B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Na Antje, Du arbeitest heute aber auch im Akkord :lol: . Gleich dreimal dasselbe posting - fleißig, fleißig :läster: .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach ja, ihr wollt Bilder? Ihr sollt Bilder bekommen :P .
Dateianhänge
Typisch Leni
Typisch Leni
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

HUIBUUUU...
Dateianhänge
Unser kleines Hausgespenst
Unser kleines Hausgespenst
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och nee, wie nett :roll: Ich hab hier irgendwie Probleme mit dem Rechner ... GG hat hier gestern was gemacht und nun bekomme ich ständig ne Meldung, ich müsse was freigeben und Seiten öffnen dauert Lichtjahre *mecker* Ich hatte 3x versucht mein Postig abzuschicken, hab mich dann versucht auszuloggen und hab dann die Verbindung gekappt. Ging wohl doch :wink:

Flip, Du nimmst wieder die Pille :o Hat das auch Hintergründe oder wollt ihr einfach kei Risiko eingehen?

Jannik ist ne Knalltüte :-? Hatten die Erzieherinnen den Kindern die Geschneke für die Eltern in die Brottaschengepackt. Was macht Jannik daheim - will das Geschenk auspacken :help: Ich hab ihm dann gesagt, daß wir das jetzt verstecken müssen und er hat es oben im Wohnzimmerschrank versteckt. Natürlich hab ich ein Plätzchen gewählt, wo er nicht dran kommt :wink: Es gab ne heiße Auseinandersetzung und zum Glück war Jannik`s Blase so voll, daß Klogang vorrangiger war :lol: Ich weiß ganz genau daß er das nicht vergessen hat, wo das Geschnek liegt. Mal sehen, ob er die paar Tage noch durchhält :wink:

Hihi, Leni auch so ein Kantenhocker :lol: Die Mädels lieben auch den Platz vor der Balkontüre (siehe Bild links :wink: ). Jetzt sag aber mal ... läßt sie die Mütze so auf :o Die Mädels haben auch welche mit diesen schönen Bommeln. Aber ich muß sie zubinden, sonst wird sie abgerupft :roll: Aber daheim wollen sie sämtliche Mützen aufsetzten. Nett, so bei 21°C Zimmertemperatur mit Wollmütze :lol:

Was ich gestern schon fragen wollte - wie war das denn mit dem Geschenkepacken mit Kleinkindern :wink: Ich hab blo schnell das Geschnek für GG eingepackt, weil man ja nie weiß was er grad sucht. Da ist eingepackt sicherer *dd* Da kamen schon die Zwillis angedüst und haben mir die Megarolle Kräuselband halb abgewickelt :help: Ich war grad mit Zukleben beschäftigt und den Moment haben die kleinen Monster genutzt 8)

So, der letzte KiGa-Tag ist rum, ab morgen wird hier Stimmung am Vormittag sein. Das Wetter ist auch so blöde, dann kann man nichtmal mit der Band raus :-? Noch 2 Tage, DANN hab ich auch mein Soll für dieses Jahr erfüllt :D
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Eines reicht :wink:
Zuletzt geändert von Antje25 am 21 Dez 2005 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Prima, uns schonwieder haben wir das Posting 2x drin gehabt *mecker*

Neschi, sei Du mal froh, daß Dein lieber GG so viel Rotkohl gebunkert hat :) Ich war heute Nachmittag zu Fuß unterwegs und habe 2 so erreichbare Supermärkte abgeklappert. Nix da mit TK-Rotkohl (mag keinen aus dem Glas) :help: Eine Frau war auch wie ein Rohrspatz am wettern, weil wohl schon seit Montag keiner mehr da sei :o Nun werde ich mal morgen mit dem Auto los und wenn nicht, muß ich Freitag bei Bofrost welchen nehmen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Nur ganz kurz: Flip, deine Maus ist ja voll trendy! :D Und Luca sah als Gespenst super aus, auch gut geschminkt - keine Komplexe vor den Supermüttern. :wink:
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Menschenskinder, irgendwie wird es zum Schluss doch immer noch stressig. Irgendwie ist zwar das meiste erledigt, aber die Kleinigkeiten (und Putzen :x ) läppern sich doch. :( Drum mache ich mich schnell an die Arbeit. Für morgen habe ich sogar noch einen Friseurtermin ergattert, bei einem neuen Laden - keine Ahnung, was mich erwartet. :roll: Weil ich seit Anf. Aug. nicht mehr beim Friseur war, kann es aber eigentlich nicht mehr schlimmer werden. :lol:

