ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Ricky!
Bin hier gerade passend zur Ergebnisverkündung reingekommen und ...hätte das ja nicht gedacht, aber habe auch die Beiträge nicht gesehen, die gucke ich mir morgen oder evtl. noch gleich auf Video an.
Naja, solange meine Favoriten nicht gehen müssen... :wink: Jetzt wird es ja erst richtig spannend.
Fabian fand ich auch klasse!Der hätte es so verdient!

(wow, sowas feines hast Du ?Einen DVD Rekorder!?)
Naja, wir haben das auch im Hinterkopf, da mein olle Videorekorder zeitgleich zu meinem ollen TV den Geist aushaucht.Neues TV ist ja schon da, aber es wird wohl doch wieder "nur" ein Videorekorder für oben werden, damit wir auch später noch unsere ganzen Videos gucken können.Bald wird es ja nur noch DVD Rekorder geben.Unten im Wozi haben wir DVD Player und Videorekorder.

Um ehrlich zu sein hört sich das mit den scharfen Löffeln nicht wirklich gut an.Hast Du denn Paradontose?Ich stehe immer noch auf dem Schlauch.Bildet sich da nicht das Zahnfleisch zurück? :help:
Mußt Du jetzt aufpassen wegen Entzündungen?

Also wie das gemacht wird, weiß ich ja jetzt, aber warum?
Arme Ricky! :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wir haben im Wohnzimmer auch Videorekorder und DVD Abspielgerät, das Abspielgerät soll nun ins Schlafzimmer.
Der Videorekorder wird auch bleiben, da ich auch noch viele schöne alte Filme auf Video habe, udn natürlich unser Hochzeitsvideo!

Ja, ich habe Paradontitis, wie angeblich mittlerweile jeder zweite. Ist wohl auch ein bißchen Veranlagung, danke Mama! :lol:
Dadurch geht eben das Zahnfleisch zurück, die Knochen bauen ab, irgendwann würden die Zähne keinen Halt mehr haben.
Und da meine Zähne gut sind, und ich sie noch mindestens deißig Jahre behalten möchte, muss ich dieses nun über mich ergehen lassen.
Ich hoffe nur, es bringt den gewünschten Erfolg!! :hoff:

Carolina und Anna haben gemeinsam auf die Tränendrüse gedrückt, deshalb durften sie sicher bleiben! :wink:
O.k., Meri hat die Nase etwas weit oben, aber singen kann sie trotzdem, meine Meinung!

Hier ist nun alles wieder weiß, es hat die ganze Nacht zwar nur gekrümelt, aber auch das hat ganz schön was gebracht!
Gut, dass unser lieber Nachbar Urlaub hat! :) Mein Mann hat Frühschicht, ich schlafe gerne lange *pfeif* , und als ich gestern vom Zahnarzt kam und heute aufgestanden bin, hatte er schon alles freigeschaufelt! :o Dem werden wir Silvester mal ein kleines Dankeschön zukommen lassen.

Wünsche euch einen schönen Tag, wir dürfen heute endlich wieder zu einem Geburtstag! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Mädels!

Falls ihr interesse an so etwas habt, dann könnt ihr ja mal auf die Seite vom Kölner Zoo gehen und da den Link zur Web-Cam beim wdr anklicken. Die Elefantenkuh liegt seit über 48h in den Wehen und das Elefantenbaby wird erwartet. Alina kommt schon immer mal gucken, was die Elefanten und das Baby machen.

Ricky: Das hört sich ja richtig heftig an. :knuddel: Mein Mann und ich haben uns auch einen DVD-Rekorder mit Festplatte zu Weihnachten geschenkt. Nun können wir unsere Viedos von der Digi-Cam noch viel einfacher auf DVD brennen.

Sonja: Die Großen haben aber ein eigenes Zimmer oder? Haben die früher auch zusammen geschlafen?

