Hallo !
Kind hält mal wieder freiwillig Mittagsschlaf, auf der couch !
Hab jetzt was davor gestellt damit er nicht runterfällt.
Hab die letzten Tage immer wieder im Pixum bilder hochgeladen(Kind wollte ja nie schlafen) und dann gestern abend aus Versehen gelöscht.
Bin jetzt aber fertig und sie können angesehen werden.
Aber nicht im Pixum für den Glücksordner, sondern in unserem privaten.
Auf Seite 8 das letzte Bild, da geht es los. Ich habe jede Menge eingestellt, weil wir ja schon ewig keine mehr rein haben. Sind somit vom ganzen Jahr und man sieht auch sehr gut die Veränderung im Gesicht vom Kind.
Wer die Daten braucht, meldet sich einfach.
Liebe Elefantenmama, ich drücke dir unbekannterweise die Daumen !
gibt es schon was Neues ?
Dreamer das miese Essen haben wir ja auch

.
Naja gestern habe ich Käsespätzle gemacht, übrigens das erste mal in meinem Leben und die hat er verschlungen. Und wenn ich sie in zwei Wochen wieder machen sollte, werden sie entweder runtergefuttert oder wieder ausgespuckt.
Ich hab mir anfangs auch mit meinem Bruder das Zimmer geteilt, weiss das aber garnicht mehr, so klein waren wir da.
Unsere alten nachbarn hatten die Wohnung ja gekauft, die sind auch mit zwei Mädchen in einem Kizi.
Sonja manchmal bringt mein Göga auch so Sachen das er sagt, er muss jetzt da noch was fertig machen, auch wenn der Besuch sich vor 2 Wochen angekündigt hat.
endweder klappt es dann mit Kind oder ich lasse einen Wutschrei los.
dann mault mein Mann rum, das er ja schliesslich seine Arbeit machen muss aber bespasst das Kind.
Wenn Krümel beim Essen nur noch Theater macht, setze ich ihn zum spielzeug. entweder kommt er nochmal oder er hatte nur keinen Hunger mehr.
Nachdem Lukas aber schon ein paar Jahr älter ist, würde ich ihm da aber erstmal nichts anderes geben.
Daheim hiess es immer nur, probiere erst ob es dir schmeckt. Gezwungen wurden wir nie zum Essen aber dann gab es halt nur Butterbrot oder man hat halt nur einen teil gegessen.
Ricky mein lieber Mann hatte auch schon eine Paradontose-Behandlung und da meinte sogar mein Indianer-Bambam(der ja angeblich keinen Schmerz kennt), das tut weh. vor allem hinterher, wenn die spritze aufhört zu wirken. War bei ihm aber sehr schnell vorbei.
Birgit das würde mich aber auch leicht nerven mit der Arbeit. Das ist dann immer der nachteil wenn man mit im Familienbetrieb arbeitet. Das weiss ich ja noch gut von der firma meines Opas, die hat ja dann mein Onkel übernommen und jetzt mein Cousin. Irgendwie hört die Arbeit nie auf.
Aber wenn Alissa alles gut mitmacht geht es ja noch.
viele liebe Grüsse