Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

yep :lol: siehe pn :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ab heute darf gekauft werden und am sa dann geballert :lol:
wer macht mit :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hi alle!
die woche vor weihnachten mit den 5 tagen ostsee war toll. haben kiel, lübeck, eutin und lütjenburg heimgesucht, toll fisch gegessen, tolle spaziergänge gemacht, tee trinkend und lesend in cafés abgehangen.... kurzum gelungen.
kamen am 22. wieder, abends noch die gans geholt und den baum zusammen ausgesucht. hendrik hatte am 23. einen vorstellungstermin. hat ein angebot von einem freund so aus dem blauen, das er überlegen muss natürlich. hat dann den baum auf dem rückweg mitgebracht.
heiligabend war zum ersten mal bei uns. mit der gans, zwei vorspeisen, bayerisch creme (jawoll, habs hingekriegt) und hendriks family. die kleine katie (benannt nach der froop reklame, juhu) ist ein winzling. wir waren im spätgottesdienst, endlich mal an heiligabend in die eigene kirche gehen können.
am 25. waren wir bei meinem bruder und meine eltern kamen vorher kurz zu uns damit wir uns gegenseitig beschenken konnten ohne die drei kiddies und sind dann mit 2 autos zu denen.

wir feiern sylvester mit meiner ordnerfreundin tomatoe (die von der mai pu kennengelernte)

gestern abend waren wir auf einem tollen konzert in frankfurt mit chris paulson.
@bambam: rechnungen schreiben...
mutiger kleiner. müsst ihr mal zum hochheimer markt kommen, da sind auch immer achterbahnen.
das lied haben wir im kindergarden in usa gesungen.
wir ballern nicht, nur wunderkerzen.

@pebbles: na, war der kurzurlaub toll? ihr müsst ja inzwischen richtig viel schnee haben.
oh so viel kind quälerei...kein wunder dass es erholsam war.

@silke: tja katzen lieben halt feste zeiten....deshalb bekam muschi bei meinen eltern sonntags morgens nix. weil einmal die woche soll sie ja „hungern“. da war sie immer tödlich beleidigt ob so einer tierquälerei (und hat das selbstgekochte abends weggeputzt)

@mondschaf: klingt nach richtig viel arbeit... naja bei uns wär auch noch einiges. vor allem mal der garten endlich. kommt frühling kommt rat.
kein wunder dass arthürchen ein gourmet ist, ihr wart doch schon öfter im restaurant. ist toll wenn kinder noch echtes essen kennen lernen und nicht nur frittierten mist.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Klasse, Benachrichtigung funktioniert wieder einmal nicht. *mecker*

Wollte heute mit Arbeitskollegin eine Ehemalige besuchen. Haben es aber auf Grund des Wetters verschoben.

Stella
Hört sich gut an. Scheint ja schöne Tage verlebt zu haben.

Katzen waren wirklich not amoused. Bei meinem "altes Mädchen" die vor 2 Jahren Leukämie hatte sind die Blutwerte wieder schlechter geworden. Müssen also engmaschiger zur Kontrolle. Die beiden anderen sind vorgemerkt zur Entfernung von Zahnstein. Wird also nächstes Jahr für alle mind. 2 Tierarztbesuche mit sich bringen. :-?

Mondschaf
Gutes Essen schätzen lernen kann ein Mensch nie früh genug lernen. :wink:

Bambam
War eigentlich schon immer dagegen mein Geld zu verpulvern oder zum Fenster raus oder auf die Straße zu schmeißen. :P
Habe es mit der anderen Nr.versucht, hoffe es hat jetzt geklappt.

LG und noch einen schönen Abend.

Silke
P.S. Wo steckt eigentlich wieder der kärgliche Rest? Noch im Weihnchatskoma?
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

diese richtung der rechnungen is besser :lol:
unser kleiner is inzwischen wirklich mutig - im vergleich zum anfang wo er alles gefährlich ausschauende abgelehnt hat :lol: was er damals zu vorsichtug war ist er inzwischen übermütig aber ohne wirklich die vorsicht ausser acht zu lassen :lol: kalkuliertes risiko - wie bei den stunts :lol:

@ silke

11 seiten - anruf kommt :lol:

auf auf in die letzten postings des jahres :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Klasse. Danke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend mit freunden in einer netten bar hier um die ecke gewesen. chef ist freund vom besten freund von hendrik. war gesellig.

@silke: oje gute Besserung der Miez

@bambam: tja jungs.....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend :lol:

@ silke

immer wieder gerne :lol:

@ stella

wie war das mit dem freunde des freundes des freundes des freundes des freundes des freundes des freundes doch glecih nochmal :o :lol: *g*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Bild

Eine Sylvesterparty von der man redet

Bild

Ein gutes Jahr 2006 in dem Eure Träume verwirklicht werden und Wünsche wahr werden

Bild Bild Bild
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Auch von mir einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“