Alina hatte heute mittag keinen Bock das zu essen, was ich gekocht hatte und hat alles wieder ausgewürgt. *mecker* *mecker* *mecker* :würg: :evil: Ich weiß nicht, was ich mit ihr noch machen soll, das sie mal was vernünftiges ißt. Nur als Anmerkung: Sie hat es sich selbst in den Mund getan. Wir hatten lediglich gesagt, das sie noch ein Brot haben können, wenn sie etwas ißt.
Zuletzt geändert von Dreamer am 29 Dez 2005 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dreamer, das interessiert mich sehr, aber bei mir wird leider kein Bild angezeigt... :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ricky: Leider kenne ich mich damit nicht aus. Das Problem haben Freunde von uns auch. :( Bei uns funktioniert es mit dem real-Player einwandfrei. Kann es an einer Firewall liegen??? :help:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halloo

Dreamer, das ist ja interessant, muß mich gleich mal durcklicken zum Zoo.

Jonas und Lukas teilen sich ein Zimmer (vor Vicky und Justus hatte jeder ein eigenes) und Vicky und Justus das andere.Es sind zwei recht große Kinderzimmer mit je 25 qm, aber 4 kleiner wären mir natürlich auch lieber.
Zunächst geht das aber sehr gut so und dann bauen wir wohl den großen Kellerraum aus, der so riesig ist, daß evtl sogar 2 Zimmer reinpassen.
Und vom Platz haben wir im Restkeller noch genug Platz (Waschkeller, Werkzeugkeller, Vorratsraum, Heizungsraum und ein großer Vorraum) bzw ja auch noch den Dachboden.

Oh, das ist ja auch heftig mit Alina, daß sie sogar das ungeliebte Essen wieder rauswürgt.sowas macht Lukas nicht, aber er beleidigt mich, boykottiert alles und haut einfach ab vom Tisch etc pp :help: :roll:

Aha, Ricky, jetzt weiß ich alles.Meine Mutter hatte auch Paradontitis, am Ende habe ich das auch geerbt...
Weiterhin gute Besserung für Dich und Deine Zähne! :knuddel:
Habe mir die Aufzeichnung noch angesehen.Also Carolina war ja echt unmöglich, ich habe schon beim Recall schon nicht verstanden, daß sie dort überhaupt hinkam.
Dascha hat aber wirklich gut gesungen!

Wir hatten heute Besuch, war zwar nett,aber wie immer sehr anstrengend, da Manfred nur nach 23 mal bitten, mithilft und ich nebenbei 2 Torten backen mußte.
Und manchmal stellt er sich extra dumm.Die 4 Jungen waren draußen und einer der Besucherkinder hatte dann vom Schnee eine nasse Hose.Ich war noch am Torte essen und habe Manfred gesagt, daß er mal eine Hose von Lukas holen soll.
"Das kann ich nicht, ich kenne mich in den Kleiderschränken der Jungen nicht aus!"

Außerdem mußte ich ab mittags in regelmäßigen Abständen daran erinnern, daß er duschen muß, weil es sonst immer so ist, daß er erst anfängt, wenn die Gäste gerade kommen und dann kann ich die ersten 30 Minuten allein mit den Leuten am Tisch sitzen (absolut unhöfliches Verhalten, warum macht der das nur???)

Man, hier gibt es im Laufe des Tages so viele dieser Kleinigkeiten...die mich in der Summe einfach zur Weißglut bringen.
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Schade, bei mir läuft das Video auch nicht.Erst dachte ich, es liegt am Pop Up Blocker, aber den habe ich dann deaktiviert für die Seite und dann kam auch eine Seite ,aber statt Bilder war da nur ein Logo und das Video konnte ich nicht starten.
Vielleicht habe ich den real player nicht?Wo kann ich den denn runterladen?

Bambam, wo bissu? :knuddel: :help:
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

http://forms.real.com/netzip/intl/intl_ ... pe=rp10_de

Jetzt klappt es. Hier oben ist der link, dort kann man sich den real player runterlagen.
*sonjastolzist* 8)
Liebe Grüße

und
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

realplayer kommt mir nicht auf meine rechner da dieser mir programme abschiesst :wink:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu!
Bambam, noch läuft alles prima, aber trotzdem danke.Denn wenn was nicht mehr so schön läuft, dann weiß ich, woran das liegt.
Habe mir nämlich auch schon mal ein Programm runtergeladen, was ich dann nach eingier Zeit wieder "weggeworfen" habe, weil es mir die anderen blockierte.

Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“