3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Guten Morgen

Beitrag von andrea72 »

Hallo die Damen,

Mensch ward ihr gestern wieder fleißig. Aber finde ich gut, da habe ich morgens immer was zu lesen.

Fussball haben wir auch geschaut. Aber ich fand es nicht so schlimm d. die blöden Bayern verloren haben. Na ja gut von wg. Nationalstolz, aber was solls.

Weiß jetzt auch warum ich wieder mal so depri bin, die Mens steht ja vor der Tür. OK ist noch eine Woche hin, aber ich merke d. schon an meiner Laune.

Simone schön, d. Du bald auch in d. WS bist. Mensch, es muß doch mal klappen. Denk doch dran, eine tolle Eizelle die sich einnistest reicht doch.
Und wieso sollen sich nicht wirkl. noch paar verstecken. Der US ist ja nicht sooooo genau.

Susanne, ich sehe es locker. Also Dr. K. meinte wenn überhaupt nur eine leichte beginnende Endo. Er will halt nur mal die Transportfähigkeit meine Eileiterchen überprüfen, denn die soll bei Endo Patientinnen nicht so toll sein. Also nur auf Nr. sicher. Und ich finde es auch ok. Denn ich will doch lieber noch meine 3 IUI Versuche starten, wenn es realistisch ist. Wie die ganze IVF/ICSI Geschichte über mich ergehen lassen. Die letzte Narkose reicht mir noch.

Claire schwupps ist schon WE und dann nur noch eine Woche. Mensch also an mir soll es nicht liegen bin hier feste am Daumen drücken.

Zilli Dir wünsche ich mal die Mens. Ist doch ausnahmsweise mal ok, oder? :lol:

Heike berichte doch mal wieder von deiner Kleinen, hat sie sich denn schon mal bisserl eingewöhnt? Wie klappt denn das essen? Ich denke mal in Haiti gibt es etwas andere Gerichte? Die Süßigkeiten findet sie doch bestimmt klasse. Wie klappt es denn mit deinen beiden Anderen Kids?

Annette wann geht es denn bei Euch los? Ihr habt noch ein Gespräch nächsten Dienstag? Was wird denn noch alles geklärt?

Sodele wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Donnerstag und einen dicken :knuddel: an Alle.

bis später (sorry wenn ich jetzt wieder neue Seite angefangen habe) Aber ich kann doch nix dafür, wenn ihr Abends immer kurz vor Seitenanfang aufhört :lol:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Ach Anke habe ich noch vergessen.

Geht doch jetzt bald los oder? Drücke Dir feste die Daumen, wann hören wir denn dann wieder von Dir? Natürl. lassen wir noch pos. Nachrichten gelten :wink:

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Guten Morgen. Ich schleiche mich mal hier rein und schicke euch was zum Lachen:

Das Telefon klingelt. Meier: "Meier". Schmidt: "Oh Entschuldigung, da habe
ich falsch gewählt". Meier: "Macht doch nichts. Das haben wir schließlich
alle."

Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht
Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen." Sagt der Architekt: "Wenn Sie nicht
Kanzler wären, würde ich das auch..."

Was ist der Unterschied zwischen der SPD und einer Telefonzelle? In der
Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen...

Was ist der Unterschied zwischen der Regierung Schröder und den
Ford-Werken?
Ford - die tun was!

Was ist der Unterschied zwischen einem Hummer und dem Kanzler? Der Hummer
wird beim Abkochen rot...

Der Bundeskanzler hat sich neue Schuhe anfertigen lassen - mit den Absätzen
vorn! Er möchte endlich mal wieder das Gefühl haben, dass es in
Deutschland aufwärts geht.

Warum spielt Schröder kein Golf? Von einem Loch zum anderen laufen ist
mehr was für den Finanzminister.

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Schröder
hilft ihm auf. "Dafür müssen sie nächstes Mal wieder SPD wählen." Sagt der
Rentner: "Guter Mann, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf
gefallen."

Ein Reporter fragt Gerhard Schröder: "Herr Bundeskanzler, was sagten sie
doch neulich in Ihrer großen Rede über die Arbeitslosigkeit in den neuen
Bundesländern?" "Ich? Nichts!" "Natürlich, ich wollte nur wissen, wie sie
es formuliert haben."

