Mensch, ich bin ja so froh, dass Weihnachten so gut wie erledigt ist.

gegangen sein. Und wie ich sehe hänge ich mit lesen wieder ganz schön nach.
Wir hatten am 22.12. nochmals in Bregenz angerufen, weil uns noch einiges unklar war. Sagt könnte ihr mir helfen. Ich beginne ab dem
04.01. mit der Stimulierung und spritze dann Menogon 3xPuler, 3xWasser. Mit Wasser meinen die das Wasser in den Ampullen, oder?

Dann wollte ich einmal wissen, habt ihr körperliche Veränderung schon während der Einahme des Decas bemerkt. Ich habe nun noch mehr Speck
am Bauch und meine Brust spannt. Sonst geht es gut. Gott sei DAnk kein Kopfweh.

@sonnenscheinmaus
mit dem deca komme ich jetzt besser klar, brauche aber dennoch so ca. 10 min, bis ich mich überwinden kann die spritze in den bauch zu
stechen.
Och, in der 9.SSW hast du deinen schatz wieder hergeben müssen, das ist ja echt fies. Tut mir sehr leid, da warst du sicher fertig mit
den Nerven. Du wartest jetzt auf deine mens und dann wieder das volle Programm oder hattest du Eizellen eifrieren lassen? Was hat Zech
eigentlich zur Überstimu gesagt? ich würde jetzt bezüglich der ausbleibenden mens nicht nachhelfen - lasse die natur selbst wieder
einen normalen zyklus erreichen - dann wird der 2. versuch auch wieder ein voller erfolg - (sagt wieder mein orakel) Und in Bregenz sagt
jeder Arzt etwas anderes? habe ich das recht verstanden? Wie gesagt, ich würde erst auch wieder einen regelmäßigen Zyklus abwarten.
Glaube mir, sonst geht das noch schief.
@miriam
ich habe am 10.1. meinen ersten termin in bregenz zum US. Du dürfest einen Tag später dran sein, oder? Vielleicht trifft man sich ja einmal.
mit dem Oraklen - ist das sei eine Sache. Ich hatte Sonnenscheinmaus Geschichte täglich verfolgt, denn sie hatte damals glaube 2 woche vor
mir mit der downregulieren angefangen und war mir eine große hilfe, denn ich hatte viele fragen. Ja, und irgendwann schoss es mir durch den
kopf, dass es bei ihr sicher gleich beim ersten versuch klappen wird. und so war es dann auch. Aber ich gehe mal in mich und teile dir
dann das Ergebnis mit. OK?
@ahlbeck
mensch, deine geschicht macht mich selbst ganz verrückt. wie ist denn nun das blutergebnis? hoffe, dass du bald gewissheit hast. ich drücke
dir ganz fest auch meine daumen und das hat sicher geklappt.
@uspatz
hallo du, bin auch wieder mal da .... wie geht es dir so?
@nettesmini
ich wünsche dir alles gute, pass fein auf dich auf und schütze deine Schwangerschaft.
Euch Allen alles Gute
Eure Jacqueline