Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe thres!
Für deine Warteschleife drücke ich dir ganz fest die Daumen. Warum sollte es nicht auch mit einem Folli klappen!! Mutter Natur hat auch nicht mehr im Programm. Alles Gute für dich!!

Liebe Annaly!
Für deine Punktion am Montag wünsche ich dir ganz viel Glück und dass sich alle Follis erwischen lassen!!! Daumen sind gedrückt!!

Liebe Gertraud!
Bei dir läuft es ja wie geschmiert und sooooo... tolle Werte! Ich freue mich so sehr für dich und werde am Freitag ganz fest an dich denken!

Liebe Jenna!
Du musst ja eine schlimme Zeit durchmachen und das schon zum x-ten Mal. Es tut mir so leid für dich! Vielleicht geht es aber doch noch gut aus und du kannst die Schwangerschaft mit einem Krümel fortsetzen. Eine Chance besteht doch noch immer und du darfst noch nicht aufgeben. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken. Fühl' dich ganz fest gedrückt!!

Liebe Claude!
Versuche doch den heutigen Abend etwas ungezwungener zu gestalten. Auch wenn dein Mann heute morgen nicht mal tschüss gesagt hat, muss das ja nicht heißen, dass er heute abend immer noch so schlecht gelaunt ist. Vielleicht kochst du für heute abend etwas, was er besonders gerne mag??? Versuche doch eine gute Stimmung zu arrangieren......mit Heulerei erreichst du nur das Gegenteil und er fühlt sich schon wieder schuldig, dass du weinst.
Vielleicht ergibt sich dann doch noch eine schöne Schmusestunde. Begrüsse ihn mit einem schönen Lächeln und tue einfach so, als wäre nichts passiert!
Ich werde an dich denken!!! Also Kopf hoch und Tränenkanal bitte schließen!! Lieber Knuddler an dich und ein Nasenstubser von meiner Mieze!!!

Liebe Karin!
Vielen Dank für deine schöne Karte und weiterhin alles Gute!!

Liebe Grüße an alle. Pietra
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben

Nur ganz kurz: Wir sind wieder da! Das Wetter war bescheiden, nix mit Wandern, da es auf dem Berg zu kalt war und Leo hat sich am 2. Tag erkältet und nachts nur gehustet und geschnupft. Jetzt brauchen wir erstmal Erholung.

Jenna, es tut mir leid für dich. Vor allem, weil es schon das 4. Mal ist. Ich wollte dann auch nur noch, dass es vorbei ist und habe es am gleichen Tag machen lassen, als sie feststellten, dass das HCG von 1029 auf 288 gefallen war. Wenn es nicht leben kann, wollte ich es auch nicht mehr in mir haben. Und je eher es draußen war, umso schneller konnte es weiter gehen.

So, am Freitag ist wieder US, dann sollte man allerdings einen Follikel sehen.

Viele liebe Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Annaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Annaly »

Hallo Pietra,
danke für die Wünsche. Gestern hatte ich Us, da haben sie 8 Follies gesehen. Morgen muß ich wieder hin, ob dann wohl noch alle da sind und auch gewachsen. Soviel hatte ich noch nie, bin immer noch total baff.

Hallo Claude,
habe Deine Beiträge gelesen und steckst wirklich in einer üblen Situation. Hoffentlich kriegt Ihr das wieder auf die Reihe. Auch ich finde Reden ganz wichtig und gehe aber für Streßthemen am liebsten essen oder in die Kneipe weil man sich da mehr zusammen reißen muß und nicht so leicht in die Luft gehen kann. Also ist die Chance auf eine ruhige Auseinandersetzung wesentlich größer und es ist alles nicht so emotionsgeladen.

Hat vielleicht jemand einen tip wie ich diesen Ordner schnell finde. Ist jedes Mal Zufall, diesmal bin ich über neueste Beiträge der letzten Woche gegangen aber das muß doch auch einfacher gehen und ich bin nur zu dämlich das rauszukriegen. Also für jeden tipp wäre ich sehr dankbar.

Gute Nacht
Annaly
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Annaly,

gutes Ergebnis. Das kann dann sogar noch mehr werden, bei mir kamen bei der PU immer mehr raus, als man beim US sah. Viel Glück.