Bush, Putin und Schröder spielen Golf. Aus heiterem Himmel erscheint ihnen
Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern, sie sollen zu ihren
Völkern gehen und verkünden, dass in 10 Tagen die Welt unter gehen wird.
Bush
fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten: "Es gibt eine gute
und eine > schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt Gott. Die
schlechte
Nachricht: In 10 Tagen wird die Welt untergehen." Putin verkündet bei
einer > Pressekonferenz: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es
gibt
Gott. Zweitens: Die Welt wird in 10 Tagen untergehen." Schröder verkündet
in > einer Fernsehansprache: "Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es
gibt
Gott. Und zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt Euer Kanzler sein."

Schröder ruft seine Mutter an und sagt ihr, er wäre weiter Bundeskanzler.
Darauf sie: "Und was heißt das?" - "Mutti, ich behalte die Dienstwohnung,
den großen Audi und auch eine Motor-Yacht kann ich mir nach der nächsten
Diäten-Erhöhung bald leisten." Darauf die Mutter: "Ist ja toll, Gerhard.
Pass aber jetzt bloß auf, dass die Sozis dir das nicht alles wieder
wegnehmen!"

Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro
einzahlen. Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?" Kassierer:
"Klar doch!" Sie fragt: "Und was ist, wenn sie pleite machen?" Kassierer:
"Dann kommt die Landeszentralbank auf!" Sie fragt: "Und was, wenn die
pleite
machen?" Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!" Die ältere Dame fragt
noch einmal: "Und wenn die pleite macht?" Kassierer: "Dann tritt die
Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro
wert sein!"

Tschüüüüüüüüüsi
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Danke, Susanne. :lol: Diesen Aufmunterer hab ich heute nötig :oops:
Ich fühl mich aufgeblasen wie ein Elefant und kann mich nur schwer konzentrieren... :( Ihr kennt das :-? Ja, meine Mens ist im Anmarsch.

@Simone, denk positiv. Vielleicht haben sich die restlichen Follis nur versteckt oder beim ersten Mal haben sie welche doppelt gezählt :wink:
7 Follis - gut entwickelt - sollten sich auch alle befruchten lassen und mindestens ein Glücksritter ist diesmal dabei. Bestimmt. Viel Glück *Daumenquetsch* Hinterher bin ich natürlich auf deinen Erfahrungsbericht in Sachen Spinale gespannt.

@Claire, Katheter vor PU ? Bei mir nicht und wenig trinken hat auch nicht geholfen: bei 2 Infusionen füllt sich die Blase trotzdem...Ähm, Simone nicht abschrecken lassen :wink:

@Annette, gute Besserung *schickdieVireninsNirwana* Wie war's heut morgen auf dem Flughafen?

@Heike, steht die Wohnung schon unter Wasser? Nee mal ehrlich, ist Mislove dabei ruhiger zu werden und gewöhnt sich an die neue Umgebung?

@Zilli, ich wünsche keine allzulange Wartezeit mehr.

@Anke, alles für den Spanientrip bereit ???