Liebe Grüße und frohes Schaffen
Grübelchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wem sagt Du das, mit der anhäufenden Arbeit :roll: Ich hatte 2 Maschinen Wäsche im Keller hängen und somit jetzt einen Megaturm Bügelwäsche. Dann hatte ich gestern schnell noch die Betten frisch bezogen, aber den Kram bügel ich ja nicht :wink:

Neuer Friseursalon ist immer gut *dd* Bei uns hatte ja ein neuer Laden aufgemacht, wo die Zwillis grad 6 Monate alt waren und ich nach Lichtjahren auch mal wieder einen Friseur von innen sehen wollte :wink: Praktisch ist, daß ich blos durch die Heuwiese hinterm Haus muß und schon da bin *dd* Es ist eine Italienerin und hat auch blos noch eine Angestellte dabei. Die 2 sind total daruf aus, super perfekte Arbeit zu leisten. Da haben sie im ersten Jahr auch klasse gemeistert und der Salon hat jetzt so einen guten Ruf, man muß z.T. 3 Wochen auf einen Termin warten :o Günstig ist sie auch und nimmt sich echt Zeit, wenn man eine andere Frisur wie vorher haben will :)

Jannik hat ja heute seinen ersten "Ferientag" und so sind wir heute Früh zufuß los zur Apotheke, meine bestellten Tabletten abholen. Für die Mädels hab ich gleich mal Prospan geholt (dank Grübelchen :knuddel: ). Die 2 husten wie verrückt und ich will nicht gleich wieder mit der Chemikeule Mucosolvan ran. Dafür gab es aber eine Sache in der Stadt, ich wollte schon zur Polizei gehen, daß die da mal nachforschen *mecker* Sprach uns ein Typ mit einer DVD-Hülle in der Hand an, ob ich kurz Zeit hätte. Quasselte was von DVD-Katalog, er wäre vom deutschen Videoring und wollte mir einen Katalog zuschicken. Naja, soll er mal, landet eh im Altpapier ... dachte ich. Dann wollte er Telefonnummer (hat ne falsche bekommen :P ) und e-mail Adresse :o Hab ich nicht :P Dann der Kracher: BANKVERBINDUNG :o :o :o Damit sie auch sicher sein können, daß ich evtl. bestellte DVD`s auch zahlen würde. Hab dem Typen gesagt, ich hätte keine Karte dabei. Da meinte er frech, jede Frau hätte ne Kreditkarte dabei :o Dann könne er mir keinen Katalog zuschicken, ohne Bankverbindung ginge da nichts. Pech :P Ich könnte mich natürlich in den Hintern beißen, daß ich mich hab anquatschen lassen, aber man ist ja manchmal zu gutmütig :argh: Fand es trotzdem recht dreist, was die Typen (waren 2 die alles anquatschten was kam) sich da geleistet haben. Jannik hatte noch ne Runde auf dem Karussel gedreht, was vom Weihnachtsmarkt vor der Post stand. Von da konnte ich dei Typen beobachten und die habene cht so viele Leute angequatscht und waren am Schreiben ... na ich weiß nicht, ob das alles so legal war :-?

Die Mädels haben jetzt den Freilauf draußen entdeckt :lol: Bin extra ne Strecke gelaufen, wo ich sie aus dem Wagen lassen kann. Man, was sind die getippelt :lol: Dafür sind sie jetzt aber auch razte fertig und schlafen tief und fest :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Der Baum steht, die Geschneke sind, bis auf Nachzügler die noch fertiggestellt werden mußten, verpackt und ich gönne mir grad ein kleine Päuschen :wink: Da meine Handabdruckaktion ja völlig in die Hose gegangen war, gibt es halt dieses Jahr einen Fotokalender für Omas und Paten. Die Bilder kamen aber erst gestern und da ich sie auch nicht lieblos einfach blos einkleben wollte, mußte noch etwas Deko her (kleine Aufkleber, Bildchen ect. Hintergründe und Bilder passend zum Monat). Dann hatte ich mich gestern Abend bei meiner Einsammelaktion meiner waonders gebunketren Weihnachtsgeschenke an 2 Stationen festgequatscht :oops: So war ich erst um halb 10 wieder hier oben und habe dann begonnen, einzupacken :roll: Halb 1 war ich fertig und halb 6 heute Früh kam Jannik ins Schlafzimmer, er wolle jetzt doch langsam den Baum aufstellen *gäääähn* Der Gute ist wahnsinnig aufgedreht und quasselt heute ununterbrochen :lol:

So genug herumgetextet :wink:

Wir 5 Plettenberger wünschen Euch allen einen wunderschönen Heiligabend mit glänzenden Kinderaugen, viele Geschenken und vielleicht auch etwas Verwöhnung :knuddel: Genießt die Fereitage im Kreise der Familie und ich sage mal ... bis nach den Tagen :knuddel:
Ganz, ganz liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“