ICSI / IVF im November, wer hibbelt mit?
-
- Rang0
Hallo Paula,
es tut mir leid, das Du solche Sorgen hattest. Das wusste ich nicht.
Das hört sich ja alles schrecklich an, ich schick Dir noch paar gesund mach Viren.
ganz viel Gute Besserung.
Klar, denke ich dann im Januar an Dich und wünsch Dir ganz viel Glück.
Wieviele Eizellen hatte man denn gefunden???? Hattest Du nicht genug getrunken????
Mir ging es damals bei der Überstimulation auch nicht sooo gut. Diesmal hatte ich nur 11 gehabt und leider konnte man nur 2 verwenden. Aber mir ging es körperlich richtig gut. Übrigens es war ICSI. Ich hatte leider versehentlich eine IUI beim FA gemacht, aber war leider umsonst.
Jetzt habe ich seit Freitag 2 Eizellen. Ich bin schon sooo gespannt.
Falls Du jemand zum zuhören brauchst, ich höre Dir immer zu.
ganz liebe Grüße und viel Glück
es tut mir leid, das Du solche Sorgen hattest. Das wusste ich nicht.
Das hört sich ja alles schrecklich an, ich schick Dir noch paar gesund mach Viren.

ganz viel Gute Besserung.
Klar, denke ich dann im Januar an Dich und wünsch Dir ganz viel Glück.
Wieviele Eizellen hatte man denn gefunden???? Hattest Du nicht genug getrunken????
Mir ging es damals bei der Überstimulation auch nicht sooo gut. Diesmal hatte ich nur 11 gehabt und leider konnte man nur 2 verwenden. Aber mir ging es körperlich richtig gut. Übrigens es war ICSI. Ich hatte leider versehentlich eine IUI beim FA gemacht, aber war leider umsonst.
Jetzt habe ich seit Freitag 2 Eizellen. Ich bin schon sooo gespannt.
Falls Du jemand zum zuhören brauchst, ich höre Dir immer zu.
ganz liebe Grüße und viel Glück
-
- Rang0
Hallo Paula,
lieben Dank für die Wünsche.
Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück. Mach Dir nicht sooo viele Gedanken. Ich war letzte Woche auch sooo traurig, das ich vielleicht nur eine Eizelle bekomme und dann habe ich gehört, das es auch welche gibt wo es mit einer geklappt hat.
Es gibt auch welche, die mit Kryo Glück hatten. Also gib die Hoffnung bitte nicht auf. Wieviele wollt Ihr Euch einsetzen??
Meine anderen Eizellen sollen leer oder nicht richtig gesprungen sein.
Ich bin überhaupt jetzt froh, das ich jetzt 2 habe und bin schon gespannt.
Wann gehst Du denn wieder in die Kiwu-Praxis???
Liebe Grüße
lieben Dank für die Wünsche.
Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück. Mach Dir nicht sooo viele Gedanken. Ich war letzte Woche auch sooo traurig, das ich vielleicht nur eine Eizelle bekomme und dann habe ich gehört, das es auch welche gibt wo es mit einer geklappt hat.
Es gibt auch welche, die mit Kryo Glück hatten. Also gib die Hoffnung bitte nicht auf. Wieviele wollt Ihr Euch einsetzen??
Meine anderen Eizellen sollen leer oder nicht richtig gesprungen sein.

Ich bin überhaupt jetzt froh, das ich jetzt 2 habe und bin schon gespannt.
Wann gehst Du denn wieder in die Kiwu-Praxis???
Liebe Grüße
-
- Rang0
Hallo Floh und Paula,
das tut mir ja leid für euch!
Floh: Les ich das richtig? Du hattest ein Negativ?
Ich warte zur Zeit auf meine Mens, die wollen nicht kommen. Durch die Depospritze (Downregulierung) dürfte ich eigentlich nicht ss sein. Hatte im lezten Zyklus Cyclo Progynova und man sollte doch nach dem Absetzten am 3. Tag seine Tage bekommen. Das wäre gestern gewesen... Ich warte noch... wollte doch eigentlich diese Woche erneut mit der Stimu beginnen...
Wie geht es bei euch weiter?
das tut mir ja leid für euch!
Floh: Les ich das richtig? Du hattest ein Negativ?

Ich warte zur Zeit auf meine Mens, die wollen nicht kommen. Durch die Depospritze (Downregulierung) dürfte ich eigentlich nicht ss sein. Hatte im lezten Zyklus Cyclo Progynova und man sollte doch nach dem Absetzten am 3. Tag seine Tage bekommen. Das wäre gestern gewesen... Ich warte noch... wollte doch eigentlich diese Woche erneut mit der Stimu beginnen...
Wie geht es bei euch weiter?
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Paula,
mitte Januar geht es sehr wahrscheinlich bei mir von vorne los. Der abgebrochene Versuch hat ja nicht gezählt und somit beginne ich erneut bei Versuch Nr. 1.
für deinen Kryoversuch
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht!
:schneesmiley:
mitte Januar geht es sehr wahrscheinlich bei mir von vorne los. Der abgebrochene Versuch hat ja nicht gezählt und somit beginne ich erneut bei Versuch Nr. 1.

:schneesmiley:
-
- Rang0