Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.... :lol:

Weihnachten war dieses Jahr richtig schön.
Für Jan gab es doch auch alles, was am Wunschzettel stand......... :wink: :lol:
Dafür war der Ausklang nicht so schön.
Gestern Abend um 22.00 Notarzt beim Nachbarn mit Blaulicht und Tatütata
Ab 23.00 Uhr dauer Konzert bei Jan, wie aus heiterem Himmel bei uns beiden ein Anfall mächtiger Schnodderseuche...
Beide kaum geschlafen, Papa dadurch auch nciht.
Heute morgen erst mal schnell Krabbelgruppe abgesagt und zurrück ins Bett.
Jan hat da mit mir auch noch bis 10.15 geschlafen.
Ansonsten Sofa. Jürgen ist gerade mal ein paar Minuten mit ihm raus, und ich gehe wieder aufs Sofa....und nachher Badewanne........
Morgen muß ich wieder arbeiten, mal sehen was wird........
Genug von uns...

....wie war Weihnachten bei euch? Seid ihr reich bescherrt worden?

Sonja, war ja ganz schon beeindruckt von deinem Wellneswochenende für deinen Männe.....hat meiner wohl geahnt :lol: :lol: Habe einen Musicalgutschein bekommen (Darf mir noch aussuchen wohin)und wir werden sehen, das wir da auch wenigstens 2 Tage raus machen...............
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten

Ich für meinen Teil bin froh das es vorbei ist. Männe hat im mom ein techtelmechtel laufen und war kaum zuhause. Demnach war auch die Stimmung :(
Flo hat aber zum Glück von alledem nichts mitbekommen und für ihn wars richtig schön.
Sein größter Wunsch wurde erfüllt, das Hafenschiff von Playmobil und der große legoroboter.
*grrr das Teil hat mich 13 std zum aufbauen gekostet.
Heute dann Geburtstag.... da gabs dann endlich den langersehnten FerrariTruck von Lego.
Der erste Teil der Family ist schon weg und gleich kommt dann der arbeitende Teil.
Sein Opa.... bin mal gespannt was Flori mit seinem Geschenk anfangen kann .... Er bekommt ein Handy :o
Bin ich ja total gegen aber wenn Opa meint dann soll er auch bezahlen

So werd dann mal den abenndtisch vorbereiten und wenn alle weg sind KO ins Bett fallen.

Euch noch einen schönen Abend

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Meldung von der Virusfront: Gehe heute nciht mehr arbeiten, hab mir vom Chef frei geholt.....geht einfach nicht...

Tanja, mensch bekommt Flori tolle Sachen, und wenn Mama dann auch ncoh viele schöne Stunden mit dem aufbauen beschäftigt ist, hat ja jeder was davon :lol: :lol:
Techtelmächtel? Und da kannst du so ruhig bleiben? Mich würde das umhauen wie ne deutsche Eiche, und dann würde ich zum Angriff übergehen, glaub ich.....
Hut ab, vor deiner Courage!!!!
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Martina wirklich ruhig bleiben kann ich leider auch nicht .... aber ich möchte ned das Florian das alles so mitbekommt. Wird schwer genug für den Jungen wenn wir hier ausziehen. Aber spätestens wenn der kleine im Bett ist und er weg ist sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund.....
Aber ich habe super freunde und die stehen hinter mir ... und das hilft mir sehr ...
So hier weiter machen. Ich hab den Baum schon rausgeworfen ich konnts ned mehr sehen
Bis später mal und Gute besserung dir und deiner Familie
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mensch,Tanja, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn ich könnte würde ich dem Typen eine verpassen, die sich gewaschen hat....
Halt die Ohren steif, wir sind auch noch da!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, fast nur schlechte Nachrichten hier :-? Tanja, ist ja der Kracher, was dein Gatte sich da leistet *mecker* Ich kann sowas nie ganz verstehen, was da in den Köpfen der Herren vor sich geht. Aber daß Du den Baum schon rausgeschmissen hast, DAS kann ich in der Situation sehr gut verstehen :knuddel: Und Du ziehst mit Florian aus? Hast Du denn schon was Neues? Super, daß Deine Freunde dir den Rücken stärken *dd* Wenn Du jetzt noch alleine wärest ... :-?
Mit 7 Jahren schon ein Handy :o Gebe Dir da völlig recht - etwas früh :-? Aber der Rest der Geschenke ist klasse *dd* Na ich bin mal gespannt, wenn bei uns hier die Sachen "ins Eingemachte" gehen und es spezielle Dinge sein sollen :wink:

Martina, hau Dir nen ordentlichen Grog hinter die Binde :wink: Nee, war `n Scherz :knuddel: Im Moment scheint es aber echt an allen Ecken ausgebrochen zu sein :-? Obwohl das bei dem Wetter auch kein Wunder ist. Wie gut daß Dein Chef nicht von der Sorte ist, der seine Mitarbeiter auch mit Fieber gerne arbeiten sieht *dd*

Katrin, die Karte kam dierkt am 24. :D Ganz lieben Dank dafür :knuddel: Ich habe dieses Jahr nicht eine Karte geschrieben :oops: Einfach keine Zeit gehabt :oops: Nächstes Jahr verspreche ich Besserung :wink:
Du, der Blutschwamm schaut doch schon gut aus :) Sehe ich das auf dem Bild richtig, daß auch schon helle Flecken zu sehen sind? Kathleen ihrer ist schon ganz hellrot geworden und zu 50% hautfarben *dd* Er ist auch nichtmehr so prall, wie er mal war. Daran sieht man immer, wie das Teil von allein weggeht.

