Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Sabine,

achso, ich dachte du hattest noch keinen, aber eigentlich müßte in der bis zur 12. Woche einen Eintrag geben. Ich weiß ja nicht wie die neuen Mutterpasse aussehen, aber bei mir war das so laut eintrag, ist aber schon fast 7 jahre her. Mensch die Zeit vergeht, wollte gerade das Schwangerschaftsjahr nicht mit hinzufügen.

Gruß Manu
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Claude,
hast du bei dir keine gute Freundin, mit der du dich mal so richtig ausquatschen kannst? Dieses ewige In-Dich-Hineinfressen kann doch auf Dauer nicht gut sein. Du Arme, fühle dich mal gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt. Hast du ein bisschen Zeit, etwas richtig Schönes für dich zu machen (Konzert gehen, Museum, Kino, Essen.....)? Das bringt dich vielleicht ein bisschen auf andere Gedanken. Es ist lieb von dir, dass du an mich denkst. Das hilft mir ungemein. Ich bin wirklich durch die Schmierblutungen stark verunsichert und hoffe nicht, dass das, was ich befürchte, eintrifft.... :( .

Ich bin froh, dass es euch gibt, liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mir ist total schlecht. Hab um 19 Uhr Certotide und Fertinorm gespritzt und sewit 30 Min. geht´s mir irgendwie immer schlechter! Ich werde jetzt versuchen etwas zu essen und hoffe daß es nur der hunger war...meine Leisten tun auch irgendwie weh...so ein Mist :-(!

Bussi
Eure Paniknudel
Simi

PS:Oh, macht es was wenn mir vom Cetrotide zur DR ein paar Tropfen (vielleicht 5) daneben gegangen sind? Das sind so doofe Spritzen die immer irgendwie auslaufen oder schäumen :evil: Oh weia, hoffentlich kommt auch alles da an wo es hin soll und hoffentlich war es genügend!
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
nur die Ruhe, so schlimm kann es doch gar nicht sein mit den paar Tröpfchen!! Panik hilft überhaupt nicht weiter! Sollte es dir allerdings schlechter gehen, würde ich an deiner Stelle ins nächste Krankenhaus düsen. Vielleicht verträgst du die Medizinbombe nicht. Hoffentlich war es nur der Hunger!! Ich wünsche dir viel Glück!
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,
ich denke weiter an dich und werde gleich mal schnell eine Kerze anzünden.

Mach dich nicht jeck, Simi
Aber wenn dir weiter schlecht ist, solltest du morgen auf alle Fälle wenigstens den Doc anrufen!

Liebe Grüße
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi liebe Boogies,

ich melde mich auch mal wieder. Zur Zeit ist es abends immer ein bißchen zeitknapp bei mir, weil ich einige Schreibarbeiten so lange liegengelassen habe, daß es jetzt wirklich dringlich wird. Und ich kann ja immer nur abends in Ruhe was tun, wenn die kleine Wirbeline schlummert. Übrigens ist sie ganz begeistert von Simi's Glückskatze. Wenn ich mal tagsüber kurz in den Ordner linse, kommt sie gleich gerannt und sucht die "Katteeeeee". Ihr anderer Liebling sind Sabine's hüpfende SSViren, da kräht sie "Smaaaaaaties".

Bei mir selbst herrscht immer noch Unentschlossenheit. Ich denke, ich werde nächste Woche mal die neue KiWuPraxis (die mit dem Blasto-Transfer) anrufen wegen eines Behandlungsplans. Eigentlich würde ich ja lieber bei meinem "alten" Prof bleiben, den ich persönlich super sympathisch finde und der auch fachlich mein vollstes Vertrauen hat. Zumal er ja schon mein Evchen und auch meinen *Charles* gezaubert hat. Aber dort gibt es halt die Blastos nicht, und vielleicht sollte ich das einfach auch mal versuchen. Grübel, grübel - ich schwanke immer hin und her.
Auf jeden Fall habe ich jetzt mal mit einer 20-Tage-Vitamin-Kur angefangen. Die stammt von meinem homöopathisch-naturheilkundigen Internisten und besteht aus einer Intervall-Einnahme von megahohen Dosen bestimmter Vitamine & Mineralien (Vitamin C, Selen, Q 10, Spirulina, Ginko). Das ist der Turbo für die müden Zellen. Mal sehen, ob's hilft.

