KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo
Bild
wünsche Euch Euren Familien schöne Weihnachtsstunden toole Geschenke, super leckeres Essen und ein wenig zeit.Bild

Bild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo,
ich wollt euch allen mal schönes Weihnachtsfest wünschen :nikosmiley:

Genießt die schöne freie Zeit und trinkt ein Glühwein für mich mit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für DICH liebe Asia, trink ich heut abend einen gannnnnnnnnnzzzzzzzzz lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund strahl :dance: :dance: :dance: :dance:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:Hallo
Bild
wünsche Euch Euren Familien schöne Weihnachtsstunden toole Geschenke, super leckeres Essen und ein wenig zeit.Bild

Bild

Bild
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Katerchen war da ganz doll freu und UNSER HERZCHEN PAUL grins!!!! Man, ist der kleine Kerl groß geworden, platt bin !!!! Euch auch super schöne und ruhige besinnliche Weihnachtstage, drück den ZWERG lieb von mir !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

wünsche, daß alle ein schönes Weihnachtsfest hatten :knuddel: .

Uns gehts gut :wink: , Volker hat 2 Wochen Urlaub und heute war (bis jetzt) auch mal ein ziemlich angenehmer Tag :juhu: .

Also, schönen Tag noch...
Dateianhänge
F&F12.JPG
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Mensch Obelix,

sind die beiden groß geworden!!!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Ach du meine Güte Oberlix, hast du zwei süße Wonneproppen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mal Asia und Fibi anschließ, was sind Obelix ihre beiden Helden SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo issen eigentlich unser MÜTZCHEN schnuff. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Drück euch mal so zwischen dem alten und dem neuen Jahr GANZ FEST !!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

meld mich auch mal :oops: :oops: :oops:

man ihr ward ja richtig fleißig mit euren Beiträgen

Bei uns gibt es nichts neues, alles beim alten

morgen nochmal ca 2 Std arbeiten und das war´s dann auch für dieses Jahr :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:huhu

meld mich auch mal :oops: :oops: :oops:

man ihr ward ja richtig fleißig mit euren Beiträgen

Bei uns gibt es nichts neues, alles beim alten

morgen nochmal ca 2 Std arbeiten und das war´s dann auch für dieses Jahr :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: MÜTZCHEN strahl und freu und hüpf und spring und JUBEL !!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN dich zu lesen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Drück dich mal mega fix noch mal gaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz doll im alten Jahr und im NEUEN, hoffentlich wieder in NATURA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Mädels ich wünsch euch allen einen klasse Rutsch und FROHES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns alles ok. Krümmel ist 2,2 cm und macht ordentlich Saltos. Ich bin überglücklich. Ich weiß noch wie ich mir letztes Jahr auf dem Silvesterball die Augen ausgeheult habe weil mir jeder wünschte dass es endlich klappt. Es hat noch gedauert ich wollt schon aufgeben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Damit all eure wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“