Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
danke für die Glückwünsche und ich hoffe,daß alles gut geht.
Habe 2 EU (rechts+links) und 4 IVF-Versuche hinter mir. Beim letzten Versuch spritze ich jeden Tag 450 I.E. (Menogon+Gonal F). Am 7.Tag 1xCetrotide und am 10.Tag war PU von 4EZ. Davon ließen sich 2 befruchten(vierzeller).
Kann den positiven SST immer noch nicht glauben.
Komme übrigens aus Bayern.

Gruß bea
caro65
Rang0
Rang0

Sorry

Beitrag von caro65 »

Hallo an Euch Alle!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Ich weiß, eigentlich habe ich in Eurem Ordner nichts verloren. Aber ich bin zufällig in den ersten Ordner gestolpert und habe mit Spannung Eure Geschichten gelesen. Bin ganz neidisch geworden, aber ich gönne es Euch von Herzen.

Ich hatte meine 1. ivf Ende August. Leider negativ. Der nächste startet im Dezember.

Der Grund, warum ich mich so einfach hier reindränge ist folgender: ich habe mit bekommen, das einige von Euch homöopathisch unterstützt haben. Vor allem Gabi war ja sehr erfolgreich. Da aber die Meinungen auseinander gehen, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen, was Ihr so genommen habt und wie. Es hat ja auch was gebracht bei Euch. Im homöopathischen Ordner habe ich schon geschaut. Aber wie gesagt, mich interessieren eher die Erfahrungswerte. Und habt Ihr bei Euren Versuchen davor auch unterstützt?

Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen würdet. Wünsche mir doch auch so sehr ein
Baby. Und wenns nicht schaden kann, möchte ich alles versuchen.

Grüße aus Weinheim

Caro
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen Junimamis,

denke ganz doll an Linda und Theresa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cara, ich habe bis auf Himbeerblättertee und Aspirin nichts genommen.

Bea, hast Du Deine HCG-Werte bekommen? Wann hast Du den US, vielleicht bin ich ja doch nicht die letzte damit.

schaue heute natürlich ganz oft rein....

Gaby, geht es Dir gut und ich hoffe, Du hast weiterhin keine Schmierblutungen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

:dance: :dance:

Es sind Zwillinge!!!!!!!!!!!! Yipiehhhhhhh! Ich kann es gar nicht glauben und bin immer noch total flatterig.
Linda

Bild
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
mein HCG-Wert war am MI 14 Tage nach TF 67O und am Di muß ich zum US.

Gruß bea
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Floh,

super das Du jetzt auch den Herzschlag Deines Krümels gesehen hast, und ein US Bild in den Händen hälst. :dance: Ist ein schönes Gefühl.

Ich bin ab Mo in der 8. Woche.

Du kommst auch aus Hamburg, das paßt ja, so viele aus dem Norden.
Aus welcher Richtung Hamburgs kommst Du denn? Ich komme aus dem Süden.
Ich würde es auch super finden, wenn wir uns Alle mal persönlich kennenlernen würden. Linda das war eine gute Idee.

Das Gürtelrose ansteckend ist wußte ich bis eben noch nicht, meine Schwiegermutter hatte ab 27.09 Eine. Da ich mich aber bisher nicht angesteckt habe, wird da wohl auch nichts mehr kommen.

Hallo Bea,

wann hast Du denn Deinen 1. US?
Du hast ja auch schon einiges hinter Dir. Ich wünsche Dir ganz doll, das dieses Mal alles i.O. ist.

Hallo Kaja,

mir geht es richtig gut, meine Blutung ist immer noch ganz weg. Bin gespannt was mein Doc am Mo sagt.

Ich war eben ganz traurig...... :cry: Du hast vergessen das meine 2 Herzen auch schon schlagen. Du schriebs Floh ihrs war das 1.
Hast Du bestimmt vergessen, war nicht so gemeint. :wink:

Hallo Linda und Theresa,

meldet Euch doch bitte mal. Ich bin schon sooooo gespannt auf Eure Berichte.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

ich hab den US auch hinter mir. War total aufgeregt und wär fast vom Stuhl gekippt in der Praxis.