@ Illa: Alle positiven Gedanken fliegen zu Dir morgen. Auf daß der HCG-Wert zwischenzeitlich schon explodiert ist!

@ Simi: Ein paar fehlende Tröpfchen Cetrotide dürften nichts ausmachen. Die Ampullen sind grundsätzlich überfüllt, so daß immer auch genug Wirkstoff ankommt, wenn mal was danebengeht. Aber was essen v o r dem Spritzen ist schon ratsam, damit nicht der Kreislauf absackt. Ich hoffe, es geht Dir wieder o.k.

@ Claude: Da ist echt der Wurm drin in Eurer Ehe. Entschuldige die indiskrete Frage (brauchst natürlich auch nicht zu antworten, wenn es zu persönlich ist): Ist das eigentlich schon längere Jahre so, oder erst mit dem KiWu-Thema entstanden? Nochmal sorry, wenn ich es jetzt so direkt sage: Es wäre wohl eine Paartherapie nicht verkehrt. Aber da Dein Mann wohl nicht mitgeht, geh' einfach Du alleine hin (das kommt öfter vor in der Branche) und kläre Du für Dich Deine Lage - die aktuelle und die zukünftige. Raff' Dich auf und tue was für DICH, ja?!

@ Sabine: Der Umstands-Spartipp: Im Kleiderschrank Deines Männe kramen und seine Hemden, Pullis und Jeans entführen. Mit ein paar Accessoires sieht das total lässig aus.

@ all: Lauter so schöne Herbsttage wie heute wünscht Euch
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Danke, ihr Lieben, dass ihr an mich denkt. Ich habe allerdings ziemlichen Bammel vor dem, was morgen passiert......wie war das noch mit meinem Optimismus? Ist momentan leider völlig den Bach runtergeflutscht und das bei mir........ätzend :evil: :evil: !!! Ich habe weder Lust auf weitere Blutungen, noch auf eine weitere FG (falls man das in diesem Stadium schon als solche bezeichnen kann). Vielleicht habe ich ja Glück, werde euch morgen dann berichten, was es gegeben hat!

Vielen Dank für eure Unterstützung
eure Illa, deren Nerven leider etwas flach liegen.
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Illa, ich denke ganz fest an dich!!! Alles Gute und viel Glück!!! :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,

alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!

:knuddel:

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Boggies,

dann will ich euch mal erlösen oder seit ihr garnicht neugierg ? :wink:

Also ich habe rechts Drei Follikel die jedes so ca. 14 mm groß sind, genaues vermessen geht nicht da die alle aufeinander hängen !
Tja ein viertes gibt´s auch noch aber eher kleiner und daher nicht erwähnenswert.

Hab meinem Mann erklärt er soll mal gleich einen Van kaufen :roll:

Also ich bin total baff und der FA auch nun habe ich gerade mal 40 !!! Einheiten Puregon gepickst und habe schon 3 Eierchen !!!
Sonst hatte ich mit 50 immer 1 einmal 2 !
Daher hab ich auch das geziepe da ich auf die Stimu mal wieder Turbomäßig anspringe.

Heute muß ich nochmal zum FA zum US jenachdem was die Eierchen von gestern auf heute zugelegt haben ist die IUI also entweder noch Samstag ( ob die auch Sonntags arbeiten in der Kiwu ?? wohl eher nicht obwohl ?) oder dann Montag was mir alles recht ist *g*

Simi wow 7 auf jeder Seite nicht schlecht da kann ich mit meinen 3,5 Eichen ja nicht mithalten aber hauptsache das Ergebnis stimmt.

Ach und bevor sich nun jemand fragt: Ja ich könnte auch mit Drillis leben ( hat meine Freundin nach IVF auch und es geht besser als manche mit 1 Kind) aber ehrlicherweise wären mir max 2 am liebsten aber ich nehme alles wie es kommt, das Schiksal wird das schon genau für mich passend machen !

Schönes WE und Däumchen wärmen für uns Hibbler !

@ Illa ich weiß jetzt nicht nimmst du keine Utrogest oder Crinone ? Oder Spritzen ?? Viell. hast du ja auch eine Gelbkörperschwäche und deswegen die schmierei ?? Und einen bräunlich / roten Ausfluß ist in der SS scheinbar normal habe ich mir sagen lassen. Also eben kein frisches rotes Blut !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“