Wenn du immer über die Ereignisse informiert sein willst, die hier im Ordner vor sich gehen, dann klicke unten auf die Leiste wo steht
"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

Dann bekommst du immer eine E-Mail, wenn hier jemand neu gepostet hat und bist auf dem Laufenden (mit Link direkt hierher).

Ich melde mich späte, wenn ich mehr weiß

Lina

Bild

Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Strafe für den Optimismus

Beitrag von Storchenexpress »

:cry: :cry: :cry:

Also es waren in nur 2 Follis EZ drin, die anderen 3 waren leer und die 2 ganz kleinen hat der Doc nicht punktiert, weil es nix bringen würde.

Also zittern bis morgen. Die Qualität ist aber wenigstens 1 A. Doc meint für mein Alter aber sehr o.k. (Naja der verdient ja dran wenn ich unzählige Versuche brauche) Warum muss immer ich das pech haben????

Wahrscheinlich war meine eine SS meine einzige Chance und da habe ich halt auch versagt.

Wenn ich nur einen zurück kriege wäre ich schon sehr traurig. Gepaart mit meinem Alter kann ich mir dann gleich neue Medis besorgen, da sind die Chancen dann bei einem Einzelkämpfer gleich null.

Liebe Grüße
gertraud

Hermann Hesse
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Gertraud

ich denke an dich und drücke dir die Daumen. Vielleicht wird es ja noch was.. Und denk an das, was ich dir mal geschrieben habe und auch was du selbst seinerzeit geantwortet hast - aber nur für den Fall, dass es nicht klappen sollte, okay???
Lieber Gruß
Iris

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Iris

Beitrag von Storchenexpress »

Fällt momentan schwer. Irgendwie habe ich den Versuch schon abgeschrieben. Kühlschrankkontrolle hat ergeben medis für einen halben Versuch haben wir noch.

Weißt Du eigentlich wie hoch die Chancen bei EZ Spenden wären?

Langsam reicht mir das Trara mit meinem eingenen Körper nämlich. Und wenn mein Mann mich dann so traurig sieht, wird er wenigstens mal offener. Bis dato meinte er ja immer der letzte Ausweg.

Liebe für EZ Spende doppelt zahlen, wenn die Chancen dafür besser. Ich hänge mich jetzt ins Netz und hole mir dafür Angebote ein.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Weiß ich leider auch nicht.. Logg dich doch mal in den Bereich Eizellspende hier im Forum ein und frag dort mal nach. Einige Frauen haben ja schon EZ-Spende gemacht.. Ich glaube, die Chancen sind größer.. Aber es ist auch wesentlich teurer.. Ich weiß ja nicht, ob EZ-Spende in Österreich erlaubt ist.. und durchgeführt wird. Frag doch sonst mal bei Zech nach..

Ich drück dir trotzdem die Daumen und alles Gute für dich....
Lieber Gruß
Iris

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Och Menshc, Gertraud, jetzt warte doch erstmal ab, bevor du ganz aufgibst. Da sind 2 Kämpfer und auch im richtigen Leben reicht einer aus, der ans Ziel kommt. :knuddel:

Wenn ich könnte, würde ich sogar EZ spenden, aber ich bin ja selber so ein alter Besen, auch wenn ich immer reichlich davon habe bei der Stimu. Und mit meinen alten Dingern könntest du dann auch nicht mehr anfangen. Ich würde wenigstens schon mal über diese Chance nachdenken. Hier ist doch auch eine durch EZ-Spende schwanger geworden, wenn ich mich recht entsinne.

Beim US kam folgendes raus: Follikel rechts auf 18 mm, GBS auf 9,5 mm -alles im grünen Bereich, ES wird in ca. 3 Tagen sein. Es funktioniert also alles hervorragend bei mir und jetzt warte ich halt auf meinen ES. Dann geht es ans Auftauen.

Gertraud, Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage abend. Ich denke an dich.

Lina

Bild

Bild

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Gertraud,
ich würde die flinte noch nicht ins Korn werfen. Ich kenne jemanden, wo der Versuch das absolute Chaos war und - weil nur ein Einzelkämpfer vorhanden war - die Hoffnung aufgegeben war. Aber dieser Einzelkämpfer war es dann.

Eizellspende ist nach meinen Infos in Österreich nicht erlaubt. Aber daran würde ich auch jetzt noch gar nicht denken!

Liebe Grüße

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“