Von der Urlaubsfront gibt's keine Neuigkeiten. Wir werden eben doch älter :wink: und anspruchsvoller: fliegen nicht mit jeder Humpelpumpel-Airline mit der Kirche ums Dorf und meiden größere Touri-Ansammlungen mit Animation und finden es abartig, wenn schon vor dem Frühstück alle Liegen am Pool oder Strand belegt sind *grässlich*
Einfach, ein kleines, nettes Hotel gehobeneren Niveaus würde uns schon reichen, BusinessClass-Flug wär einfach Spitze...Und dann von morgens bis abends Tom Yam schlürfen und sich an allerlei Meeresgetier satt futtern *wolke7träum*
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So, ich bin wieder zurück vom Flughafen; nach der nächsten Horrornacht. So langsam weiß ich, was Heike (das alte Bazillenmutterschiff) durchgemacht hat. Gehe jetzt gleich wieder ins Bett. Wer von Euch ist denn so reizend, mein 5 Stunden für morgen vorzubereiten??? Auf dem Programm: 1 Stunde Geschichte (9.Kl.), 2 Std. Englisch (5.Kl.), 1 Std. Englisch (6.Kl.) und eine 11er Gk Englischstunde.
Und dann ist endlich Wochenende - zum Auskurieren.
Stellt Euch vor: Zu dieser Erkältungsmisere beiße ich heute Morgen in einen Keks und erstarre vor Schmerz..... Ich hätte mir also heute aussuchen können, ob ich lieber zum H-N-O Arzt gehe oder doch "lieber" zum Steinbruchdoktor. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, welche Schmerzen akuter sind. Vor allem, wenn man so gerne isst wie ich.
Susanne, nach Deinem Pool von Schröder Witzen können wir uns zumindest denken, welche Partei/en Du nicht gewählt hast.... Nicht dass ich die Witze überhaupt nicht komisch gefunden hätte (womit Du Dir denken kannst, was ich nicht gewählt habe....).
Andrea, wir / ich (weiß noch nicht, ob mein Mann es schafft) werden am Di hingehen, um das weitere Verfahren abzusprechen. Diesen Zyklus werde ich downreguliert (also dafür erst mal einen Termin) und dann ab dem nächsten Zyklus stimuliert (für IVF). Ich denke, wir werden absprechen (nachdem ich das erste Mal mit meinen Unterlagen aus der anderen Klinik dort bin), wie hoch stimuliert wird, es wird sicherlich eine Untersuchung geben, ob sich Zysten gebildet haben (hoffentlich nicht!) etc. Ganz genau weiß ich's auch nicht. Ich lasse mich mal überraschen!!!!
Anja, am Flughafen war es ziemlich interessant. Ich habe mit beobachten können, wie Leute aus nicht EU Ländern "gefilzt" wurden. Habe gelernt, das es neben scharfen Spürhunden für die Kofferabfertigung auch Spürhunde gibt, die mit geheimen Zeichen (bspw. Hinsetzen oder -legen auf Drogen reagieren).... Von mir aus könnte das mit dem Praktikum immer so weitergehen. Da lernt man wenigstens mal was Interessantes dazu.....
So, Business Class Flug und "gehobenes Niveau" (meint das 4 oder 5 Sterne); da sollte das mit dem Bezahlen des Flugs doch keine Schwierigkeiten machen. :lol: :lol: :lol: Und ich dachte, Ihr seid richtige "Backpackers", die vor Ort losziehen und sich eine Bleibe suchen. Denn nur so ist doch gewährleistet, dass man nicht wirklich mit lauter pseudo Mallorca Urlaubern in einem Hotel landet. Reiseprospekten vertraue ich jedenfalls nicht!!!!! Da habe ich schon von zu vielen Reinfällen gehört. Natürlich hängt es auch davon ab, wie lange man verreisen will. Aber bei 2-3 Wochen und dem langen Flug würde ich doch so viel wie möglich sehen wollen. Da ist man ohne ein festes Hotel doch viel flexibler...... Stell' Dir mal vor: Du zahlst Dich dumm und dusselig, landest in einem schrecklichen Hotel (vom Ambiente UND von den Leuten) und fühlst Dich verpflichtet, dort zu bleiben, weil Du es bezahlt hast..... Aber genug der Horrorszenarien.... Als ich heute am Flughafen war, und die ganzen Leute mit ihren Koffern gesehen habe (natürlich bestens gelaunt!) hätte ich alles darum gegeben, auch in ein Flugzeug zu steigen und irgendwohin in die Sonne zu fliegen. Wärme soll bei Erkältungen ja bekanntlich Wunder vollbringen.
Deshalb gehe ich jetzt auch mit meinem warmen Kirschkernkisschen ins Bett. Gute Nacht
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

