7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Bild

So, liebe Mädels, ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein/zwei/drei... brave(s) Christkindel!

Bild

:help: Tja, mich hats jetzt doch noch Erkältungstechnisch erwischt (Halsweh, trockener Reizhusten, Gliederschmerzen...) hat jemand gute Tipps was ich in der Schwangerschaft tun kann um mir meine Leiden zu erleichtern?.... Mir past das alles heute gar nicht in den Kram, will doch schön Weihnachten feiern... :roll: . :help:
dorothee
Rang0
Rang0

Beitrag von dorothee »

Ich wünsche Euch allen heute einen wunderschönen und besinnlichen Heiligen Abend.
Ich glaube alle hier haben einen gemeinsamen großen Wunsch, der sich nicht erzwingen läßt und uns bewußter macht für Dinge, die man nicht kaufen kann.
Ich hoffe ganz fest, dass für uns alle bis zum nächsten Weihnachtsfest dieser Wunsch Wirklichkeit wird.

Alles Liebe

Dorothee
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Euch allen ein wünderschönes und besinliches Weihnachtsfest :nikosmiley: :schneesmiley: :laber:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN!!!!! Dass unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen mag und wir nicht die Hoffnung und vor allem nicht die Sicht für das Schöne im Leben verlieren!!!!

Eure Manu
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, Ihr Lieben !
Na, da bin ich wohl die erste, die den Ordner nach den Feiertagen wieder zum Leben erweckt. Mädels, gehts Euch gut ? Schön gefeiert ?. Wir haben uns, in gewohnter Manier, durch die Familien "schmarotzt" und uns mit weihnachtlichen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Somit steht auch schon der 1. Vorsatz für´s neue Jahr: Ein paar Kilo´s abnehmen, damit im März der Bikini richtig sitzt :P .
Frage vorweg, an alle Katzen-Närrinnen unter uns: Sagt mal, führen Eure Weihnachtsbäume auch so ein seltsames Eigenleben ( natürlich bevorzugt in der Nacht ). Ich meine damit, dass der Schmuck plötzlich morgens nicht mehr dort hängt, wo er am Vorabend noch war, dass kleine Äste am Boden liegen, das Christbaumkugeln, gelenkt durch Geisterhand ??, vom Wohnzimmer bis in die Küche rollen.... Ich habe ja unsere Katzen unter Verdacht, aber immer wenn ich heimlich nach dem rechten sehe, liegen sie friedlich schlummernd, wie zwei Unschuldslämmchen, unter dem Baum. Ob sie wohl wirklich so unschuldig sind 8) ??.

@dorothee: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: für heute. Denk´ganz fest an Dich.
waiting sun hat geschrieben::
penti/ gabi/ Simone/ coco/ rolli: 2006- wird Unser Jahr- egal wie es wird, wir lassen es krachen und es Uns gut gehen !!! We rmacht mit ???
:dance: :dance: :dance: :dance:
Ich bin dabei......wer noch ??

@penti - Januar ? ( bin mir nicht ganz sicher :oops: ). Penti, hau´in die Vollen und lasst Euch für Euren "langen Weg " gleich doppelt ( oder gar dreifach :wink: ) "entschädigen". Penti, mein Bauch ist auf ein POSITIV eingestellt, und der lügt mich nur selten an.

@rolli - Februar. Rolli, auf eine mega-starke Befruchtungsparty :dance:

@simone - Februar. Simone, Du weißt ja: Der Versuch klappt, den die restlichen Eisbärchen sind doch dann für´s Geschwisterchen ( wie besprochen :wink: ).

Mädels, legt schon mal ein ordentliches Pfund vor und versprüht Eure SS-Viren. Ich komm´dann im Frühjahr nach.
Simone hat es richtig gesagt. BBN wird sich noch wundern, denn wir werden die Statistik ganz gehörig nach oben treiben. Mein Kampfgeist ich erwacht und wehe wenn er erstmal los gelassen........ :P

@gabi. Na, hast Du die Feiertage genutzt, um mit Deinem Schatz zu sprechen ???

@iris: Viel, viel Glück für Deine BS am 03.01. ( ich werd´an Dich denken ). Und wenn bei der BS alles in Ordnung ist, werden die SD-Werte noch optimiert, und dann klappt das ganz von alleine *dd* .

@waiting sun. Ist bei Euch schon etwas in Planung ? ( grooooooßes Fragezeichen)

@manu2. Manu, habt Ihr Euch bereits einen ICSI-Versuch genehmigen lassen ??. Wie geht es denn bei Euch weiter ??

