Andda,
schön, dass Du Dich gemeldelt hast.
 Ich fänd´s schade, wenn wir hier nicht mehr posten würden, nur weil wir schon ein Kind haben. Wir haben doch schließlich das gleiche durchgemacht und sind für die anderen doch bestimmt auch ein Lichtblick, oder?
 Ich fänd´s schade, wenn wir hier nicht mehr posten würden, nur weil wir schon ein Kind haben. Wir haben doch schließlich das gleiche durchgemacht und sind für die anderen doch bestimmt auch ein Lichtblick, oder?  
 Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Und Du wirst sehen, das zweite Lebensjahr vergeht noch schneller. Die KInder lernen so viel in diesem Jahr - fast täglich kommt etwas neues dazu.
Ich mach mir schon wieder Gedanken. Habe von meinem Schatz zu Weihnachten Karten für´s Depeche Mode-Konzert in Düsseldorf bekommen, mit anschließender Übernachtung bei unseren Freunden in Moers. Hab mich riesig gefreut, denn seit ich 15 bin, möchte ich sie live sehen. MIr sind dann aber gleich Zweifel gekommen: für unser Baby ist es doch bestimmt viel zu laut.
 Hab schon ein wenig im Netz recherchiert und finde dazu gegensätzliche Meinungen. Was meint denn Ihr dazu? Wir haben schon gewitzelt: ich kann mir ja leere Eierkartons um den Bauch schnallen.
 Hab schon ein wenig im Netz recherchiert und finde dazu gegensätzliche Meinungen. Was meint denn Ihr dazu? Wir haben schon gewitzelt: ich kann mir ja leere Eierkartons um den Bauch schnallen.  
 Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, vielleicht mit Schnee!

, sitze dann im Schlafzimmer, lese uns surfe. Schick mir bitte per SMS deine Numer in der Klinik, irgendwie habe ich sie verlegt.
 , sitze dann im Schlafzimmer, lese uns surfe. Schick mir bitte per SMS deine Numer in der Klinik, irgendwie habe ich sie verlegt.