Sabine, alles klar? Praktisch, so ein Kindergeburstag am 24.12. *dd* Jannik schlich mir den ganzen Tag auch wie ein Hund um die Beine. Es kam zwar keine Frage wann und was, aber sein Gesicht sprach Bände :lol:

Sonja, bei Euch war ja volles Programm :wink: Na wenigstens war es schön und das ist die Hauptsache *dd* Übrigens .... mein Nachbar sagte mir heute Früh, daß er gestern nochmal im Schnäppchenmarkt gewesen sei. Natürlich haben die nichts Neues mehr an Waren bekommen, aber das was da ist, wurde nochmals um 50% gesenkt :o Der Laden sei gestern schon sehr, sehr leer gewesen und man hätte überall die Kinden gehört, daß sie es schade fände, daß der Laden dicht machen muß :( Hauptgrund sei ja, daß angeblich die Einzelhändler platt gemacht würden :vogel: Da konnte man mal wo sparen und dann sowas :-? Wenn man bedenkt was am dem 1.01. hier in Plbg. sich alles ändert .... Wegen des tollen Freizeitbades, was die Pleite schlechthin ist, werden sämtliche Kosten angehoben *mecker* Grundsteuer usw. Dann gilt ja für NRW daß der Strom teurer wird .... Alles steigt und wird teurer, blos der Loh nicht :( Jetzt wo das alles auf uns zukommt sind wir ganz erlich froh, daß wir nicht das OK der Bank für ein Haus bekommen haben. Zwar ginge das alles noch, aber wer weiß was ind ein paar Jahren alles kostet und wer weiß, ob ich bis dahin schon wieder arbeiten gehe :?:

So, nun werd ich mal die Beine hochlegen. Irgendwie bin ich, trotz das Oli Urlaub hat, ganz schön platt :-? Wünsch Euch allen nen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

es geht wieder bergauf!!
Antje, mit den Kosten ist ja die Höhe, aber was wollen wir machen....den kleinen Mann trifft es immer zuerst und am härtesten.....

Habe eben für Silvester noch einen Tisch beim Chinesen ergattert, weil Männe das verpennt hatte :roll: Allerdings war ein Tisch für 8 Leute nur noch für 17.00 und 21.00 Uhr zu bekommen :o Allso den für 17.00 Uhr genommen. Kaffee fällt aus, und ich muß ja eh bis 14.00 Uhr arbeiten und kann dann als Mittagessen das Büfett räumen :P Nach spätestens 1 Stunde werden wir dann sicher schon das erste mal schief angesehen, weil dann ja tausend Leute im Rundschlag essen müßen, weil die fast stündlich die Tische vergeben haben...ist zwar nicht schön, wenn man so gehetzt wird, aber immer noch besser als zu hause zu brutzeln.
Mache wir jetzt schon das 4 Jahr in Folge, ist einfach klasse so.
Naja, was in einer Stunde reinpasst, wird man wohl satt sein...........
Liebe Grüße an Alle,
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels :oops:

wollte nur kurz einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, falls ich nicht mehr zum schreiben komme :oops: da Uwe die Rechner umrüstet und ein neues Netzwerk aufbaut, damit wir 3 demnächst über unsere 3 Rechner Schiffe versenken spielen können *dd* Ist total geil das Spiel :dance:

Antje
Mir geht es schon ein bißchen besser, dank Medis :wink:

Werde Euch dann mal erzählen, warum es mir im Moment nicht sooooo sonderlich geht. Wir werden Silverster auch dieses Jahr allein feiern, bei uns oben im Garten. Da können wir dann das tolle Feuerwerk mal ganz anders genießen :D Antje, du kennst ja diesen genialen Ausblick schon :knuddel: Im Sommer können wir ja dann mal bei uns ein Treffen organisieren :P

Also dann sage ich mal bis zum nächsten Jahr :lol: Hört sich witzig an :lol: Wo ist das Jahr schon wieder geblieben :help:

Wenn ich überlege, das Larissa am 11.01. schon 8 Jahre alt wird, wird mir ganz anders. Die geht jetzt schon echt oft allein ohne mich weg zu Freundinnen, wo ich früher immer mitgegangen bin :o Aber ich gehe natürlich auch oft noch mit um mit den Mamas zu klönen :dance:

Als dann aber jetzt bis bald

Sabine :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sabine, guten Rutsch und gute Besserung!!!!
3 Rechner für ein Spiel????? Vielleicht solltet ihr auch mal wieder auf die guten alten Brettspiele zurrückkommen? Über Weihnachten war ja mein Opa da, und da haben wir erst Mensch ärgere dich nicht gespielt, und danach 3 Runden Mühle!
Bisher hab ich mich selbst für eine gute Mühlespielerin gehalten (zumindest gegen Jürgen hab ich immer gewonnen :wink: ) aber mein Opa war der Knaller, der hat mich doch alle 3 Spiele total platt gemacht :o :o Ich sage nur: respekt!!!!!

Tja Virenfront dehnt sich leider weiter aus.....war vorhin mit Jan beim Doc : Mittelohrentzündung. Unser Silvesterplanung wird dann nochmal umstrukturiert.
Mit dem Chinesen ist ja kein Thema, da gehen wir mit. Aber danach werden wir nach hause fahren, entweder kommen die anderen dann doch mit nach uns, oder jeder bleibt für sich...basta...hugh,ich habe gesprochen....
Den anderen das beizubringen werde ich aber jetzt meinem Männe überlassen, ich mach mich dann nacher aus dem staub....arbeiten.......
Jürgen fängt mit der Schnodderpest übrigens auch wieder an........
das kann ja nen dollen Start ins neue Jahr geben..............

Guten Rutsch euch allen und ein gutes neues Jahr!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu nur kurz Bild
Bild
wünsche Euch allen ein guten Rutsch und Feiert schön
Bild

Nächste Woche fahren wir für 4Tage zum WoWa 8)
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“