Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis heute Abend

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Anny
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

oh schade, heute kann ich nicht! mein Neffe wird 4, da möchte ich natürlich hin

Ich habe mich länger nicht gemeldet, wir waren im Urlaub und dann habe ich im Moment im Job viel zu tun und nach dem letzten Reinfall (Abbruch der Behandlung, da nur 1 Eizelle heranreifte, die haben wir dann nicht entnehmen lasse - FRUST - ich reagiere nicht mehr auf die Medikament - soll es das jetzt gewesen sein???) wollte ich mich auch mal einen Moment lang nicht mit der thematik beschäftigen...

euch viel spaß und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.
Moni
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Na Ihr da draußen!

Super das Du wieder dabei bist Birgit!

Ich kann mich nur den Worten von Didi anschließen. Ich wußte auch nicht so recht ob ich Dich nicht lieber in Ruhe lassen soll. Ich gebe zu eine gewisse Unsicherheit hat dann dazu geführt das ich mich erstmal nicht gemeldet habe. Zumal ich Dir ja noch ein Bild von unserem kleinen Mann geschickt hatte.... Naja ich freue mich auf jeden Fall das es Euch schon besser geht und hoffe das wir mal irgendwann plauschen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend! Euer Treff ist mir ein wenig zu weit. Vielleicht sucht Ihr Euch beim nächsten mal wieder etwas im südlichen Berlin aus, dann kommen wir mit Zwerg. Da ich noch voll stille kann ich auch nicht so lange weg.

Unser Racker hat schon 4 Zähne und kullert auf den Bauch, gestern ist er ein halbes Jahr geworden.
Im November gehen wir mal zu Blöchle und besuchen ihn. Wird bestimmt ein komisches Gefühl werden.
Weiß jemand von Euch ob die Kassen einen zweiten Versuch, also ich meine bei einem zweiten Kind, auch noch finanzieren?

Viel Spaß heute wünscht Euch Staina
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo Berlin!

Bevor ich mich auf den Weg an die Ostsee mache, möchte ich Euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen.
Das Treffen gestern fand ich sehr schön. Ist schon was anderes, wenn man auch mal Gesichter zum "Geschreibsel" sieht. Jedenfalls fand ich es prima und hoffe, bald wieder dabei zu sein.

@Anny,
für Dich sind die Daumen morgen gedrückt!

Viele Grüße
Lissy
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:knuddel: Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel:

Es war gestern wirklich ein ganz netter Abend, ihr seit alle so lieb und nett, wie hier im Netz.

Heute ist schon Freitag, jetzt ist es nur noch 24h bis zum Sst.
Aber mal erlich, irgend etwas ist anders, mein Bauch tut nicht mehr so weh und jetzt habe ich ein Ziehen im Unterleib............oh mein Gott, bitte nicht die rote Zora :-?
Aber eure optimistischen Worte werden mir helfen, das wird schon, hoffendlich................

Liebe Grüße
Anny
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Anny,
ich weiss die letzten 24 Stunden sind die schlimmsten. Versuch ab und zu eine Ruhepause einzulegen, so mit bewusst tief einatmen und sowas, das hilft dich ein bisschen zu entspannen.
Wir denken alle an dich und drücken dir fest die Daumen :knuddel:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pferdle
Rang1
Rang1

gestern war schön

Beitrag von Pferdle »

Gestern fand ich auch schön. Dann stand ich am Alex an der U-bahn und die haben erzählt, daß Schienenersatzverkehr auf einem Teil der Strecke ist. Zum Glück hat mich mein Mann dann abgeholt, nach all dem leckeren Essen plus des angespannten Unterleibs wollte ich mir das nicht antun.
Ich bin im Moment so pessimistisch bezüglich einer Schwangerschaft, obwohl es keinen richtigen Grund gibt. Komme mir vor wie einer dieser Arbeitslosen, der 140 Bewerbungen geschrieben hat und den Glauben an sich und die Welt verloren hat.
Jetzt fahre ich aber gleich an die Ostsee mrt 5 Freundinnen und werde mich nur ablenken und um deren Geschichten kümmern.
An alle ein schönes Wochenende und viel Mut.
Pferdle
Rang1
Rang1

gestern war schön

Beitrag von Pferdle »

Gestern fand ich auch schön. Dann stand ich am Alex an der U-bahn und die haben erzählt, daß Schienenersatzverkehr auf einem Teil der Strecke ist. Zum Glück hat mich mein Mann dann abgeholt, nach all dem leckeren Essen plus des angespannten Unterleibs wollte ich mir das nicht antun.
Ich bin im Moment so pessimistisch bezüglich einer Schwangerschaft, obwohl es keinen richtigen Grund gibt. Komme mir vor wie einer dieser Arbeitslosen, der 140 Bewerbungen geschrieben hat und den Glauben an sich und die Welt verloren hat.
Jetzt fahre ich aber gleich an die Ostsee mrt 5 Freundinnen und werde mich nur ablenken und um deren Geschichten kümmern.
Pferdle
Rang1
Rang1

gestern war schön

Beitrag von Pferdle »

Pferdle
Rang1
Rang1

gestern war schön

Beitrag von Pferdle »

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“