Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

da spannt Elke euch aber ganz schön auf die Folter......

Elke erlös die Armen doch endlich :D :wink:

Pumpi, darfst du denn jetzt das andere Medi nehmen anstatt von Utogest???

Iris, das Kopfaua kommt bestimmt von der gegessenen Leber war wohl doch Pina drin :D :lol:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

:o
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Nein Becky ein Überfunktion hatte ich mal. Da hatte ich heisse Knoten in der Schilddrüse. Danach sind dreiviertel der Schilddrüse entfernt worden und ich bin über Medikamente eingestellt worden, aber erstmal ein bisschen zu hoch mit 125 Thyronajod, dann hat mein jetztiger Doc die Dosis runtergesetzt auf 100 und jetzt halt wieder rauf auf 150. Aber dafür hat er mir auch noch was von seinen Proben mit gegeben, unteranderem halt die Jodetten, damit ich sie mir nicht kaufen muss.
Die Fussgängerunterführungen am Alex sind nicht Behinderten- oder Mütterfreundlich. Als die irgendwann in den 60gern gebaut wurden hat soweit keiner gedacht. Von daher gibt es keine Rampen oder so.
Bis später
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - gut - wenn die letzte Aussage zählt, dann bleibe ich dabei, was ich schon immer gesagt habe - ES WIRD EIN WEIBLICHES KIND.. Mal gucken, ob ich da richtige liege.. Hab ich Elke ja immer prophezeit - gelle Elke - nun rück schon raus, dass ich Unrecht habe und es ein Junge wird... Los jetzt...

Marita - dann werde ich mal schnellstens bei Sassis Futter immer schön Jod mit untermischen, damit sie noch intelligenter wird.. ;-) - pass bloß auf, dass du nicht zu viel Jod zu dir nimmst, sonst bekommste nicht Bonny and Clyde, sondern Albert und Albertine Einstein *duck*
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Marita,
die haben doch vor geraumer Zeit erst am Alex renoviert da hätten die ja mal an sowas denken können, ist ja für Rollstuhlfahrer genauso besch...
Mit so einem Kinerwagen raus und runter ist ganz schön ätzend.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach so - Wetteinsatz - Elke - also - du darfst dann in den Wochen, wo Micha Nachtschicht hat mittwochs mit den Hunden mittags rausgehen und in den Wochen, wo Micha Frühschicht hat montags und mittwochs.. Hat den Vorteil, dass du an die frische Luft kommst und auch gleich Bewegung hast. Das darfst du dann natürlich nur in den Wochen, wo Sassi Schule hat. Während der Ferien musst du dich nicht extra herbemühen.

Und es wird ein August - oder eine Auguste oder ein August oder eine Auguste????? LOS JETZT - wo doch mein Wetteinsatz steht... 8)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Renoviert haben sie nur da wo es ins Auge fällt. Also im S- und U-Bahnbereich, da sind auch entsprechende Beförderungshilfen eingebaut worden. An den anderen Stellen biste schon froh, wenn dich kein Ulbrich-Bild anlacht!
Elke, wo bist du, die zwei Stunden sind längst um, wir halten das nicht mehr aus!!!!!!!!!!
Bis später
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich hoffe doch, dass du Sassi immer schon Jod unter das Futter gemischt hast. Meine Knoten sind nämlich entstanden, weil ich in meiner Pubertät zu wenig Jod zu mir genommen habe, hat mir auf jedenfall der Doc, der mich operiert hat so erklärt
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich weiß nicht, ob jodhaltiges Salz ausreicht - aber das gibbet eigentlich nur bei uns. Ansonsten hab ich ihr kein Jod gegeben *binieaufgeklärtwordeninderBeziehung*

Marita - zieh nach Wolfsburg - da gibbet so was nicht ;-) - also - Rolltreppen etc. außer in den Kaufhäusern ;-)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Eben hat mich eine Kollegin von einer anderen Etage gefragt, ob ich nciht schon ss wäre. Da sagte ich nee und fragte sie m gleichen ATemzug, ob sie mich schwängern wollte. Da lachte sie. Dann sagte ich na gut, dann trinke ich nur noch aus. Haben die Leute kein Taktgefühl. Immer diese neugierigen Fragen. :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“