GUten Tag!! Auch wenn Annette schon wieder GUte Nacht gesagt hat! Ich komme gerade vom Dienst, todmüde udn zur Abwechslung auch noch mit Bauchschmerzen. Frage mich schon wieder wo die herkommen, hatte weder ES noch sonst was und trotzdem grummelt es bereits im Bauch als ob sich da was tut. Na klasse!!!! Utrogest haut mich weiterhin um, Schietzeugs.....aber genug gejammert, sonst heißt es wieder, KS sind die schlimmsten Patienten! :lol:
Susanne ich fand die Witze auch total lustig (womit ihr aber trotzdem nicht wisst, was ich gewählt habe.... :wink: ) Was macht bei euch die weitere Planung? Wann musst du wieder in die Uni???
Annette, ich kann gerne deine Stunden für morgen vorbereiten, musst halt sehen, was du davon hast. Obwohl, die ENglischstunde für die 5.Klasse würde ich womöglich noch irgendwie hinkriegen....Hi Folks, how are you? Let´s have a party and go for lunch....Wäre das in Ordnung?
Anja, wenn die Mens kommt ist doch ganz nett, dann könntest du ja wieder loslegen?????? Oder doch nicht? Das Problem mit den gehobenen Hotels kennen wir auch, man mag schon so seine Sternchen haben ohne Liegenbesetzer. Gruselig, alleine die Vorstellung!!!
Andrea, du wirst unsere Seiteneröffnerin! :lol: Kommst du auch am 8.11. habe von dir noch kein Feedback erhalten. Huch schon wieder Englisch.
Kennt ihr eigentlich den vom Kultusminister, der meinte, dass Anglizismen out seien???? :lol:
Dooferweise wartet ein KOrb Bügelwäsche auf mich, habe Null Bock, aber mein Mann auch kaum noch Hemden udn der kennt ja nix und zieht die auch ungebügelt an....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Arme Claire, Du tust mir echt leid..... Sich nicht wohl fühlen UND bügeln ist ungefähr ähnlich besch.... wie sich nicht wohl fühlen und putzen (obwohl bügeln vielleicht noch schlimmer ist!). Das habe ich nämlich hinter mir. Aber ein Schläfchen eben auch. Was nimmst Du denn auch für ein Mörderzeugs, das schmierig ist und müde macht... Pfui Teufel! Das werde ich hoffentlich mit einem anderen Mittelchen substituieren (kein Anglizismus!!!!) können.
Und jetzt geht's an die Arbeit! Claire, die Doppelstunde in der 5.Kl. könnte vielleicht doch problematisch werden. Um 9.25 die Leute zum Mittag essen zu schicken? Na ja, ich weiß nicht...... Außerdem sind die wirklich "heiß" auf Englisch. Zu süß, aber ich freue mich, wenn das noch möglichst lange anhält. Obwohl 33 5.Klässler manchmal ganz schön stressig sein können!!
Alternative Angebote von anderen aus dem Ordner hat es ja leider nicht gegeben - dann muss ich eben selbst 'ran.
Was ist eigentlich mit Heike? Und mit Binchen? Von Andrea hört man jetzt ja immer was. Obwohl immer an unpassender Stelle (oben auf S. 100) :lol: . Habe ich hier etwa auch jemanden angesteckt????
Schaue nachher noch mal 'rein, jetzt wird erst mal was geschafft.
Annette
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo zusammen,

Simone, fest gedrückte Daumen für die Punktion am Freitag. Die anderen haben Dich ja schon ein wenig aufzumuntern versucht.
Da ich mich mit dem Thema zu wenig auskenne (bin ja nur bis zur 4.IUI gekommen), kann ich leider nichts Relevantes beitragen, denke aber, daß Du zunächst die Nerven bewahren solltest. Es geht schließlich um Qualität, nicht um Quantität der Follikel.

Anja, und was wird jetzt aus dem Urlaub? Du bist wohl zu anspruchsvoll. Flieg doch nach Mallorca, da sind doch alle Sauerkrautfresser, da fühlst Du Dich wie zu Hause.

Annette, da siehst Du mal, wie man sich krank fühlt, wobei Du den Vorteil hast, Dich tagsüber hinlegen zu können.
Meiner einer dagegen bekommt derzeit noch nicht mal genügend Nachtschlaf, da Madame immer noch nachts aufwacht und auch nicht mehr allein ins Bett geht. Jeden Abend haben wir Zirkus und langsam geht es an die Substanz. Zumindest habe ich mein Ausgangsgewicht wieder, (habe in Haiti zwei Kilos verloren innerhalb von zwei Tagen).

