonnenschein, einen tollen Urlaub mit guter Erholung :P

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

So ihr Lieben,
*knuddel*
Hier die schönste Nachricht der letzten Zeit. Heute kam der Brief der PAN-Klinik von unserer humangenetischen Untersuchung. Da stand drin:

Die Chromosomenanalyse bei uns beiden ergab ein normales Resultat.
Mithin kann eine konstitutionelle Chromosomenaberration als Ursache der wiederholten Schwangerschaftsverluste mit hoher Sicherheit ausgeschlossen werden.

Jippiiiihhhh :D :D :D Ich freu mich total. Somit ist "nur" die Schilddrüse dran schuld und die kann man behandeln :D

Weihnachten haben wir schön ruhig verbracht. Abends haben wir dann unser neues Spiel gespielt und als die "Kleinen" im Bett waren, gab es noch Rommee mit meinem Grossen und Männe und endlich haben sich Stiefpapa und Stiefsohn ausgesprochen. Gab da so manche Diskrepanzen :oops:

Silvester bleiben wir zu Hause. Meine jüngste kämpft mit Bronchitis und ich mit Nierenbeckenentzündung.
Wir werden wieder was spielen. Bleigiessen, Spiel des Lebens und Musik hören. :D
Das wars erst mal von uns.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, super tolle Nachrichten, ich freue mich ganz arg für dich/euch. Dann hoffe ich, dass die Schilddrüse richtig behandelt wird und es nächstes Jahr hinhaut mit eurem Nachwuchs :D
Gute Besserung euch . Nierenbeckenentzündung stelle ich mich auch ekelig vor.

So, werde hier noch was tun, ehe Florian heim kommt und wir noch mal nach Sinsheim fahren.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Prosit Neujahr :dance:

@Anshy
eine tolle Nachricht, welches Medikament musst Du nun nehmen? Wie geht es der Lütten?
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:kreisch: :kreisch: :kreisch: Hallooooooooooooooo!!!!!!! Wo seid ihr denn alle???

Also ich wünsche euch erstmal ein Frohes und gesunden neues Jahr und hoffe, dass 2006 unser :schwanger: - Jahr wird

Sini :knuddel: Wie war denn euer Silvester? Du hast ja nicht große Lust in den Circus zu gehen... Ich hoffe, es war gut :D

Anshy :knuddel: Das hört sich ja klasse an :D Ich freu mich echt für dich, dass es "nur" die Schilddrüse ist :knuddel: Hat dein Bleigießen etwas ergeben? Bei mir kam nur murks raus. Es sah aus wie ein Delfin, aber natürlich gab es hierfür keine Erklärung :help:

Petra :knuddel: Wir bist du denn ins neue Jahr gerutscht? Was machen eure Kiwu-Pläne?

all Bei mir gibt es ein bisschen was zu berichten. Ich habe in den letzten Monaten immer sporadisch mal Unterleibsschmerzen. Gestern (10. ZT) so schlimm, dass ich immer schubweise so heftige Schmerzen hatte, dass mir schwarz vor Augen geworden ist :( Abends bin ich dann zum FA. Auf dem US konnte er erkennen, dass ich eine Reizung habe, da sich Flüssigkeit abgesetzt hat (was immer das auch zu heißen hat). Heute musste ich zur Blutabnahme, es wurde jedoch keine Entzündung festgestellt :help: Sollten die Schmerzen jetzt nochmal auftreten, dann soll ich wieder kommen... Gestern hat er dann auch gleich das Thema Kiwu angesprochen. Er hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich mal über einen Langzeitzyklus nachdenken soll. Bei meiner Bauchspiegelung wurde ja Endo festgestellt und er meinte, dass ich meinem Körper nach drei Jahren ohne Pille mal eine Auszeit gönnen sollte. Er würde mir gerne eine Pille verschreiben, die ich durchgängig, also ohne Mens, bis zum künstlichen Versuch nehmen soll. Er hat es zwar nicht gesagt, aber er scheint wohl zu glauben, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Irgendwie sperre ich (und auch mein Mann) mich dagegen, wieder die Pille zu nehmen, aber auf der anderen Seite macht es schon Sinn, denn dann kann man den Zyklus mal völlig ignorieren, aber ob es dann gleich ohne Mens sein muss :help: Na ja, unsere Überlegungen sind noch nicht zu ende. Was haltet ihr denn davon? Sorry, dass es so lang geworden ist, sollte es eigentlich gar nicht. Danke fürs zuhören :knuddel: Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“