Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!!

Erst mal dankeschön für die lieben Glückwünsche!
War heute morgen schon in Olpe, mußte ja nochmal zum Hautarzt. Nachher arbeiten bis 20.00 und dann ist Schicht bis Mittwoch :dance:

Weihnachten frei zu haben ist echt klasse. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
Aber Chef hat sicher genau ausgewogen wegen der Familien mit Kind, find ich klass! *dd* Dafür muß ich dann Silvester, aber ist nicht dragisch, muß nur sehen, das ich dann bis 24.00 wach bleibe :wink:

Sonja, was ist denn mit Paul, was hat der Doc gesagt?

Katrin, fein das die Spreizhose jetzt wenigstens tagsüber wegbleiben kann.
Dann kann sie auch wieder schöner spielen und sich bewegen.

Antje hört sich an, wie im wahren Leben... :P Aber der restliche Tag scheint ja dann wenigstens "geregelt" gelaufen zu sein.
Mit dem Blutschwämmchen bei Kathleen fand ich das aber gar nicht so schlimm.
Ich selbst hab ja auch ein riesiges am linken Oberschenkel...allerdings nur als Fleck dafür in Leuchtrot!!!

Falls ich es nicht mehr schaffe, schöne Weihnachten für euch alle!!! :knuddel: :knuddel:
Ab Samstag kann ich ja nicht mehr ins Büro, weil mein Opa das Zimmer bekommt.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu Martina nah das ist doch spitze :dance: Weihnachten frei zu haben

Paul bekommt Antibiotika und Salbe und es Hilft war eine Entzündung schon wieder am Pipimann hat er mit öfters zu kämpfen bis jetzt war nie Blut da bei

Wünsche Dir Martina :knuddel: Bild und deiner Familie schöne Weihnachten besinnliche Std. und schöne Geschenke
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Paul und die Zwillis schlafen noch,ich viel noch schnell klar schiff machen

Bild
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

Feiert schön, lasst Euch reich beschenken und genießt die freien Tage!

Bild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nochmal kurz...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

]color=red][/color]Frohe Weihnachten Euch allen!!!!!........
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Puh, ich glaube ich schlafe heute Abend schon ein, ehe ein Geschenk ausgepackt ist :-? Gestern Abend mußte ich doch noch los, weil unser Milchvorrat die Feiertage nicht überlebt hätte. Auf dem Wege gleich bei Schwiegers die Kinderküche für die Mädels abgeholt, dort schon etwas festgequatscht ... zuhause in den Keller das Geschenk von Jannik hochholen, da kam auch mein Nachbar aus dem Keller und wollte nur schnell die ersten Bilder von der Taufe zeigen (jaaa, ich hab Euch nicht vergessen :knuddel: Blos haben wir auf unserer Kamera nicht so dolle Bilder und müssen erst die von Schwiepa holen) Naja, halb 10 war ich wieder hier in der Wohnung und stand vor einem Berg uneingepackter Geschenke :roll: Dann mußte ich auch noch 2 Fotokkalender (mit den Kindern für Omas und Paten) schnell fertigmachen - die Bilder dafür sind erst gestern gekommen :roll: Halb 1 die Nacht war ich im Bett und Jannik meinte um halb 6, daß wir doch jetzt langsam den Baum aufstellen müßten *gääähn* Heute Früh mußte ich dann nochmal los, Oli ist ganz siedenheiß eingefallen, daß wir doch nichts für seien Schwester nebst Freund haben *mecker* Muß man denn jedem was schenken? Ich war dann so blöde und bin um 8h15 am Kaufpark gewesen. Den Gedanken früh los zugehen, hatten 3Mio andere Plettenberger auch :help:

Nachhher werd ich den Braten in den Ofen schmeißen und den Abend auf mich zukommen lassen. WWS :wink:

Wir 5 Plettenberger wünschen Euch allen einen wunderschönen Heiligabend mit glänzenden Kinderaugen und vielen Geschenken, besinnliche Feiertage und laßt Euch alle schön verwöhnen :knuddel:

Ganz liebe Grüße an alle :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels :knuddel:

Dann will ich mich mal Euren Wünschen anschließen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die 3 Hagener wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und glänzenden Kinderaugen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje
Mir geht es schon wieder ein bißchen besser :wink:

Liebe Grüße
Sabine

Muß jetzt gleich noch Larissa von meiner Freundin abholen, die ist ja heute wieder auf Kindergeburtstag :dance: Sehr praktisch, kein Kind zu Hause zu haben, was nur rumjault, wann denn endlich das Christkind kommt :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

auch wir wünschen Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel Gesundheit und Freude. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Allen an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
Weihnachten mit Lukas ist so süß. Muß Euch die Tage mehr von der Bescherung erzählen. Lukas hat eine Holzeisenbahn von Eichhorn bekommen, er fährt total darauf ab u. unser Weihnachtsbaum ist auch der Hit. Lukas singt "O Tannenbaum" u. danach kommt dann Kleinkindkauderwelsch. Süß.

Antje, ist die Karte noch rechtzeitig angekommen? Ich war spät mit dem Versenden, weil die Postagentur keine Briefmarken mehr hatte u. diese erst woanders besorgen mußte.

Ich verschenke auch selbstgemachte Kalender.

lg :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend 8)

Samstag morgen Paul kam morgens runter da stand ein Baum Mama da Licht Baum er war hin und her Papa da guck da er wusste nicht so recht da stand jetzt ein Baum dann lief so ein ziemlich stressiger morgen dann meine Neffen (zwillis waren ja noch da)
Wir gingen um 16Uhr zum Friedhof um Oma ,Opa ein Kerzchen anzuzünden anschließen ging wir noch ein wenig Spazieren.Wie wir um 17Uhr nach Hause kamen war das Christkind da und Paul hatte süsse Augen.
Dann kam Schwägerin mit Verlobten rauf wünschten Frohe Weihnachten kurz was Getrunken dann sind wir Runter gegangen und hatten da noch Bescherung. Dann gab es um19:_30Uhr essen und Anschließend durfte Paul noch Spielen bis 21Uhr dann ist er ohne mucken ins Bett und schlief bis nächsten morgen kurz nach 9Uhr dann ein gemütlicher gammeln morgen Mittags sind wir Essen gewesen und denn Rest des Tages war gammeln angesagt .2Weihnachtstag kamen ja mittags dann Meine Mutter mit Stiefvater Bruder m. Freundin und mein anderer Bruder.Zum Nachmittag ging es dann zu mein Bruder und der Rest der Familie was ich mir sparen konnte und jetzt machen wir uns ein Gemütlichen Abend

Noch ein paar
Fotos
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hier noch ein paar Fotos
Dateianhänge