Liebes Sternenbaby
Danke für den Tipp mit dem Kopfkissen. Hatte mir schon ernsthaft überlegt lieber garkeins mitzunehmen, aber ein Kleines muß einfach sein
Liebe Claire
Naja, ich hab schon etwas ungläubig geguckt als Doc mir sagte daß ich recht mindestens 7 Follis hab und links (der LINKE!!!! von dem ich sowas fast garnicht mehr erwartet hatte, da er bei den IUIs nur éin einziges Mal einen Folli gebracht hatte´und sonst immer recht faul war *knuddeltihrebeideneierstöckemalganzfeste*) auch so viele. Bin ja jetzt gespannt und hoffe daß sich da auch in allen Follis EZ befinden und die alle ne gute Qualität haben und sich brav befruchten lassen! Na ja, von Montag bis Mittwoch liegt nix mehr in unserer Hand und somit gilt es abzuwarten! Derweil schluck ich weiterhin fleißig meine 3-4 Liter Flüssigkeit.
Liebe Constanze
Hey, aber klar wird Dir Euer Storch Glück bringen! Wünsch Dir alles Gute für den bevorstehenden Kryozyklus. Hattet Ihr denn schönes Wetter im Schwarzwald?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!
Liebe Dreamer
Ich hab schon einen Wasserbauch...beim Laufen kling ich wie ein Eimer Wasser *blubb*

... das mit dem Eiweißreich kann ich lassen - bringt wohl eh nicht viel!
Ich werd mir meine wärmste Wolldecke mitnehmen, ein kleines Kissen und mein Kuschelnachthemd mit Bärchen drauf

! Und dicke Socken natürlich! Aber ich denk mal daß es dort nicht so kalt sein wird daß man friert!