Mensch ward ihr gestern wieder fleißig. Aber finde ich gut, da habe ich morgens immer was zu lesen.
Fussball haben wir auch geschaut. Aber ich fand es nicht so schlimm d. die blöden Bayern verloren haben. Na ja gut von wg. Nationalstolz, aber was solls.
Weiß jetzt auch warum ich wieder mal so depri bin, die Mens steht ja vor der Tür. OK ist noch eine Woche hin, aber ich merke d. schon an meiner Laune.
Simone schön, d. Du bald auch in d. WS bist. Mensch, es muß doch mal klappen. Denk doch dran, eine tolle Eizelle die sich einnistest reicht doch.
Und wieso sollen sich nicht wirkl. noch paar verstecken. Der US ist ja nicht sooooo genau.
Susanne, ich sehe es locker. Also Dr. K. meinte wenn überhaupt nur eine leichte beginnende Endo. Er will halt nur mal die Transportfähigkeit meine Eileiterchen überprüfen, denn die soll bei Endo Patientinnen nicht so toll sein. Also nur auf Nr. sicher. Und ich finde es auch ok. Denn ich will doch lieber noch meine 3 IUI Versuche starten, wenn es realistisch ist. Wie die ganze IVF/ICSI Geschichte über mich ergehen lassen. Die letzte Narkose reicht mir noch.
Claire schwupps ist schon WE und dann nur noch eine Woche. Mensch also an mir soll es nicht liegen bin hier feste am Daumen drücken.
Zilli Dir wünsche ich mal die Mens. Ist doch ausnahmsweise mal ok, oder?

Heike berichte doch mal wieder von deiner Kleinen, hat sie sich denn schon mal bisserl eingewöhnt? Wie klappt denn das essen? Ich denke mal in Haiti gibt es etwas andere Gerichte? Die Süßigkeiten findet sie doch bestimmt klasse. Wie klappt es denn mit deinen beiden Anderen Kids?
Annette wann geht es denn bei Euch los? Ihr habt noch ein Gespräch nächsten Dienstag? Was wird denn noch alles geklärt?
Sodele wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Donnerstag und einen dicken

bis später (sorry wenn ich jetzt wieder neue Seite angefangen habe) Aber ich kann doch nix dafür, wenn ihr Abends immer kurz vor Seitenanfang aufhört