Ihr Lieben!!
Wir wünschen euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und alles liebe dazu!!!
Flöhchen,

alles gute dir und das dein Mann bei dir ist, wenn es brenzlig wird! Schön, das du so gut überwacht wirst!! Auch von mir immer schöne DAUMEN
Nochmal zum Forumstreffen. Ich dachte mir der 20./21.1. wäre gut, denn dann könnt ihr beide(Bianca und du) eventuell eure Babys schon mitbringen??????
Wie lange muß denn der kleine Florian noch im KH bleiben????
Liebe Bianca, hoffe dir gehts von Tag zu Tag besser und dein kleiner Schatz nimmt auch kräftig zu!!!
Juuhuu unserem Hundi gehts wieder besser..... Da wir ja wissen, das der Blutzucker von unserer Kira nicht in Ordnung ist, füttern wir sie jetzt etwas anders, und SIEHE DAA... sie bricht nicht mehr.

Das mit der Scheinträchtigkeit werde ich mal weiterhin im Auge behalten.
Jetzt hat sich doch wieder einiges zum Positiven gewendet: Meinem Mann gehts schon wieder sehr gut, und wir fahren jetzt doch noch in den Winterurlaub! *freumich* Und unsere Kira bekommt das Packen wieder voll mit und freut sich auch, sie tänzelt immer um uns und die Koffer rum und wir sagen dann immer: "...kira fährst du mit in den Winterurlaub??!" Sie schaut dann immer gaaanz schief und macht Luftsprünge

Unsere Tochter ist schon seit ersten Weihnachten mit Oma und Opa vorgefahren, sie fährt schon fleißig Ski!

Euch allen, danke für die Guten- Besserungswünsche!! Meine Tochter hat am 5.1. Geburtstag und wir feiern jedes Jahr im Urlaubsort! Sie kennt das nicht anders seit ihrer Geburt. Und wenn wir zu Hause sind, dann wird mit ihren Freunden Nachgefeiert.
Gaaanz liebe Grüße an euch alle und kommt gut ins neue Jahr!! Werde mich bis zum 12.1.06 mal abmelden.
Eure Simy