Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
Urmelitta: mein Beileid für Dich!
Du machst ganz schön was mit... Ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten für Dich.
Baerbel: das sind ja ganz erfreuliche Nachrichten.
Patty: lang nix mehr von Dir gehört.
Ich wünsch Euch allen schöne besinnliche Tage. Endlich haben wir seit heute Telefon und Internet. Bei uns sieht es noch ziemlich chaotisch aus.
bis bald Ihr Lieben
Manuela
frohe Kunde von unserer Seite. Mein Gynökologe hat eben angerufen und uns die Ergebnisse der Nackenfaltentransparenzmessung und der Blutergebnisse mitgeteilt.
Gemäß meinem Alter hätte ich folgendes Risiko:
Trisomie 21 1:91
Trisomie 18 1:160
Nach der Faltenmessung und den Blutergebnissen sieht es nun wie folgt aus:
Trisomie 21 1:1496
Trisomie 18 1:1399
Wir sind super happy und werden jetzt auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Was kommt, das kommt.
Bei meiner Mutter geht es leider nur sehr langsam vorwärts. Sie wird noch eine ganze Zeit im Krankenhaus verbringen müssen, sie isst immer noch sehr, sehr wenig, 1 Zwieback rein, ein halber kommt wieder raus. So ähnlich zumindest. Aber heute hat eine Untersuchung ergeben das wenigstens die Magenumleitung funktioniert. Das hat man beim Röntgen mit Kontrastmittel gesehen. Wir müssen da echt Geduld haben und hoffen das sie sich nochmal ein wenig erholt.
Ich schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
eine super glückliche
Bärbel (mit Martin und Anna-Max)
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Schön das das Ergebnis der Nackenfaltenmessung positiv ausgefallen ist. Jetzt hast du eine Sorge weniger.
Ich hoffe deiner Mutter geht es auch bald wieder besser.
Ich habe heute übringens einen Termin in Bad Münder ausgemacht. Am 14.02. gehen wir dort zum Erstgespräch. Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Wir wünschen allen ein kinderreiches Jahr und die Erfüllung des größten Wunsches.
Allen Kranken gute Besserung.
Ursel, Dir besonders viel Kraft in diesem Jahr.
Regina, schön, dass der Termin in Bad Münder so schnell klappt.
Bärbel, spezielle Grüße an Anna-Max inside. Nächstes Weihnachten wird sie/er schon Lichter gucken können.
Fühlt Euch herzlichst gegrüßt und geknuddelt
Meli mit Männern
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
ich melde mich wieder zurück. Die Weihnachtsfeiertage haben wir mit viel Familienfahrerei hinter uns gebracht. Leider ist meine Mutter immer noch im Krankenhaus und dementsprechend war das Fest nicht ganz so fröhlich. Sie fehlte halt doch in unserem Kreis.
Jetzt sind wir wieder zuhause und ich habe es natürlich geschafft Martin mit meiner Erkältung anzustecken. Er liegt jetzt im Bett und ich "beglucke" ihn ein bischen.
Ganz viele liebe Grüße,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.