och Kia, das ist ja komisch mit den Kontraktionen. Aber es ist nirgendwo mal festgestellt worden, das Du ggfs. allergisch auf U. reagierst? Sehr seltsam. Vor allem, dass Du es immer direkt hast. *grübel* Hatte, als Du es geschrieben hast, überlegt was man nehmen kann und an unsere Muttis gedacht - die ja wissen, was man bei vorzeitigen Wehen nimmt. Von daher fand ich Berni's Idee mit dem Magnesium nicht schlecht - probier mal. Schaden tut es ja nicht...
Berni, wie und schon wieder erkältet? Also allmählich könntest Du echt mal die Finger davon lassen, oder? Und Jan auch? Wie sieht es eigentlcih mit B. aus? Ist er die ganze Zeit fit oder auch schon mal erkältet? Viel Erfolg morgen beim HP. Hoffentlich ist das wirklich Eure "Rettung".
Elka, Ulli ist ja wirklich süß. Lässt er den Tannenbaum stehen? Also ich finde jeden Tag irgendwas, was die beiden bzw. DIE Eine abgeräumt hat. Weiterhin viel Geduld mit ihm. Er wird bestimmt zutraulicher. Bei Speedy hat es auch "nur" ca. 3,5 Jahre gedauert, bis sie sich auch von Fremden mal streicheln lies. Mittlerweile nach 5 Jahren hüpft sie auch zu Fremden auf die Couch. Wir hatten sie ja mit ca. 3-4 Monaten von einem belgischen Bauernhof - wer weiß was ihr da wiederfahren ist.
Mensch Nane, da biste ja endlich wieder *freufreu* Hast ja lange auf Dich warten lassen *grins* Echt schneit es bei Euch soviel, das Du dreimal fegen musstest? Wir haben nur einmal gefegt, aber dafür auch erst um 10.00 h
Tanja, ja die Gefühle waren gemischt und sind es immer noch, weil mein Dad ja hier ist - alleine. Ich war zwar die ganzen Tage gut abgelenkt, aber am 26.12. waren wir bei unseren besten Freunden (wo ich auch Pate bin) und mit ihr hex ich ja immer die Nächte durch - so auch diesmal - bis 5.00 h
Tja, was gibt es sonst neues hier? Wir haben gerade gegrillt
Und habt ihr alle schon Pläne für Silvester? Wir feiern mit Freunden hier bei uns, weil wir beide einfach keine Lust für auswärts feiern haben. Haben zwar mehrere Einladungen, aber da Weihnachten nur "auswärts" war, wollen wir wenigstens Silvester zu Hause bleiben. Feuerzangenbowle morgen fällt auch aus, auch wenn mein Dad meinte, wir könnten gehen. Aber das macht man ja nicht, gell?
So, Dad ist wieder unten. Ich mach mal Schluss. Tschööööööööööööööööö

Liebe Grüße, Tanja