Meine Lieben!
Auch wenn ich hier –stressbedingt – die Letzte bin, die den Jahreswechsel anspricht, so möchte ich euch auch von ganzem Herzen
ALLES, ALLES GUTE FÜR’S NEUE JAHR
wünschen.
Bleibt bitte schön gesund und freundlich

Wir können doch megastolz darauf sein, dass wir alle zuammen hier seit so langer Zeit schreiben können und rückblickend auch einige Erfolge hatten.
Es kamen ja in jedem Jahr Baby's dazu und Wölfchen und Mandy werden das Jahr 2006 absichern.
Danke für die lieben Wünsche was mich betrifft. Ich hatte mir ja schon für 2005 gewünscht das Thema für mch zu beendet, nun hab ich halt die Kryos noch und werd e 2006 meinen Wehg finden und mitlerweile auch akzeptieren können wenn am Ende leider eine Kinderlosigkeit bleibt.
Kinderlosigkeit bedeutet ja schließlich nicht Freudlosigkeit ! Wir werden sehen.
Habe gestern wieder freudige Ereignisse angelündigt bekommen und jetzt sind schon 10 Jahre jüngere ss ! Da sieht man mal wieder wie alt man ist. Aber was soll’s… Wenn die Baby’s dann da sind wird es sicher Momente geben wo ich nicht tauschen will *FG*
So, jetzt von den allgemeinen Wünschen zu den persönlichen:
Miri, Emma, Lena und Lilly: Bleibt schön gesund und liebe Mädels eurer Mütter. Nervt - was gestattet ist - lieber die Papa's ein bisschen *fg*
Petel, Lena und T: ein weiterhin schönes Familienleben zu dritt (bzw. was noch dazukommt), T. soll nichtmehr s sehr rasen mit dem Roller !
Motte, Emma und Krümelpapa: Einen reibungslosen Endspurt was den Hausbau angeht, dass Emmaein Engelchen bleibt und Motte im Job ein Wunder erlebt (mal eins der positiven Art), denn leider habe ich noch nicht erlebt, dass Chefs ihren Charakter ändern.... Aber manchmal finden sich unverhofft auch andere Möglichkeiten, wie man an Alma sieht.
Alma , Ticher und Miri: Für den Bürowechsel meine Daumen. Wenn es weniger Überwindung kostet zur Arbeit zu gehen, dann ist es allemal einen Wechsel wert. Ich hoffe sehr dass nun auch die Konditionen stimmen.
Wölfchen: Wenn ich an dich denke, dann krieg ich gleich feuchte Augen. Es war sicher ein sehr bewegendes Sylvester für euch, wo doch in diesem Jahr endlich euer TRaum in Erfüllung geht. ALLES, ALLES GUTE und eine schöne unbeschwerte (!) Schwangerschaft. Schon dich so gut es geht, ja??!!
Mandy, für dich gilt auch das Gesagte. Freue mich sehr, dass ich diese Woche bei dir eine Spur von Gelassenheit feststellen konnte. Du bist eine Muster-Glückliche-Schwangere! Lilly wünsche ich noch speziell mehr Hunger im Neuen Jahr! Sag Numbi-Datta hats gesagt!!!! Dem Herrn Hatana wünsche ich männlichen Nachwuchs damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
Sandy und Sandy- Mann : Von uns auch an euch eine dicke Umarmung. Bleibt wie ihr seid! Ich weiß ihr macht euren Weg. Ich hoffe sehr,dass deine Geschäfte gut laufen, aber dass das Verhältnis zur Erholung passt - manchmal habe ich das Gefühl du hast zu viel um die Ohren -
aber mach was dran....
Schlafmützchen - in der Hoffnung du lunst mal rein: Alles, alles Gute!