Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@Regi und Alex
das tut mir leid, das ihr zum Weihnachtsfest keine positive Nachricht erhalten habt :cry: :knuddel:

wünsche allen frohe Weihnachten
Bild
Petra
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :wink:

@ Ich muß nächste Woche Donnerstag (29.12.) Morgens um 8 Uhr wieder ins KH um einen weiteren 3. Wehenbelastungstest bei mir machen zu lassen incl. CTG und Doppler.
Habe die Ärztin gefragt, warum ich denn schon diesesmal um 8 Uhr kommen soll, 10 Uhr würde doch auch wieder reichen ... darauf sagte sie dann, das wenn es Probleme bei dem Test / Doppler geben sollte, dann hätten die den ganzen Tag Zeit um eine Entscheidung zu treffen ob sie jetzt z.b. die ss beenden per KS oder per Einleitung oder ob sie es noch mal vertreten können, noch etwas zu warten.
Die Baby´s würden in den letzten 4 Wochen noch gut an Gewicht zulegen und falls das bis nächste Woche Donnerstag bei ihr nicht der Fall sein sollte, dann müßten sie handeln und die ss wohl beenden.
Zum Glück hat die Kleine jetzt in den letzten 1,5 Wochen an Gewicht zugelegt, bin dann mal sehr gespannt, was für ein Gewicht sie dann nächste Woche Do. hat.
Auf der einen Seite ist weiterhin ein Widerstand und auf der anderen Seite ist er immer noch Grenzwertig (Uterina).
Zum Glück haben sich die Werte in den 1,5 Wochen nicht verschlimmert, der Stand ist gleich geblieben wie vor 1,5 Wochen.

Tja, mein Mann ist aber nächste Woche Donnerstag noch in Hamburg, er kommt erst am Freitag Abend ca. zwischen 21 - 22 Uhr wieder zurück :cry: .
Hoffe ja dann nicht, das gerade dann was ist und er dann womöglich bei der Geburt nicht dabei sein kann :help: .
Hat heute Mittag wieder kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen wegen seinem Urlaub in der 1. und 2. Januar Woche.
So wie ich das jetzt verstanden habe, kann er wohl seinen Urlaub doch dann erst nehmen, wenn ich mit der Kleinen aus dem KH raus komme nach der Entbindung.
Ist jetzt halt nur die Frage, ob es auch klappt, das er bei der Geburt rechtzeitig wieder zu hause ist :-? .

So, wünsche euch allen noch mal schöne Weihnachten und laßt euch schön beschenken :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, ach mensch, so ein Mist, und ich dachte, hier werden mal wieder ein paar Frauen gleichzeitig schwanger... :cry::cry::cry::cry::cry: - Aber irgendwie scheint es gerade vor Weihnachten häufig nicht zu klappen, das erinnere ich auch noch vom vergangenen Jahr - gerade, wo es besonders schön wäre, ist schon komisch ... - Ich hoffe, Ihr könnt die Weihnachtstage trotzdem ein wenig genießen, Euch verwöhnen lassen und neue Kraft schöpfen!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Flöchen, jetzt hab ich Dich doch verpasst, wollte Dir doch auch noch alles, alles Gute für Deine besonders spannenden Weihnachtstage wünschen ... Gerade fiel mir auf, dass Du jetzt ja schon in der 36. SSW bist. Das 2. Kind meiner Schwester soll auch (?!) in der 36. SSW geholt werden, weil sie bei der ersten SS einen Gebärmutterriss hatte, der für sie und meine Nichte lebensbedrohlich war. Diesmal soll da kein Risiko eingegangen werden und offenbar hat niemand ein Problem mit 4 Wochen früher. "Normale" SS enden ja auch häufig in der 38. Woche, das wären dann ja auch nur noch 2 Wochen Differenz! Habt Ihr Euch denn jetzt für einen Namen entschieden??? :knuddel:*dd*:knuddel:*dd*:knuddel:*dd*:knuddel:

Morgen starten wir gen Norden, wir feiern morgen mit meinem Vater und meinem Bruder und am ersten Weihnachtstag ist 2. Bescherung mit meiner Schwester, meinem Schwager und meiner Nichte. Merle und ich bleiben dann bis zum 30. Dezember, Joe muss leider zwischendurch arbeiten.

