Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kaja,

mir geht es im Moment richtig super, Blutung ist immer noch weg. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Freu mich jedes Mal, wenn ich das wieder sehe.

Super das Dein Mann sich heute frei genommen hat :D Dann hat er ganz viel Zeit sich um Euch 3 zukümmern.

Ich wünsche Dir noch einmal gute Besserung. :knuddel:

Hallo Linda,

ich bin auch so gespannt ob es bei Dir auch 2 sind, unsere HCG Werte waren ja von Anfang an eigentlich fast identisch.
Morgen wird das kleine Geheimnis gelüftet.

Habt Ihr es bisher immernoch Keinem erzählt?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Gabi!

Nein bisher wissen die es nur in der Praxis und meine beiden besten Freundinnen. Aber wenn morgen alles ok ist, erzähle ich es "jedem"
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Linda

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

dann wird morgen für Dich ja ein richtig spannender Tag. :knuddel:

Sind keine 24 Std. mehr. :dance: :dance: :dance:

Fährst Du hinter her (ich meine nach dem US) zur Arbeit?

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hi Gabi !

Ja, hinterher fahre ich dann noch zur Arbeit. Hoffentlich mit einem supersüßen US-Bildchen. :wink:
Linda

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

das super süße US Bildchen bekommst Du 100% ig. Und wenn Du Glück hast Deinen Mutterpaß auch. Jemand die 2 Tage vor uns PU hatte, hatte auch US bei Rudi und wurde auch aus dem FCH entlassen, aber hat keinen Mutterpass bekommen, den soll ihr Arzt anlegen. :o

Ich hab auch ein US Bild auf dem meine 2 zu sehen sind. Viel erkennt man natürlich noch nicht, aber immerhin. :wink:

Ich drück Dir soooooooooo doll die Daumen. Meldest Du Dich dann, wenn Du etwas weißt?

Hallo Theresa,

ich drücke auch für Dich morgen ganz doll die Daumen.

Viele Grüße

Bild

Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHU,

morgen ist dann Lindas und Theresas großer Tag, wünsche beiden schöne US-Bilder.

Gaby, ich habe noch nie ein US-Bild von Zwillingen gesehen. Möchte ich gerne mal.

mir geht es schon besser, ganzen Tag ausgeruht und das hilft. Morgen muß ich zwar wieder allein klarkommen, aber es wird schon gehen.

bis morgen Junimamis...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Ihr Lieben!

Gabi :P
Ja, der Countdown läuft, aber ich denke immer mach Dich nicht zu nervös, sonst wären die Werte doch bestimmt nicht so gestiegen, wenn etwas nicht stimmt, oder? Aber aufgeregt bin ich trotzdem.

Kaja :P
Schön, daß es Dir schon wieder besser geht. Ja, da hast Du recht ein US-Bildchen von Zwillingen möchte ich auch gerne mal sehen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Vielleicht sollten wir uns irgentwann mal alle treffen, so auf halber Strecke. Gabi kommt aus Hamburg, Kaja nähe Hannover, ich zwischen Hamburg und Bremen. Theresa, Floh, Bea, Lucky(?) - wo wohnt Ihr denn?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder beim Arzt. Ich soll ab morgen in der 8. Woche sein.
Irre!!

Wir konnten heute das pochen des Herzes sehen. Ich habe heute auch ein Ulltraschall bekommen. Ich bekomme das nächste Mal den Paß.
Ich habe in 2 1/2 Wochen wieder einen Termin.

Da sieht man bestimmt noch mehr und dann gehe ich wieder zu meinen Frauenarzt.

Ich wohne übrigens in Hamburg. Wäre ja toll, wenn man sich mal trifft.

Wußtet Ihr eigentlich, das für uns Schwangere Gürtelrose ansteckend sein kann. Ich fragte meinen Arzt, da wir eigentlich am Sonntag zum Geburtstag eingeladen sind und meine Oma hat noch die Gürtelrose.
Er meinte, wenn es geht, dann solle ich lieber nicht hingehen.

Meine Freundin hatte auch mal die Gürtelrose und Ihre kleine Tochter hat dann Windpocken bekommen.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht erschreckt, das wollte ich nicht.

Wie weit seid Ihr? in welcher Woche?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Floh!

Das ist ja toll, daß auch Du das Herzchen pochen hören konntest!! Super Glückwunsch. Aber es ist definitiv nur eines, oder ist sich Dein Arzt da noch nicht sicher? Ja mit dem Treffen das finde ich auch echt gut. Ich bin jetzt in der 7 SSW (heute genau 6+3). Morgen habe ich dann ja meinen 1. US. Ja das Gürtelrose ansteckend sein soll habe ich auch gehört, aber wenn Du nicht gerade Bauch an Bauch mit Deiner Oma auf dem Sofa tanzen willst, ist es glaube ich kein Problem.
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Mamis,

mußte nochmal nach Euch schauen.

Das mit dem Treffen ist eine super Idee. Und wir wohnen wirklich nicht allzuweit von einander entfernt.

Mensch Floh, das ist ja eine schöne Nachricht, Du bist die erste, die das Herzchen schlagen gesehen hat und ich bin die letzte, dazwischen kommen Linda, Theresa und Bea. Lucky hat das ja schon einige Woche hinter sich.

Mir geht es wirklich besser, bis morgen
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“