ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:wink: Gewusst wie (Utrogest), so kann man sich auch helfen :prima:
Die werden Dich bestimmt gleich starten lassen...auf einmal geht alles ganz schnell..war bei mir auch so.

Ja, der Ordner ist wirklich groß geworden...denke mal, das wir nächstes Jahr wieder einen neuen anfangen, dann mit neuer, aktueller Tabelle auf Seite 1 Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo :dance: :dance: :dance: :dance: Mens ist DAAAAAA!
Super,nun kann die STIMU am 5.1 beginnen!
Dachte schon es hat OHNE hilfe geklappt :oops: aber
so viel Glück hab ich nicht.

LG Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miriam

:dance: Supi, das sie endlich da ist, dann kann es ja wirklich einen Tag nach Thestonewell los gehen...hui, da wird es ja gleich spannend im neuen Jahr :dance:
Tja, so Wunder, das es doch noch "normal" klappt, passieren wohl immer wo anders...obwohl, wir hatte hier schon so "Fälle" im Zechi Ordner :lol:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Sonnenscheinmaus,ach Süsse bei dem SG und meinen verschlossenen EL?????
Aber erlich gesagt dachte ich daran,na ja es klappt im JANUAR *dd*
Wie geht es Dir?

LG Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miriam

Ich weiß doch, aber ich habe auch immer etwas gehofft, wenn sie mal später kam...das bekommen wir wohl nie aus uns raus :roll:
Genau, 2006 gezeugt und geboren... :wink:

Bei mir nix neues, will auch wieder hibbeln :lol: und diesesmal wirklich hibbeln und nicht wie beim ersten Versuch :-?

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Sonnenscheinmaus,

GENAU SO WIRD ES SEIN :dance: :dance: :dance:
2006 gezeugt und 2006 geboren,ich freue mich
auf 2006!!!
Meine 1.ICSI war auch mit einer über Stimu(schlimm),
habe es dann besser gemacht,weniger Eilis aber bessere,
na ja sooooo gut auch nicht sonst hätte es geklappt!
Oder war die einistung schuld?Nööööö,es sollte 2006 sein

LG Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miriam

Genau Bild
Hattest Du bis jetzt alle ICSI´s bei Zechi? Warst Du bei der Überstimu auch im KKH? Hast Du jetzt beim zweiten Versuch niedriger stimuliert???
Bei uns war halt die Befruchtungsrate so schlecht. Von den 19 Follis waren alle 19 reif, es liesen sich aber durch die schlechten Spemien "nur" 9 befruchten. Bei Zechi haben sie halt auch so hinter vorgehaltener Hand gesagt, bei weniger Follis ist dann nach Befruchtung nicht mehr viel zum selektieren da, deshalb werden wir vielleicht wieder gleich stimulieren...es gibt einige die beim ersten Mal eine schwere Überstimu hatten und dann bei gleicher Dosis nicht mehr (gell Mamelu)...aber mal sehen, wie dann der Plan zum Schluß aussieht.

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Sonnenscheinmaus,

Alle ICSI`s bei Zech.
Die 1. 5 Tage 3xPulver(Merional)7Tage 4xPulver,1Tag 2xPulver.Es wurden 12 EZ Punktiert,4 waren Hüllen,4 irgendwie degener,3 befruchtet und nur 1 zum Blasto entwickelt(1.fehlt weiss nicht wo Sie ist :?: ).Die überstimu war Stark musste Infusion bekommen.

Die 2.ICSI die ersten 3.Tage 4xPulver die restlichen nur 3x Pulver.
8 EZ PU alle befruchtet sind aber nur 3 bis zum Blasto entwickelt.
2 habe ich auch bekommen.Ich hatte zwar einen riesen Bauch aber
keibe über Stimu.

Die 3.ICSI der TRAUM ALLES TOP(hoffe auf 2006)

LG Miriam
MondStern
Rang1
Rang1

Zech

Beitrag von MondStern »

Hallo an Alle,

erst mal einen herzlichen Glückwunsch an Elke. Das ist echt super :knuddel: (wir kennen uns aus dem Ornder "hat jemand Erfahrung bei Zech").

An Alle.
Bin hier seit einigen Tage stille Mitleserin u. hoffe nun, dass ich bei Euch aufgenommen werde :oops:

Kurz zu mir. Bin 30 Jahre alt u. habe zwei negative IUI's hinter mir. Danach BS mit der Diagnose, beide Eiltern zu. Per OP geöffnet aber Doc machte mir keine großen Hoffnungen, da die Eiltern zu stark geschädigt sind :cry:

Nun wollten wir erst mal abwarten, ob sich das nächste Jahr was tut. Jedoch hat mir eine gute Freundin geraten, nicht mehr so lange zu warten, da es sein kann, dass im Jahr 2007 die KK keine Zuzahlung mehr zur IVF/ISCI macht.

Da ich nah an Bregenz wohne, ich in Ulm schlechte Erfahrungen hatte u. die Erfolgschancen auch viel höher als in BRD sind, wollen wir zu Dr. Zech. Allerdings haben wir jetzt einen Kampf mit der KK. Die wollen die Kosten nicht übernehmen. Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
MondStern
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

MONDSTERN,

Hallo und Herzlich willkommen,DU bist hier genau richtig.
Die Mädels sind SUPER
und wirklich GOLDWERT(zumindest sehe ich dies so).
Du hast die gleiche KG wie ich:verschlossene EL,schlechtes SG...
leider habe ich 14 Jahre gewartet um meine 1.ICSI zu machen.
Zu den Zahlungen kann ich leider nichts sagen,wir aus der Schweiz
zahlen sowieso den VOLLEN BETRAG selbst :cry:

Also,sei gegrüsst Miriam
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“