Alles wird gut!

.
 .  Auch verspätet, aber nicht weniger herzlich: hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Weihnachtsfest!
 Auch verspätet, aber nicht weniger herzlich: hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Weihnachtsfest! Drückt Ihr mir ein bißchen die Daumen?
 Drückt Ihr mir ein bißchen die Daumen?  

Wie soll man denn da die Nerven behalten???
  Wie soll man denn da die Nerven behalten???   

Du bist ja nervöser als ich!
 Du bist ja nervöser als ich!   

Da kannst Du Dich mit meinem Mann zusammentun, der dreht auch langsam durch! Äh, wohl eher nicht langsam!
 Da kannst Du Dich mit meinem Mann zusammentun, der dreht auch langsam durch! Äh, wohl eher nicht langsam! 
 Süß!!!
 Süß!!! 

...
 ... 

, dass sich das vorläufige Ergebnis bestätigt!
 , dass sich das vorläufige Ergebnis bestätigt!  
  !
 ! Ihr macht das morgen. Da bin ich mir sicher. Bist dann morgen 5+5, richtig?
 Ihr macht das morgen. Da bin ich mir sicher. Bist dann morgen 5+5, richtig?   

Damit das Endergebnis genau so gut ausfällt wie der Schnellschnitt.
 Damit das Endergebnis genau so gut ausfällt wie der Schnellschnitt. 
  Der Doc hat mich rausgeschmissen! ... ich hatte ihn bequatscht, dass, wenn meine Gyn zwischen den Tagen nicht da ist, dass ich dann zu ihm gehen könnte, aber jetzt ist die da!
 Der Doc hat mich rausgeschmissen! ... ich hatte ihn bequatscht, dass, wenn meine Gyn zwischen den Tagen nicht da ist, dass ich dann zu ihm gehen könnte, aber jetzt ist die da!  Und lügen kann ich ja schlecht!
  Und lügen kann ich ja schlecht!   ... aber er wird mich mit Sicherheit vermissen! Weiß auch nicht, wie er das ertragen will!
  ... aber er wird mich mit Sicherheit vermissen! Weiß auch nicht, wie er das ertragen will!  

Ich vermiss´ ihn ja schon ein bißchen!
 Ich vermiss´ ihn ja schon ein bißchen!  ... aber irgendwann wurde es ja auch mal Zeit!
 ... aber irgendwann wurde es ja auch mal Zeit!   

Das ist dann alles auf einmal so endgültig!
 Das ist dann alles auf einmal so endgültig!  ... aber das soll es ja auch sein, oder?
 ... aber das soll es ja auch sein, oder?  

... sieht man da überhaupt schon was? ... und wenn wieviel! ... aber eigentlich will ich es gar nicht wissen!
 ... sieht man da überhaupt schon was? ... und wenn wieviel! ... aber eigentlich will ich es gar nicht wissen!   Mir geht langsam der A... auf Grundeis!
 Mir geht langsam der A... auf Grundeis!