ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

So Ihr Lieben jetzt versuche ich es nochmals

Musste erst 3 Seiten nachlesen, dabei habe ich nur 2 Tage nicht reingeschaut.

Glaube ich hatte heute auch ein nanno Tröpfchen Blut, bin mir aber nicht sicher. Wenn man nämlich unter das weisse feuchte Papier einen Finger hält sieht es rosa aus. Also mal sehen ob nochmal was kommt oder nicht?!

Habe ersten US erst am 10.1, früher gehts nicht, da ich dauernde Ortswechsel durch führe....Aber der Arzt meinte es sei kein Problem.

Bin ja derzeit bei meinem Bruder. Der hat 3 Kinder (2 Buben 7 und 5, ein Mädel 2). Der dauernde Lärmpegel ist die Hölle. Hoffe ich halte das bei meinen eigenen Kindern besser aus. Jetzt sind sie mal alle weg und ich geniesse die Stille.

Hatte irgendwer Probleme mit Schlaflosigkeit wegen dem Prontogest. Ist ja eine Nebenwirkung. Ich irgendwie schon. Fühle mich abend totmüde und schlafe aber irgednwie nicht so toll *gähn*

Dafür habe ich aber heute am Nachmittag mal gemützt. :schlafen:

@ute
Dr. Hiemer meinte ich soll nicht fliegen wegen der Strahlung. Jetzt warte ich halt bis nach der 12 SSW.
Wir wollen halt kein Risiko eingehen.

Mein Schatz ist gestern geflogen :cry: :cry: :cry:

Zum Glück kann ich Silvester mit Freundinnen verbringen.

Sollten die Amis Probleme machen, verzichte ich geren auf die amerik. Staatsbürgerschaft für unser Kind.

@biggi
Wusste gar nicht, dass es alkoholfreien Sekt gibt,
ich glaube ein kleies Gläschen werde ich mir schon gönnen *bier*

@miri
Schön das deine Regel gekommen ist und du starten kannst!

Hoffentlich musst du wegen deiner DR nicht wieder ins KH.

@elke
Ja, ruhe dich aus,
hoffe es legt sich wieder. Ich denke mir auch, dass eine Blutung nicht gleich das AUS sein muss.
*dd* *dd* *dd* dass alles passt.

@sonnenscheinmaus
Ich glaube wichtig ist dass man gute Blastos hat, die Anzahl spilet keine Rolle. Für mich gilt Qualität vor Quantität.

ALLEN eine guten RUUUTSCH
ins JAHR 2006

Und das sich unser größter Wunsch erfüllt
:schwanger: :schwanger: :schwanger:

Alles Liebe
Annette
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Soll ich euch etwas verraten? Bild

Bild

Wir haben heute ein Sofa gekauft Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
thestonewell
Rang1
Rang1

HILFE

Beitrag von thestonewell »

hi all,
sorry, zwei tage nicht gelesen und komme kaum nach.

ich gehe aber noch naeher auf alle ein / bin ebenfalls im moebelkauf und und suche schon den dritten tag nach preisen im internet ...

ute viel spass mit dem neuen sofa

ABER NUN BRAUCHE ICH DRINGEND EURE HILFE.

Ich sollte am 27.12. meine mens bekommen / aber da ist nichts meine brust schmerzt wie die hoelle.

Wie lange soll ich das deka noch nehmen / bis meine mens da ist? und dann schon beim gezeigten also schmierblut? oder soll ich das bis zum Stimubeginn also wenn ich dann meno spritze nehmen?

es verschiebt sich nun wohl bei mir alles. soll ich dann erst mit dem Meno beginnen, wenn die mens völlig weg ist, oder wann

HILFE HILFE

ich brauche eure Hilfe

Ich wünsche euch alles alles Gute kommt super ins neue Jahr und allen nur das beste und reichlich nachwuchs.

Salü
Jacqueline
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Testonewell,
hallo also die Mens kommt bestimmt auser Du bist Schwanger,dass Deca kann die Mens auch verschieben :knuddel: mach dir keine Sorgen.
Du musst das Deca bis zur PU spritzen,schau doch in dein Protokoll hast Du bestimmt vom Zech bekommen.Ich muss bis zur Stimu 1.ganze Deca spritzen und ab Stimu nur die hälfte.Das Deca ferhindert den ES.Du darfst nicht mit Stimt(Meno)beginnen wen die Mens nicht kommt.Es gibt eine Notfall Nr. in den Unterlagen von Zech sollte die Mens nicht bis zum 2.eintreten würde ich anrufen.

