Musste erst 3 Seiten nachlesen, dabei habe ich nur 2 Tage nicht reingeschaut.
Glaube ich hatte heute auch ein nanno Tröpfchen Blut, bin mir aber nicht sicher. Wenn man nämlich unter das weisse feuchte Papier einen Finger hält sieht es rosa aus. Also mal sehen ob nochmal was kommt oder nicht?!
Habe ersten US erst am 10.1, früher gehts nicht, da ich dauernde Ortswechsel durch führe....Aber der Arzt meinte es sei kein Problem.
Bin ja derzeit bei meinem Bruder. Der hat 3 Kinder (2 Buben 7 und 5, ein Mädel 2). Der dauernde Lärmpegel ist die Hölle. Hoffe ich halte das bei meinen eigenen Kindern besser aus. Jetzt sind sie mal alle weg und ich geniesse die Stille.
Hatte irgendwer Probleme mit Schlaflosigkeit wegen dem Prontogest. Ist ja eine Nebenwirkung. Ich irgendwie schon. Fühle mich abend totmüde und schlafe aber irgednwie nicht so toll

Dafür habe ich aber heute am Nachmittag mal gemützt.

@ute
Dr. Hiemer meinte ich soll nicht fliegen wegen der Strahlung. Jetzt warte ich halt bis nach der 12 SSW.
Wir wollen halt kein Risiko eingehen.
Mein Schatz ist gestern geflogen

Zum Glück kann ich Silvester mit Freundinnen verbringen.
Sollten die Amis Probleme machen, verzichte ich geren auf die amerik. Staatsbürgerschaft für unser Kind.
@biggi
Wusste gar nicht, dass es alkoholfreien Sekt gibt,
ich glaube ein kleies Gläschen werde ich mir schon gönnen

@miri
Schön das deine Regel gekommen ist und du starten kannst!
Hoffentlich musst du wegen deiner DR nicht wieder ins KH.
@elke
Ja, ruhe dich aus,
hoffe es legt sich wieder. Ich denke mir auch, dass eine Blutung nicht gleich das AUS sein muss.

@sonnenscheinmaus
Ich glaube wichtig ist dass man gute Blastos hat, die Anzahl spilet keine Rolle. Für mich gilt Qualität vor Quantität.
ALLEN eine guten RUUUTSCH
ins JAHR 2006
Und das sich unser größter Wunsch erfüllt

Alles Liebe
Annette