Gestern ist bei mir der Kaufrausch ausgebrochen und ich hab noch diverse Geschenke für Merle und Joe gekauft. Mal sehen, wie sie ankommen!

Die Orthopädin war gestern übrigens ganz begeistert von Merle, sie hat sich toll rausgemacht und sämtliche Blockaden und Assymetrien sind weg - ist das nicht toll?! Eigentlich unser schönstes Weihnachtsgeschenk!

So, jetzt geht's ans Einpacken! Ich wünsche allen alles Gute, bis zum Neuen Jahr, viele liebe Grüße an alle,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Aki ! :P

Wünsche dir auch schöne Weihnachten bei deiner Familie :knuddel: .

Mein GMH ist noch 3 cm lang und ein Finger durch lässig und innen drinnen ist er noch zu.
Jetzt pendel ich wieder von einem Termin zum nächsten und im Enddefekt kann es ja trotzalledem jeden Tag schon los gehen.
Bin schon wieder sehr gespannt, was nä. Woche Donnerstag für ein Ergebnis raus kommen sollte.
Wenn sie die Kleine einleiten wollen oder per KS holen wollen, dann will ich die Fragen, ob es nicht vielleicht noch möglich ist, damit zu warten, bis mein Mann am Freitag Abend wieder kommt aus Hamburg bzw. das sie das dann halt erst am Samstag machen, wenn es sich noch verteten läßt mit der Kleinen im Bauch.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Weihnachten!Bild

Test musste ich übrigens heute gar keinen mehr machen, weil die Mens voll da ist :-(. Aber ich war ja schon seit gestern darauf vorbereitet.

LG :knuddel: Elke
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

elke
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten. Genießt die Feiertage !!

@Alex, Regi, Elke, Joe: :cry: Es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ich schließe mich Cosma´s Weihnachtsgrüßen mit an :lol: :lol: :lol:

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend alle hier

also, wie waren die Weihnachtstage ??????

Am Heiligabend sind wir morgens noch schön frühstücken mit meinem Bruder und nachmittags auf ne Tasse Kaffee zu meinen Eltern und danach Bescherung. Hinterher fuhren wir zu meiner Schwägerin, sie hatte alle aus der Sippschaft von seiner und unserer Seite als Gäste. Es gab geräucherten Puter. Dazu sämtliche Nudel, Kartoffelgerichte und Salat. Zum Nachtisch schliesslich noch ein Eis.
Am ersten Weihnachtstag schliefen wir lange. Es gab nur einen Pott Kaffee zum Frühstück. Zum Mittagessen gab es das traditionelle Essen bei meinen Eltern: Gans, Rotkohl, Kartoffeln, Knödel. Zum Kaffee und Abendbrot blieben wir dann auch noch. Am zweiten Weihnachtstag machte ich einen Schweinelachsbraten und Schweinerollbraten und es gab noch die Reste von der Gans vom Vortag.
Das war unser Weihnachtsfest. Leider auch traurig, da wir immer noch keine Eltern geworden sind....

Petra (kopiert)
:knuddel:

@Aki
wo im Norden biste denn? Ich finde, im Moment gibt es eher Erfolge mit der ICSI....als mit einer Kyro :roll:

@Flöchen
ist ja noch weit zu, der Mumu, übermorgen ist ja wieder Dein termin *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ich hatte gestern Abend ab 23.15 Uhr zum ersten mal so ein richtiges ziehen gehabt in den Leisten, vorallem mehr linksseitig, das zog sich dann links in den Rücken hoch. Das dauerte über 1 Stunde lang, dann bin ich irgendwann mal darüber eingeschlafen.
Ich schätze mal, das es Senkwehen gewesen sind, weil es halt nur einseitig war oder ???
Heute hatte ich auch schon 2-3 mal so ein tierisches ziehen unten gehabt, das zog mir bis in die Scheide rein ... aua. Mußte da mehrmals kurz innehalten.
Ich danke euch für eure Daumen für Morgen, bin schon ziemlich gespannt auf Morgen :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“