Hallo Ihr lieben Schwabenmädels
,
ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten und erhoffe für uns alle, dass ein paar kleine Wünsche wahr werden!! In Gedanken umarme ich Euch alle
.
Uns hat der Weihnachtstrubel voll erwischt

, wir waren ständig auf Achse, hier ein Besuch und da ein Besuch, da muss noch was erledigt werden, …………. Ich freue mich schon auf heut Abend, wenn hier endlich Ruhe einkehrt

!
Die Stimu läuft nur so nebenher

, vorgestern hab ich die Spritzerei fast total vergessen, siedig heiß ist es mir dann mit 3-stündiger Verspätung eingefallen

und ich bin gleich los ins Schlafzimmer………………ob sich da was entwickelt

…………….mein Busen tut nur schon ziemlich weh

, und dabei ist heut erst der 8. ZT

, bis zum 27.12. wird ich mich vermutlich dann schon einbandagieren müssen…………
@kruschl
Wie geht’s es Deinem dritten Kind

?? Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser und Ihr müsst den Heiligen Abend nicht im Krankenlager verbringen!
@Bini
Meine Güte, sind die Zwei schon groß, bin ganz begeistert! Hat sich die Situation bei Euch entschärft?? Den Anschein hat es, Du strahlst wieder!
Was macht der Bau??
@Uti
Hoffentlich ist der heutige Arbeitstag nicht ganz so stressig

…………..obwohl, wenn ich es mir recht überlege, wird wahrscheinlich dir Hölle los sein in der Apo!!
@Schnecki
Das wird ja sicher eine riesige Überraschung für Deine Eltern!! Ich kann mir Ihre Gesichter richtig vorstellen.
Ja, ich hoffe auch, dass ich es Dir nachmache………..
@Heidrun
Das ist ja ein schönes Gedicht, danke. Da muss ich gleich schlucken…………..
@Chrissie
Hab Ihr Schnee in England?? Hier ist alles wieder weg, das ist so schade!!
@Alex
Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser!
@Rapunzel
Wie geht es Dir?? Sind alle Päckle verschickt??
Danke für Deine pn! US ist am 27.
Kann Dich gut verstehen, meiner sitzt dieses Mal auch immer neben mir beim Spritzen. Aber so bekommt er es wenigsten auch mit.
@Baby
Und Dir??
@AngelLight
Hab das Buch nicht gefunden, ich habs wohl doch nicht

………….frage meine Mutter am Montag nach dem Autor und dem Titel!
Viel Spaß bei Eurer Freundin!
@Blüte
Hoffe, Euch geht es auch gut und die Damen holen im Eifer des Gefechtes den Christbaum nicht aus dem Ständer!!
@Blusi
Wie geht es Deinem Mann?? Und Dir??
Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit………..
@Panda
Ich weiß nicht ob Du noch mitliest, aber ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du optimistischer in die Zukunft schauen kannst!!
@Clauda/Biggi/Tina/maku/Keki/Martina/Schnecke/Queeny
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, und wenn, ist das keine böse Absicht.
Macht es alle gut!!

:nikosmiley: