Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nach erfolgreicher Einnahme von Paracetamol biete ich nun kein Kopfaua und einige mich mal darauf, dass es ein Zwitter wird *duck* - oder ein Junge - oder ein Mädchen oder ein(e) August(e) ???

Elke - nun mach hinne und verpiesel dich nicht so einfach.. wo wir dir so die Daumen gedrückt haben. Wirst du Mama oder Papa ???
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Jetzt ist mein Millentee alle, jetzt habe ich nix mehr zum Einsetzen. *schnief* Warum verpieselst du dich auch so einfach. :cry: :cry: :cry:

Iris, wir tun so, als ob wir es garnicht wissen wollen. :lol: :lol: :lol: Gott sei Dank gibt es nur 2 Möglichkeiten. :P
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Genau - Becky - wir tun so, als ob.....

<-- will gar nicht wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird ;-)

ELKE - WAS WIRD ES DENN NUN????

Ups - :oops: - Wissbegierde verraten ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß es, ich weiß es -> was es wird. Musste gestern Abend noch meine Neugierde stillen und habe Elke angerufen. *Ätschibätsch*

Shala, Du hast recht, der US war auch erst heute. Aber die Frau Doc konnte es sich nicht verkneifen gestern sich meine Daten rauszusuchen und zu Spielunken (sie ist ja z.Zt. in BN und hat daher die Werte beim letzten US nicht mitbekommen).

US war soweit gut und meine GMS ist tatsächlich von 7 mm auf 8,2 mm gewachsen *freufreu* Also auf jedenfall schon mal besser als letztes Jahr. Die 13 gemessenen Follis sehen auch gut aus. Zw. 14 – 22 mm. Jetzt heute Mittag noch die Hormonwerte abwarten und dann weiß ich ob ich a) heute und morgen oder nur heute noch spritzen muß und b) wann genau PU ist. Aber der Doc geht auch von Montag aus.

Iris, hast Du gestern zuviel Pina getrunken, das Du Kopfaua hast? Ist aber lieb, das Du mir es abnimmst. Kopfaua finde ich immer Schitte. Vor allem, wenn man im Büro sitzt und sich nicht hinlegen kann. Gute Besserung. Und ich habe gerade eine „ekelige“ Seite an Dir entdeckt. Du trinkst „gerne“ Kamillentee !*IGITT* Da wäscht man höchstens seine Füße drin.

Becky, gute Besserung mit Deiner Darmflora. Übrigens kann man im Abstand von 2-3 Stunden nach Einnahme von Antibiotika Joghurt und Quark essen. Das beugt den Dünnpfiff vor. Sorry, das mir das erst jetzt wieder einfällt. Aber unsere Apothekerin = Freundin, die gibt diesen Ratschlägen den Kunden immer.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich wette auch auf einen Jungen!!
Damit steht es drei zu null und wir haben recht :lol: ansonsten muss Elke ihr Kind umtauschen gehen :D

Ich bin heute "früh" noch ein bisschen matschig, war gestern wohl doch ein bisschen viel auf einmal. Aber es hat sich gelohnt, mein Schilddrüsendoc hat meine Dosis von 100 auf 150 hochgesetzt, das würde meine Antriebslosigkeit und Müdigkeit in letzter Zeit erklären (Unterfunktion halt) und das Treffen war mal wieder spitze. Das schöne war, das ich mich mit einer anderen Schwangeren schon an der S-Bahn verabredet hatte, und die einzige Mutter mit Kind die kam hat sich uns dann angeschlossen. Die Fahrt war klasse. Nur am Alex mussten wir durch die Fussgängerunterführung und da gibt es weder Fahrstühle noch Rolltreppen und Didi musste mit ihrem Kinderwagen da runter und wieder rauf und Antje und ich durften ja nicht mittragen. Das sah bestimmt ein bisschen komisch aus, als keiner von uns mittrug. Aber auf dem Weg nach unten hat uns ein Mann seine Hilfe angeboten und Didi sagte gleich, "Die beiden dürfen nicht tragen, die sind alle schwanger".
Solche Treffen sind schon immer nett.
Shala, bei der Gössenangabe hoffe ich mal nicht, das ich in die Hose noch reinwachse, trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Elke, komm löse das Rätsel, sag uns schon was es wird. Danach können wir dann ja einen Namenswettbewerb starten :wink:
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ist doch schön, dass sie nochmals gewachsen ist - siehste - geht doch - GEHT DOCH!!! - und bis Montag / Dienstag ist sie dann nochmals höher - also - keine Sorge - dieses Mal läuft ja alles wieder supigut.

Nööö - hab gestern nur ein kühles Plondes gehabt - keine Pinas - Ich denke mal, die Kopfaua kommen vom Wetter - Micha hatte gestern auch Kopfaua...

Kamillentee schmeckt doch nicht schlecht.. - aber ich trinke ihn ja nur ganz selten - so ein bis zweimal im Jahr ;-)

ELKE - ich mache dich jetzt verantwortlich für die abgekauten Nägel, den durchgelatschten Teppich und meine hysterischen Anfälle in Folge meiner Ungeduld.. Willst du mir das alles wirklich weiter antun ??? 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Dann werde ich mal für Ausgeglichenheit sorgen und sage ganz frech - Es wird ein Mädchen - So - da habt ihr nun von eurem Einfaltsreichtum - tstststs - ihr könnt euch doch nicht alle meiner Meinung anschließen.

Also - Elke - los jetzt, sag sofort was es wird!!!

Marita - kann ich mir lustig vorstellen, die Geschichte mit dem Kinderwagen *grins* - ich glaub, ich hätte auch doof geguckt ;-) - Da bin ich mal gespannt, ob es dir dann bald besser geht mit der Antriebslosigkeit und so. Darfst du die Medis denn während der Schwangerschaft nehmen?
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich darf nicht nur, ich muss sogar. Zuviel oder zuwenig Schilddrüsenhormon in der SS kann später zu Schilddrüsenprobs bei den Kindern führen. Ausserdem hat er mir noch zusätzlich Jod gegeben, weil das die Intelligenz der Kinder verbessern soll (ist halt gut für das Zentrale Nervensystem).
Ich weiss schon, warum du auf einmal sagst, das es ein Mädchen wird. Jetzt hast du auf jedenfall recht, weil du ja beides einmal behauptet hast :wink: aber daraus wird nichts, es zählt nur die letzte Ausssage!!
Alles Liebe
Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, das klingt doch sehr gut. Dann hoffe ich mal, daß es diesmal klappt bei den guten Bedingungen.

Joghurt und Quark esse ich ja schon, aber das Antibiotikum ist stärker. *schnief* Eine muß ich noch nehmen, dann habe ich es geschafft. *juhu*

Marita, ich dachte immer du hättest eine Überfunktion, weil du ja auch schwer zunimmst? Mußt du das L-Thyroxin nehmen? In einer Woche bist du dann wieder munter, so lange braucht das Zeug um anzuschlagen.

Iris, diese Medis muß man sogar in der SS nehmen und öfters zur Kontrolle. WEnn man die Medis nicht nimmt, sofehlen die nötigen Hormone und das Kind trägt einen Schaden davon.

Die Geschichte ist ja echt lustig. Aber, daß die noch nicht einmal eine Rampe dort haben. Was macht denn eine Mami mit Kinderwagen ohne Begleitung? Soll die dann warten bis mal einer kommt?

Elke, ich weiß es was es wird! :P :P - EIN KIND!!! :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“