DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Dineh,
laß Dich auch mal :knuddel:
Natürlich habt Ihr Zwei eine ganz andere Vorgeschichte als wir und Dein Mann ganz andere Ängste als meiner! Einigen wir uns einfach darauf: Männer sind manchmal komisch und man kann sie nicht immer verstehen!

Liebe Grüße
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallöchen,

frisch vom Frisör. Nennt mich Miss Curly :lol: Oh Mann, Gögas Mund stand sperrangelweit offen. Jetzt kann er einfach nicht mehr übersehen, wenn ich beim Frisör war *g* Sehe so ähnlich aus, wie die frühere Moderatorin von Frau TV :P
eli13 hat geschrieben:Einigen wir uns einfach darauf: Männer sind manchmal komisch und man kann sie nicht immer verstehen!
Japp!!! Wieder eine Unterschrift von mir. Und trotzdem: Das gleiche gilt auch für Frauen *g*

Dineh: Schön, dass DU wieder da bist :knuddel: Ich musste auch 3 Ampullen Menogon mit einer Ampulle Lösung mischen bzw. mischen lassen. Das geht. Kann Deinen Mann gut verstehen, ich würde auch nicht hingucken wollen *liebernicht*
Ja, Familie und Geld - Das Thema hatten wir auch schon. Die eine Tante ist nur am Geld, die andere nur an den Eltern interessiert. Das passt nicht zusammen.

So, muss wieder los. Bankberatung.

LG
Sonnenblümchen
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Also: Nachfrage bei Göga wegen Spritzen ergab: Bis zu vier Ampullen können mit einer Lösung vermischt werden. Das wird dann allerdings etwas dicker. NMacht aber nichts. Bis zu drei ging es auch bei mir ohne großes Brennen ab.

Und nochmal die Erinnerung: Bitte sagt mir Bescheid, wer am 6.1.2006 tuppern möchte. Ich mache etwas leckeres zu essen *g*.

LG
Sonnenblümchen, die sich nun wirklich beeilen muss.
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz bin völlig fertig, da wir zu zweit den Laden schmeißen. Gehe aufs Sofa.Schön das es euch allen gut geht.

@ Dineh: Ich habe immer 6 Amp. in 2 Nacel aufgelöst, also kannst du bedenkenlos 3 Amp mit einer Nacl auflösen. Na, dann hoffe ich das du mir folgst und wir eine gemeinsame Kugelzeit haben.

@ Blümli: Schön das der Urlaub erholsam war, viel.leich war es ja wirklich ein Zeichen?

@ Eli: Kepp cool, im Grunde lieben wir sie doch auch wenn ´sie uns ärgern.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
wann denn am 06.01.? Prinzipiell würde ich gerne mittuppern. Gib mal Bescheid wegen Uhrzeit, evtl. hätte ich noch eine oder zwei Freundinnen, die sicher auch gerne mittuppern würden, wenn`s erlaubt wäre? Dann würde ich die Mädels einsammeln und dann würden wir bei Dir erscheinen.

Liebe Grüße
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ja was ist denn hier los? Alle im Winterschlaf versunken??? Vielleicht sollte ich das einfach auch machen :D
Liebe Grüße
Eli
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

stecke schon jetzt in den Silvestervorbereitungen und gehe gleich einkaufen. Schatzi hat heute Weihnachtstreffen mit seinen ehemaligen Kollegen. Werde mir einen ganz ruhigen machen. Dort gehe ich ihn dann abholen.

@ Blümli: Mache es davon abhängig wie es auf der Arbeit ist und wie ich mich fühle. Ist das o.k. für dich?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

bin auch noch da. Nur ziemlich erkältet.

Eli: Klar kannst Du Freundinnen mitbringen. Es geht um 19:00 Uhr los.

Nic: Klar, Krümelito und Deine Gesundheit gehen vor. Schau einfach mal.

