ich kann Euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen und ich glaube, daß Steffi bestimmt vor Aufregung vergißt, hier zu posten. Sie ist nämlich schwanger! Tatatataaaa!!

Habe heute Mittag mit ihr telefoniert, der Wert ist auf 41 angestiegen und die Praxis hatte sich zudem wohl um einen Tag vertan und sie zu früh bestellt, so daß alles prima aussieht. Da hat das Daumendrücken doch noch geholfen, juhu!
Dubai ist jedenfalls abgesagt und jetzt gibt's eine Woche Beautyfarm am Tegernsee. Und der Ultraschall ist am 4.11., wenn ich mich recht entsinne. Tja, das sieht doch gut aus für unser Schwangerenforum im Dezember, oder?

Bini
Ich habe gestern übrigens gleich Deinen Tip ausprobiert und vor dem Schlafengehen ein heißes Fußbad gemacht. Danach bin ich mit dicken Socken ins Bett und hatte gaaanz warme Füße! Nach einer Seite lesen bin ich direkt eingeschlafen, mein Mann lacht sich da immer kaputt wenn mir das Buch ins Gesicht fällt.

Gissi
Am nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin zur Akupunktur und dann alle zwei Wochen. Und wie man bei Steffi sieht: es ist auch bei einer Kryo sehr wirksam

Lina
Du klingst nicht so ganz fit, ist alles ok bei Dir? Genieße Deine Entspannung bei Frau Dr. Leist, die kann da sicher Wunder wirken. Bei mir hat sie übrigens einen Punkt gepiekt, der gegen meinen seit zwei Wochen hartnäckig vorhandenen Husten wirken soll. Und was soll ich sagen...

Theresa & Fisch
Alles Gute für Euren Ultraschall morgen! Ihr werdet sehen, es ist bestimmt alles bestens! Und Theresa: würde mich nicht wundern, wenn morgen auf einmal zwei... *grins*
So, für heute liebe Grüße,
Niniel