Hallo zusammen!!!
Da diese Nacht für mich wohl nicht zum Schlafen gedacht ist - sitze ich seit 3.30 h schon am PC...
Erst sind die Zwillis nicht eingeschlafen, dann durfte ich endlich ins Bett, nur um knapp zwei Stunden später von ihrem Geschrei wieder aufgeweckt zu werden...
Als ich sie beruhigt hatte und wieder in meiner Heia gelandet war, fängt mein Männe sowas von zu Schnarchen an, dass an Schlaf für mich nicht mehr zu denken war...
Auch 'ne Form von Diät
Sonnenschein:
Kannst du mir deine Mutter mal ausleihen???
Meine >Weihnachtssünden< haben sich jetzt doch noch gerächt: Ein Kilo mehr!!!
Aber das ist mir wurscht!!! Ich habe zu Weihnachten neue Pfannen von meinen Eltern bekommen - fettfreies Braten!!! (Ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, bzw. in diesem Fall mit der Bratpfanne

) Damit kann ich dann jetzt richtig loslegen

....
Wünsche dir dann schon einmal einen schönen Urlaub in der Schweiz und hoffe, dass sich dein Freund bis dahin wieder >eingekriegt< hat - wird ja sonst doch ein sehr ruhiger Urlaub
Falls nicht, kann ich dir ja auch meine neuen Pfannen ausleihen, die kannst du ihm dann mal >nett< um die Ohren hauen
So ein Verhalten würde mich total auf die Palme bringen...
Übrigens ist Emmi meine Tochter - Enkel ist Cameron
Wir werden ihre Musikvorliebe auf jeden Fall weiter unterstützen
Die Erfahrungen bei den anderen Kindern von uns haben aber gezeigt, dass sie sich später eh ihre eigene Musik aussuchen

- so haben wir hier von allem etwas: Die Älteste hört nur Gothic, die beiden Nächsten nur Charts rauf und runter, der Kleine sogar Charts UND Schlager, na ja, und bei den Zwillis warten wir mal ab...
Mäuschen:
Wir haben in diesem Jahr nur wenig Süßes geschenkt bekommen...(auch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl???

)
Von daher habe ich zumindest damit wenig Versuchung...
Aber das ganze übrige Essen....
Ist es nicht eigentlich furchtbar, dass man sich dauernd Gedanken darum machen muss, WANN und WIEVIEL man isst...
Manchmal denke ich echt: Was soll's??? Du lebst nur einmal, bist gesund, hast ein schönes Leben - WARUM dann solche Entbehrungen auf sich nehmen???
Und dann schaue ich in den Spiegel und WEIß es wieder
Mein Vorsatz für's neue Jahr ist auf jeden Fall weiter abzunehmen!!!
So ihr Lieben...
Wusel' noch ein wenig weiter durch's Internet!!!
Für diejenigen, die vor Silvester nicht mehr hierherkommen schon einmal:
Einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues Jahr 2006!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)