Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Fanni !!!

Schade, daß Du am Sonntag nicht mitkommen möchtest. Hätte mich sehr gefreut. Du schreibst, daß Du versuchst Deine Kiwufreie Zeit zu genießen.......klappt es nicht so ganz ?
Fanni, auf ein oder zwei Monate kommt es nicht mehr drauf an und die Pause tut Dir einfach gut, gerade nach den Höhen & Tiefen von Deinem letzten Versuch. Mir grauselt es immer noch, wenn ich daran denke.....
Ich wäre jetzt wahrscheinlich jetzt reif für die Nervenheilanstalt.....ich finde es bewundernswert, die Du jetzt die Situation meisterst !
habe jetzt angefangen das Buch zu lesen " Gute Hoffnung - jähes Ende ". Es ist wirklich sehr gut. Ich lese nicht alles auf einmal, sondern hier & da ein Kapitel, stöber also da drin rum und hänge mich dann irgendwo fest, wo es mir gefällt. Am Freitag wird das Buch aber erst einmal in Becky´s Hände rüber gehen *winkewinkeBecky* !

Eli, es tut mir sehr leid, daß es für Dich nicht geklappt hat. Verblüffend, wie Du das einfach so weg steckst. Bei mir dauert es immer viel länger.
Eine absolute Traumpraxis und Doc ist die Praxis Dr. Prietl in Bonn, aber wahrscheinlich geht das wegen der langen Wege nicht.
Die meisten von uns sind bei Verhoeven & Co. Medizinisch gesehen ist die Praxis zwar auf dem besten Stand, aber glaube ja nicht, daß dort auch Deine Seele mit betreut wird. Wenn manch liebe Arzthelferin nicht dort arbeiten würde..... aber es gibt da bestimmt noch ein paar andere, die Dir dort Info´s geben können.
Im Benrather KH hatte ich mal ein Gespräch mit Dr. Gnoth, er ist ein sehr netter und sehr sympatischer Arzt. Die Abteilung in Benrath ist zwar sehr klein, aber dafür sehr familiär.
Die Uni ist bestimmt auch nicht schlecht, nur eben wieder ein Riesenapparat. Es gibt aber auch sehr, sehr nette Ärzte dort. Aber wenn Du zu dem Vortrag gehst, kannst Du Dir ja auch selber ein Bild davon machen.

Lotte, da schwirrt wohl schon der Kugelblitz durch die Gegend, so aktiv Du noch bist !!! Genieß´die Zeit !!!

Allen anderen einen dicken Knuddler, ich muß jetzt zur Arbeit,

bis denne,

Nata
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

HALOOOO IHR LIEBEN,

hab Euch nicht vergessen, bin völlig im Stress. Ich muss auch am Wochenende durcharbeiten :-( und ab Montag fängt die Messe auch endlich an.

Ich hoffe, dass ich nach der Messe mehr Zeit für Euch habe. Ich denk auch oft an Euch. Freitag wird auch knapp für mich. Samstag muss ich um 8.00 wieder zur Arbeit. :(

Ich :knuddel: :knuddel: Euch ganz doll
bis dann
zanit
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Fanni,
ich war im Haaner Krankenhaus. Aber da ist das IVF Labor geschlossen worden, so dass ich nur noch zum Ultraschall und Labor kommen darf. Zur Punktion und zum Transfer muß ich in die Uni. Da ich (gott sei Dank) immer noch eingefrorene befruchtete Eizellen habe, mache ich das auch noch mal mit. Aber auf Dauer, ist dieses hin und her keine Lösung.
Liebe Grüße Eli
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

Schade Zanit, daß du Dich so rar wegen des Streßes machen mußt. Ich hoffe diese Zeit geht schnell vorbei, damit du dich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen kannst - nämlich UNS!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eli, ich würde mir dann auch eine andere Praxis/Klinik suchen, da das hin und her ja sehr nervenaufreibend ist. Arbeitest du in Düsseldorf?

Ich versuche heute schon unser Lottchen telefonisch zu erreichen, aber sie ist nie da. Sie scheint wirklich noch sehr fit zu sein. :lol: :lol: :lol:

Nata, viel Spaß bei Sandra und grüß sie von uns Allen!
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Ihr Lieben,

wer kommt denn morgen alles????? :lol:
Nicht das ich da alleine sitze :-? 8)

@Fanni kommst du morgen auch? :lol:

Liebe Grüße
Alles Liebe Michi Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Becky,
nein, ich arbeite nicht in Düsseldorf, ich arbeite in Hilden. (Wie sagte mal jemand so nett: dem Parkplatz von Düsseldorf!)

Einen schönen Abend an alle,
Eure Eli
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Michi, Du wirst nicht alleine dasitzen. Wir werden dich belagern. :lol: :lol: :lol: Es wird die gleiche Runde wie beim letzten Mal sein. Fanni kommt später nach.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu Eli,

konnte leider erst jetzt an den PC....
falls Du das noch liest, habe dunkleblauen Anorak, beige Strickjacke Jeans, kurze dunkelblonde Haare, mein Männe trägt Brille. Habe kleine graue Handtasche dabei.

Vielleicht bis gleich ?

Nata
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
ich war da. Habe aber leider nicht auf Dich geachtet, da ich ja nicht sicher war, ob Du kommst. Ich habe vom Eingang links gesessen, auch blonde kurze Haare, mein Mann auch mit Brille, etwas rundlich. Schade, hätte Dich gerne kennengelernt. Aber viel neues haben wir nicht erfahren. Wer hier einmal die Ordner quer gelesen hat, wußte das schon alles. Aber der Dr. Krüssel ist echt nett. Ich habe ihn ja erst im OP beim ET kennengelernt. Irgendwie ist es halt was ganz anderes, jemanden so normal sprechen zu hören. Ich halte ihn für sehr kompetent. Schade nur, dass wir so wenig unternehmen können in Bezug auf die Abschaffung des Embryonenschutzgesetztes. Was könnten wir da nur unternehmen? Vielleicht sollte ich mal einen neuen Ordner schreiben. Das ist echt eine wichtige Aufgabe!!!

Liebe Grüße Eli
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mir gehts leider nicht so prächtig, da die Übelkeit wieder heftiger ist und ich außerdem extrem starke Bauchschmerzen habe wieder mal. :(
Laut Doc. sind das Dehnungsschmerzen, aber mich erinnern sie eher an Wehenschmerzen.
Lotte und Michi ist das bei Euch auch so???
Zudem spielt mein Kreislauf verrückt, so daß ich die meiste Zeit des Wochenendes auf der Couch verbracht habe.
Morgen habe ich zum Glück wieder Ultraschall in Düsseldorf und kann sehen wofür ich das alles auf mich nehme :lol:

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“