Na Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich komme zur Zeit nicht so oft an den PC... melde mich nur mal so zwischendurch.
Susa super.

ich wünsche Dir eine wunderschöne KUGELZEIT,

dass es jetzt so weitergeht!
Ameise: Deine Angst kann ich gut verstehen, ich glaube wenn solche Kosten auf einen zukommen ist das ganz normal, kann mich aber nur anschließen, das lohnt sich doch...
Karo:

ich wünsche Dir, dass es so positiv für Deine Freunde weitergeht. In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Fälle, die zunächst keine positive Diagnose hatte, denen es aber nach den Behandlungen gut geht (dank der heutigen Technik sogar mit Kind). Aber diesen Trost scheinst Du ja zum Glück gar nicht zu brauchen.
Hibiscus: halt mich doch mal auf dem Laufenden, wie das mit dem fT3 und "deiner Privatärztin " so weitergeht. Wie oft lässt Du jetzt alles kontrollieren?
was treibst Du eigentlich ansonsten so? Ich hofffe, es geht Dir gut.
Mokel, Bully, "Gäste oder Fremdleser oder alt-, Neuzugänge??" auch ganz viele liebe Grüße an Euch!
Andrea: ich schließe mich an, was machst DU? Hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser. Meld Dich doch mal.
Ich hoffe, ich habe keine vergessen.
Mist die Batterien der Maus sind leer und ich finde keine neuen, also das nervt beim Schreiben, ich höre erstmal auf!
Falls ich nicht mehr dazu komme:
Euch allen ein glückliches, gesundes und Träume erfüllendes Jahr 2006!
Ana