Morgen geht es wieder zum HNO, da ich seit meiner Geburt Ohrenprobleme habe und eine erneute Entzündung nicht verkrafte. Dann würde wieder eine OP nötig werden und irgendwann ist mein Trommelfell nicht mehr zu retten, dann muß ich mich zwischen Leiche und Schwein entscheiden. Keine gute Auswahl, wie ich meine.

Aber es kann nur leichter werden, sage ich mir zumindest jeden neuen Tag.

Claire, was machen Deine Pinguine, irgendein Gefühl?

Krümelinchen, Deine Witze waren nicht schlecht, aber der andere Kanzlerkandidat wäre noch schlimmer gewesen. Wir hatten keine vernünftige Alternative in diesem September, oder siehst Du das anders?

Andrea, lass erst mal die Durchgängigkeit prüfen, wird schon o.k. gehen und dann mach ruhig erst die drei offenstehenden IUI, alles andere hat Zeit. Du bist ja noch ein junges Küken.

Annette, den Unterricht bereite ich mal nebenbei vor. Kein Problem, zumindest nicht 5. und 6. Klasse, das muß ich eh immer "nachbereiten", indem ich die Hausaufgaben meiner Tochter nachkontrolliere.

Inzwischen bin ich bei Stichproben angelangt, im letzten Jahr habe ich mir noch alles vorlegen lassen, nachdem etliche Kinder die Schule verlassen mußten. Ungefähr ein Drittel wird schon in der 5. Klasse ausgesiebt und ein paar Prozent noch in den 6.Klasse. Ist das bei Euch auch so?

Übrigens sie geht in die HUS, Bad Homburg. Oder ist diese Schule besonders streng?

So, gleich kommt mein Feger wieder. Sie ist gerade mit Papi in der Stadt und Mami darf ins Internet, das sind die kleinen Mutterfreuden.

Liebe Grüße und leider gehen meine Smilies einfach nicht.

Mache ich was falsch?

Heike

Anke, meine Daumen sind für Montag fest gedrückt! Falls Du Zwillinge bekommst, dann adoptiere ich eines. Natürlich nur, wenn es Dir zuviel wird mit zwei kleinen Zecken.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moooooooment Heike, wenn Anke Zwillies bekommt adoptiere ich schon eines....da hast du mit deinen drei Kindern keine Chance mehr! :wink: Habe Mitleid mit einer kinderlosen, armen kranken Schwester! :lol:
Nun denn, Annette will meine Hilfe nicht, dann halt nicht! Putzen udn Bügeln streiten bei mir übrigens um die Rangliste 1 auf den Flop Ten der Hausarbeiten. Aufgeräumt habe ich übrigens auch noch und da meine zwei Süßen (nein ich meine nicht die Pingus) sich fürchterlich haaren musste ich auch mit dem Staubsauger durch. Nun denn.....
Heike ich spüre nix, habe ich aber auch bei meiner EU und meiner biochem. SS nicht. Also wäre ich etwas erstaunt, wenn es anders wäre. Außerdem räume ich den beiden leider keine realistischen Chancen ein, es sei denn Pingus mögen es extrem hart und hügelig...wobei mir einfällt, dass es in der Antarktis doch so aussieht. Was meint ihr?????
Annette, du machst ziemlich viel Heia. Bist du sicher, dass du kein Utrogest nimmst? Keine Sorge übrigens, du wirst mit Sicherheit Crinone bekommen, das hatte ich bisher auch immer und das ist ohne große Nebenwirkungen, das Utrogest ist in meinen Augen hammerhafter.
Nun denn, in diesem Sinne bis später...*gähn*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Simone, ich denke morgen ganz feste an dich und drücke die Daumen noch fester. Meine Miezen logischerweise mit!!!!!!! Melde dich bitte, wenn es irgendwie geht, wir sind doch gespannt! Alles, alles Gute für dich! *daumenzerquetsch* Wann wird denn Transfer sein? Sonntag oder Montag?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“