Ich hoffe dies hilft Dir.

LG Miriam
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Jacueline!
Bei mir war es genau so. Die MEns hat sich durch das Deca soweit verschoben dass ich die Stimu verschieben musste. Ich sollte dann am 2 ZT mit der Stimu beginnen. Fr. Hiemrer klang aber ehrlich gesat so als ob es auch der dritte oder vierte hätte sein können. Also wie Miri schon geschrieben hat, Deca bis PU evtl. kriegst du noch ein neues Rezept falles es nicht reicht. Stimu erst beginnen wenn MEns da ist denn Kürmeline soll es ja in einem frischen bettchen gemtülcih finden!

Keine Panik wir sind auch an Feiertage für dich da!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

Ich finde die Tabelle auch super! Hast Du wirklich schön gemacht. Ich hoffe, ich kann dort bald die meisten Spalten füllen...
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hier ist ja noch was los

Ute

Viel Spaß mit dem neuen Sofa Bild
Aber nicht das Ihr jetzt da das ganze nächste Jahr nicht mehr runter kommt :wink:

Thestonewell

Siehst ja, die Mädels hier sind schneller, als jede Feuerwehr Bild
Wie die anderen lieben schon geschrieben, musst Du Deca eigentlich bis zur Auslösespritze spritzen und wenn am 02. Januar die Mens noch nicht da ist, dann wirklich die Notrufnummer wählen, da Du dann bestimmt verschieben musst, aber mach Dir nichts draus durch das Deca kann nichts passieren...ich habe sogar erst am ZT 16 mit der Stimu begonnen...es muß halt wirklich nur die Mens schon da sein, bevor man anfängt, der Rest ist Wurscht :knuddel:
Noch Fragen süsse???

Blue Eyes

:lol: Danke, dann werde ich die Tabelle in den neuen Ordner einfügen und nach und nach füllen

Bis morgen...ach ja, hab noch was fürs neue Jahr

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Auf das 2006 unser aller Glücksjahr wird!

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels auch dieses Jahr geht dem Ende zu!

Es schenke euch der Januar
und ebensoder Februar
und auch der der Frühlingsbote März

Gesundheit und ein frohes Herz!

Dann führen Euch
April und Mai die schönste
Frülingszeit herbei.

Im Juni,Juli und August
erfreut Euch
an der Sommerlust.

September und Oktoberzeit
vergehe Euch in Freudigkeit.

November, lasse sich ertragen,
dann mögt Ihr im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:

Gott lob,recht schön und glücklich war es!!!

Prosit Neujahr!

LG Miriam
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hallo ihr lieben

vielen vielen dank euch - was würde ich nur tun ohne euch - :knuddel:
ihr habt mich gerettet.

also, ich habe heute morgen meine mens bekommen, zwar noch nicht richtig aber das dürfte bald losgehen. ich spritze wie gewohnt weiter das deca, ok und wann beginne ich nun mit dem Meno? in meinem Plan war ursprünglich der 04. vorgesehen, soll ich da auch trotz der verschiebung anfangen? und muss die Mens bevor man Meno spritze völlig abgeklungen sein? D. h. keine schmierblut mehr?

Sorry, das ich an Silvester euch mit meinen Problemen nerven muss :help: aber ich habe doch nur euch und keinen plan :cry:

Sonnenscheinmaus - du gute
ich möchte natürlich auch auf deine liste - welche angaben brauchst du noch von mir? und hast du fein gemacht :wink:

Miriam70
auch dir nochmals danke für deine tips und pn - melde mich noch direkt bei dir.

Ich hoffe ihr kommst alle soweit klar mit neuen Sofas und reichlich Medis im Blut und ihr habt heute eine tolle Silvesternacht - drückt euch alle ganz lieb - denn

2006 wird das geburtenstärkste jahr - ihr süssen - *dd*

danke euch ich ich drücke euch :knuddel:

Kommt gut rein - bis nächstes jahr

eure jacqueline
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“