Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ana, schön, dass du dich meldest! Du hörst dich entspannt an beim Schreiben, ich hoffe, das täuscht nicht. Und ich bin auch neugierig, wo ihr wart.....

Susa, irgendwie kommst du ducrch die nächsten 6 Wochen schon durch. Du hast ja jetzt erstmal eure Steuererklärung, die dich suuuuuuper ablenkt :lol: :lol: :lol: . Kaum zu glauben, dass wir unsere viel früher fertig hatten als ihr................................
Alkoholfreien Sekt führt unser örtlicher Supermarkt irgendwie nicht. Deswegen habe ich immer mal ein paar echte Tröpfchen untergemischt. Weihnachten (2005) habe ich eine Flasche Wein über 4 Tage für mich eingeteilt. Judith sollte schließlich auch was davon haben.
Nein, ehrlich, in der Frühschwangerschaft gab´s nix. Später und auch jetzt erlaube ich mir schonmal ein Gläschen, abends auch schonmal ein Glas, da ich nachts ja nicht mehr raus muss.

Einen neuen Ordner eröffnen? Warum nicht? Dann können wir versuchen, desn Ballast aus 2005 hinter uns zu lassen.

Falls ich nicht mehr rein komme:

Ich wünsche euch allen ein Jahr 2006, von dem ihr am Ende sagen könnt: "Es war ein gutes Jahr!", was immer auch das Thema Kinderwunsch euch bringt.

Liebe Grüße an alle!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

wollte Euch nur noch schnell einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und hoffentlich ist das neue Jahr besser.

Susa, für Dich eine schöne Kugelzeit und weiterhin alles Gute. Du schaffst das ö!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist in den letzten Wochen viel passiert, kann jetzt auf die Schnelle nicht alles berichten.
Melde mich erst ab 9. Januar wieder.

Gruß und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andrea
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... auch von mir eine Guten Rutsch in´s Neue Jahr! :knuddel:

Bin auch etwas in Eile, wir sehen uns! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallo Ihr alle!

Tut mir furchtbar leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Mir ging´s die letzten Wochen körperlich irgendwie nicht so gut. Keine Grippe oder so, aber irgendwie krank und schlapp und müde ..... Leider habe ich noch nicht raus, woran es liegt. Mein supersüßer Schatz hat mich dann einfach gepackt und ist mit mir ein paar Tage weggefahren. Das hat mir und uns auch echt gut getan. Im neuen Jahr werde ich dann wohl mal zum Arzt gehen. Habe am 06. einen Termin zum ordentlichen durchchecken.

SUSA: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass bei Dir alles so gut aussieht. Dann wird das Jahr 2006 ja für Dich (und hoffentlich auch noch für ein paar andere von uns) ein ganz besonderes Jahr.

Werde dann wohl im Januar auch mal wieder einen Prietl-Termin ins Auge fassen. Das Z-Teil dürfte ja wohl dann endlich mal weg sein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen und lasst es krachen.

"Bis nächstes Jahr" :wink:
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, ich freu mich so für Dich! :dance:

Allen anderen:

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr! Und mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

LG

Susi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Ich wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr !!!

:prima: :prima: :prima:
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Die Woche vor und jetzt nach Weihnachten war doch ein wenig vollgepackt, nur Weihnachten selber war es richtig ruhig und entspannend.
Heute geht es auch eher zu einer rihigen Party, oder vielleicht doch eher Feier, wir werden sehen.

Habe vorhin in der Stadt mein Silvester Outfit gekauft und bin richtig happy.
Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2006, das für jede die richtigen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Wie sieht es mit Euren guten Vorsätzen aus? Habe mir nur vorgenommen, bis Ostern noch 5 Kilo runter zu schaffen, der Rest wird sich wie immer im Laufe des Jahres zeigen.

Viel Spaß heute abend was auch immer Ihr macht.

Ganz herzliche Grüße von H.
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Jahren sporadisch bei Euch und in den anderen Bonner Ordnern mitgelesen habe, würde ich mich nun gern aktiv mit Euch austauschen.

Denn Anfang 2006 wird es nun hoffentlich endlich ernst mit der 1. IVF bei Dr. Prietl. Ich bin 39 und habe schon – wie Ihr ja auch – eine längere Kiwu-Geschichte: 3 Inseminationen in 2002 und 2003, eine Eileiter-SS in 2003 und eine zweite in 2005. Dann eine Zyste, die den Start der IVF nun schon seit Monaten verzögert. Aber: Jetzt ist sie weg, und wenn alles gut geht, fangen wir Mitte Januar an! Ich merke, dass mir das Kiwu-Thema zunehmend an die Nieren geht und bin mächtig nervös, was die kommenden Ereignisse angeht. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich trotz meines Novizenstatus in Sachen IVF bei Euch mitschreiben darf.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Herzliche Grüße

Hanako
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

@ALL: ich mach jetzt einfach mal den neuen Ordner auf und setze Euch gleich noch den Link hier rein!

BITTE NUR NOCH IM NEUEN ORDNER SCHREIBEN!!!!!

DA: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=32998
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“