Mädels, ich mach´lieber Schluss für heute, sonst wird´s mal wieder zu lang. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

hab´ natürlich was vergessen:

@mohu: Gute, gute Besserung. Wie soll es auch anders sein......pünktlich zu den Feiertagen. Geht es Dir schon wieder besser ??
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

coco36 hat geschrieben: Frage vorweg, an alle Katzen-Närrinnen unter uns: Sagt mal, führen Eure Weihnachtsbäume auch so ein seltsames Eigenleben ( natürlich bevorzugt in der Nacht ). Ich meine damit, dass der Schmuck plötzlich morgens nicht mehr dort hängt, wo er am Vorabend noch war, dass kleine Äste am Boden liegen, das Christbaumkugeln, gelenkt durch Geisterhand ??, vom Wohnzimmer bis in die Küche rollen.... Ich habe ja unsere Katzen unter Verdacht, aber immer wenn ich heimlich nach dem rechten sehe, liegen sie friedlich schlummernd, wie zwei Unschuldslämmchen, unter dem Baum. Ob sie wohl wirklich so unschuldig sind 8) ??.
*g* Das war mit unseren 3 Katzen auch immer so *g* Mittlerweile aber lassen sie (leider nur noch 2 Katzen) den Baum in Frieden und liegen nur noch schlafend darunter :P

*dd* das der Bikini im März optimal sitzt ;-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@coco,

es sei dir verziehen obwohl ich nicht weiß wofür, die Gedanken gehen jeden durch den Kopf und am Anfang ist es besonders schlimm. Doppelt währe mein Traum, na mal sehen was das neue Jahr bringt.

@vroni,

Herzlich Wilkommen hier bei uns.
Treffen wird so im Januar/Februar sein.
Wenst willst kann man sich auch mal so auf einen Kaffee/Tee/Kakao treffen.

@simone,

ich habe auch keine Katze, aber mit BS kenne ich mich aus :lol:

@rolli,

na die Tage gut verbracht.

@murmelchen,

wünsche dir auch alles liebe.

@mohu,

Gute Besserung.

@manu2,
quote="Manu2"]Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN!!!!! Dass unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen mag und wir nicht die Hoffnung und vor allem nicht die Sicht für das Schöne im Leben verlieren!!!!

Eure Manu[/quote]
Da hast du recht.

Der Weihnachtsmann hat mir Ohringe gebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

So jetzt hoff ich erstmal, dass alle Weihnachten gut überstanden haben und sich gerade für Silvester rüsten.

Hab ich das jetzt richtig behalten - 15.1. ist das nächste Treffen??? So ein Mist, da bin ich beim skifahren (':-?'). Dabei hätte ich Euch sooooo gerne auch mal persönlich getroffen und vor allem gesprochen..... aber das Jahr 2006 ist dann noch jung und so hoff ich dass ihr bald einen neuen Termin ansetzt (mit mir natürlich(':)'))

waiting sun: 2006 - geht klar ! Ich bin natürlich dabei - ACHTUNG wir kommen und sprengen den Bundeshaushalt durch Kindergeldzahlungen - oder so (':wink:')

penti: ich hab mich durch sämtliche Familienfestlichkeiten durchgeknappert und hab alles gut überstanden. Ich hoffe Du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit. Die Osteopathennummer hab ich jetzt vorerst zur Seite gelegt - frau kann ja nicht alle Ärzte gleichzeitig besuchen.

Coco: Da wir nicht zu Hause Weihnachten feiern haben wir nur einen geschnitzten katzenunzerstörbaren Weihnachtsbaum, der jedes Jahr wieder abgestaubt und ins Wohnzimmer gestellt wird. So hat unsere Frau Weazl keine Möglichkeit mit Christbaumschmuck zu kegeln - bin mir aber sicher, dass sie die Möglichkeit (wenn wir sie ihr bieten würden) sofort ausnutzt. Unsere Frau Weazl hat sich über Weihnachten eine leichte Katzenmagenverstimmung zugezogen und uns am 25. die ganze Wohnung vollgereihert.... jaja die süßen kleinen Kätzchen.
Das mit Februar geht natürlich klar (hoff ich)(':wink:')

mohu: GUTE BESSERUNG!!!

So nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch in ein fruchtbares neues Jahr - bis ins nächste Jahr geh ich jetzt wieder offline.

Seit alle nochmal (':knuddel:') bis ins neue Jahr
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo rolli,

habe den 15.01. wieder rausgenommen. Also kein festes Datum.

Macht mal Vorschläge!!
Es kann auch Februar sein, sollten halt die meisten Zeit haben.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“