Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Huhuuu

Emo
na wo ist denn die versprochene PN mit der Adresse??????????
ich warte :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: *mecker* *mecker*

Ricky
armes Hasi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gute Besserung

Speedyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja ich hoffe auch das wir uns hier ab 2006 wieder regelmäßiger treffen
schade nur das Tinchen weg ist..aber so spielt das Leben eben ab und an
abgestellt bei YAHOO Süße lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll........................

hihi ich habe sie gefunden bei yahoo.......urmelchen kleiner tip von mir such mal bei yahoo in der kategorie liebste mausimaus der welt *g* *rotfl* :grübel: :prima: :ätsch:
so bis später muss leider noch ein wenig was tun........

_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo ihr zwei süßen

danke emo habe sie gelich notiert und DEN keks kannst du haben

speedy was habt ihr denn für geheime namen????

stehe wohl gerade auf dem Schlacuh

so ab durch die mitte

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Huhuuu

Emo
na wo ist denn die versprochene PN mit der Adresse??????????
ich warte :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: *mecker* *mecker*

Ricky
armes Hasi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gute Besserung

Speedyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja ich hoffe auch das wir uns hier ab 2006 wieder regelmäßiger treffen
schade nur das Tinchen weg ist..aber so spielt das Leben eben ab und an
abgestellt bei YAHOO Süße lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll........................

hihi ich habe sie gefunden bei yahoo.......urmelchen kleiner tip von mir such mal bei yahoo in der kategorie liebste mausimaus der welt *g* *rotfl* :grübel: :prima: :ätsch:
so bis später muss leider noch ein wenig was tun........

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß Mausi lach. Aber Urmelchen weiß, WIE sie mich bei Yahoo WIRKLICH findet lach. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:hallo ihr zwei süßen

so ab durch die mitte
Urmelchen, ich glaub Speedy hat drauf angesprochen weil ich NUR geschrieben hab........ hab ich bei YAHOO abgestellt............. lach. Sie wußte ja nicht, daß DU auch zu meiner Liste gehörst *glaubsch* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so ab durch die mitte
Urmelchen, ich glaub Speedy hat drauf angesprochen weil ich NUR geschrieben hab........ hab ich bei YAHOO abgestellt............. lach. Sie wußte ja nicht, daß DU auch zu meiner Liste gehörst *glaubsch* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jaja so sit unsere liebe kleine Speedy maus

so und nun gehts ins Bett

hab Euch lieb

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:

so ab durch die mitte
jaja so sit unsere liebe kleine Speedy maus

so und nun gehts ins Bett

hab Euch lieb
urmelchen......bei yahoo ist es fast der gleiche wie der den du kennst :wink: :lol: aber bei mir ist ja noch mehr drauf wie nur yahoo :roll:
so mädels ich verabschiede mich auch ins bett,denn um 3.30Uhrr ist die nacht vorbei :cry: düse also nun inne heia und will nix mehr sehen von dem mega schneefall hier :help: das will hier irgendwie überhaupt nicht aufhören und einmal ausrutschen hat mir heute doch schon gelangt,deshalb nun
GUTE NACHT ihr zwei süssen......................... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Guten Morgen meine Süßen,

na, habt ihr alle gut geschlafen ??? Hab gerad artig alle noch zu erledigenden Arbeiten hier im Büro verteilt und kann euch so fix in den neuen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ricky Süße, was machen die Beißerchen ???? Alles einigermaßen erträglich ????? Piep mal kurz, damit wir wissen, ob es dir gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arme Speedy, soviel Schnee :o :o :o :o :o KANNSTE BEHALTEN, Emo will NIX davon haben strahl :dance: :dance: :dance: Notfalls beam das Zeug zu Urmelchen, die FREUT sich drüber grins.

Bis später Mädels

hab euch lieb, eure Emo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wow, hier kommt ja im alten Jahr noch richtig Leben in die Bude!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ihr seid so lieb! :knuddel: :knuddel: Braucht euch aber keine Sorgen zu machen, mir geht es gut! Trau mich zwar noch nicht, rechts so richtig zuzubeißen, nicht dass die Zähne purzeln... :lol: .....nein, wirklich, alles o.k.!
Und wenn die weiteren drei Termine auch so verlaufen, ist es wirklich im Bereich des Erträglichen!
Obwohl, an zwei Stellen muss er wohl aufschneiden und nähen... :-?
Aber auch das werde ich überleben. :jaja:
Ich hatte vor Jahren eine OP in der Kieferchirugie, das habe ich ja auch überlebt! :wink:

Habt einen schönen Tag und arbeitet nicht zuviel! :)
Ich gehe heute mit meinen beiden Nichten, meinem Neffen, meiner Schwägerin und meiner Mama in den Weihnachtszirkus, das wird bestimmt schöööön! :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

klar kommt hier wieder LEBEN in die Bude, wir arbeiten doch auch stark dran ODER ?????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab die letzte Schicht für dieses Jahr geschafft und geh jetzt gleich noch ne Runde bummeln in Dortmund :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis später Mädels und schön Ricky, daß du soooooooooooooooooooooooo tapfer bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo und guten Morgen!!

das alte Jahr ist fast vorbei und wieder kommt die Frage nach dem
-was wünsche ich mir für das neue Jahr,
-was hat mir das alte Jahr gebracht?
-was habe ich erreicht und was möchte ich ereichen?
-wie weit bin ich gekommen?.....

Fragen über Fragen die man so nicht leicht beantworten kann..

ABER eines weiß ich ganz sicher,

ich bin froh und glücklich bis hier gekommen zu sein und denke das das neue Jahr für alle von uns viel Gutes parat hält.
Wir müssen einfach nur bereit sein das Gute zu sehen, denn ab und an hat es eine andere Gestalt und Form als wir es vielleicht gerne hätten.

Also nehmen wir das Schicksal in die eigene Hand und machen Gutes draus, für uns und die Menschen die wir lieben..

:knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein neues schönes und gutes Jahr 2006

viel Gesundheit und Freude, und wenn es doch mal nicht so läuft wie wir es gerne hätten, dann aber immer einen lieben guten Freund an unserer Seite der uns hält und nie alleine läßt.

Viel Spaß heute Abend und bis nächstes Jahr

Urmeli und ICE

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“