Muss auch noch für Silvester einkaufen. zum Glück nicht sehr viel, weil wir Raclette machen und jeder überwiegend das mitbringt, was er noch zu Hause hat. :lol:

LG
Sonnenblümchen, die mit Dineh mitleidet :cry:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
ich glaube, 19 Uhr ist eine gute Zeit. Werde das mal weitergeben. Du mußt nicht mit Dineh mitleiden, Du mußt mir ihr glücklich sein! Sie hat eine große Chance und rückt ihrem größten Tag jeden Tag ein Stück näher!!!! *dd* *dd* Ich wünschte, ich hätte diese Chance!

Liebe Grüße
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
männoooooooooooo was habt ihr denn alles geschrieben - ich hoffe, ich komm mit dem Antwortenn noch nach:

Blümli: zuerst: schön, dass der Urlaub schön war und das mit dem Weihnachtswunder würd ich nicht von so nem blöden Bastkörbchen abhängig machen - wo kriegt man das heute noch - haben die vielleicht nur vergessen :wink: naja Chance vertan, aber vielleicht beim nächsten Mal. Dann rufst du einfach nach Göga und der macht die Sache dann perfekt. Er wird sich in nullkommanix entscheiden : MEINS! und schwups sind alle anderen Überlegungen überflüssig.... :wink:
Und du hast uns wohl falsch verstanden: wenn wir sagen, du sollst nicht pessimistisch sein, dann ist das aufmunternd gemeint und soll nicht heíßen: verdirb uns mit dem Pessimismus nicht die Laune und behalt es in Zukunft für dich. Dazu kennen wir uns doch zu lange. Wenn einer ne andere Meinung hat, ist das doch völlig ok - du sollst natürlich weiterhin deine Meinung mit uns teilen, wir wollen doch nicht nur die Freudentränen teilen. Wenn du einen Hänger hast oder das nun mal deine Meinung ist, dann ist das völig ok und du sollst uns auch daran teilhaben lassen! Also weiter her mit dem "Pessimismus" *LOL* Und Miss Curly würd ich ja zu gern mal sehen. Da hat er gestaunt woll????
Und gute Besserung für deine Erkältung - besser jetzt als im Urlaub. *dd* *dd*

Dineh: wie du weißt, kann ich leider nix zu Ampullen und Pulver........ sagen. Aber ich halt dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du in die Fußstapfen von Nic trittst. Und wenn Männe es nicht sehen und dich nicht spritzen kann, dann eben nicht. Dafür hat er dir ja bei den Schwie Eltern die Stange gehalten - find ich toll. Meiner hat sich heute mal wieder genau andersrum geäußert - wehe wenn man am Heiligenschein der Eltern kratzt.... Naja -das kennen wir ja und ich fürchte, er wird auch nicht mehr lernen, WER denn nun seit mittlerweile 19 Jahren SEINE FAMILIE ist - muss ich wohl mit leben.
MÄNNER halt - aber das hatten wir ja schon in verschiedenster Auführung.

Eli: ja es ist ja meist so, dass einer sich etwas zurücknehmen muss, bis ein Einverständnis gefunden ist. Und in vielen Fällen sind das nun mal wir. Leider. Aber wir scheinen die entsprechenden Gene dafür zu haben - ungerecht oder nicht. Also müsstest du vielleicht eine Formulierung finden, die nicht deine Meinung als falsch hinstellt und er aber immer noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kannn - dir wird noch was einfallen.

Nic.: na wenn ihr nur zu zweit seid - dann ist das kein Wunder, wenn du fädisch bist. Hau dich aufs Sofa und schon dich. Schön, wenn alles bei euch paletti ist.

So ich hoffe, ich hab im Wesentlichen jeden bedacht und mir ist nichts Wichtiges durch die Lappen gegangen. Wir haben schon gepackt und morgen fahren wir mit 6 Mann los. Ich hoffe, wir vertragen uns alle gut. Ich freu mich schon drauf. Mal wieder so ein richtiger Familienurlaub - heile Welt und jeder kriegt seins.. Fein das.
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch , alles Liebe , Glück Gesundheit und die Erfüllung aller Wünsche
Liebste Knutschies bis zum nächsten Jahr
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“