Man konnte heute tatsächlich das Herzchen schlagen sehen, ich bin total glücklich. Der Arzt meinte, daß es heute mit Sicherheit der erste Tag ist, an dem man das feststellen kann. Juhuuuuuuu!!!!
Und es ist "nur" bei einem geblieben, worüber ich allerdings schon froh bin. Zwillies wären zwar auch willkommen gewesen, aber ein bisserl Angst hätte ich doch auch davor gehabt.

Linda

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen US!!!! Ich wünsche Dir, daß alles so toll weitergeht. :knuddel:

Kaja

Ich glaube, Du hattest gehofft, daß es bei mir zwei sein werden. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht. Aber ich muß gestehen, ich bin es nicht. Bin aber mal sehr gespannt, wie es bei Dir aussehen wird. Der Hcg-Wert hat nicht immer was zu sagen. Es können also bei Dir trotzdem noch 2 werden. :dance:

Bea

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch!!! :dance: Ich komme auch aus Bayern, wo bist Du denn in Behandlung?????????

Caro

ich habe Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken. Und außerdem war ich in der KiwuP zur Akupunktur und habe dazu begleitend Chinesischen Tee bekommen. Und auf die Akupunktur schwör ich ja mittlerweile.
Ich wünsch Dir für den nächsten Versuch ganz ganz viel Glück.
Ich hatte auch eine EU und dann eine IVF mit 33 EZ ohne eine einzige Befruchtete. Und der nächste Versuch ist dann supergut gelaufen mit positivem SST zum Schluß. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.
Damit will ich Dir nur Mut machen und sagen, gib nicht auf, es funktioniert!!! :knuddel:

So, jetzt muß ich mich erstmal wieder beruhigen, das wird noch eine Weile dauern. Als ich aus der Praxis raus bin hab ich erstmal einen Heulanfall im Auto gehabt, meine HOrmone spielen auch schon total verrückt.....
Aber die Anspannung der letzten Wochen war einfach irgendwie zu groß.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Caro,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Zwillis SUPER, KLASSE ich gratuliere Dir ganz ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da hat Rudi ja ganze Arbeit geleistet bei uns.
Und ich bin nicht mehr alleine mit meinen 2.
Gestern hast Du noch gesagt, Du möchtest auch alles im Doppelpack... :D

Hallo Theresa,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich gratuliere Dir auch ganz doll, zum schlagenden Herzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, als Du die Praxis verlassen hast. Ich war am Mo auch völlig erleichtert, aber gleichzeitig auch völlig verwirrt.

Viele Grüße

Bild

Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Erstmal Gaby, tausendmal sorry, liegt bestimmt an meiner dicken Birne, klar Du hast das ja schon geschrieben. Kannst Du mir verzeihen, jetzt schlagen hier ja fast alle Herzchen, bin dann ja wohl doch die Letzte.

Linda, ich bin supermegaerfreut, Zwillies!!!!! Mußte zweimal lesen. Ich gratulieren nochmals, wir haben zwei Zwillingsmamis.

Theresa, nein ich bin nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, denn ich habe ja fast noch ein Baby zu Hause, klein Lara ist ja gerade mal ein Jahr alt und dann wären Zwillinge doch schon sehr anstrengend, wären ja fast Drillinge dann und ich habe ja auch noch zwei große Hunde.

Ich erfahre auch gleich meinen neusten HCG-Wert.

Bea, Deiner ist ja auch ziemlich hoch.

Ich bin ja schon so gespannt auf den 07.11.02, jetzt kommt es mir noch solange vor.

Bitte wartet auf mich mit dem Umzug ins Schwangerenforum, bitte!!!!!

melde mich dann mit den neusten News
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“