Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 20 Okt 2002 12:26

Beitrag von manu1975 »

Hey ihr süßen

also komme gerade vom Ultraschall und ich habe viele viele Eierchen.
SO recht 11 und links 12, so war das glaube ich. Sehen ziemlich reif aus, nicht alle, aber einige, wieviel hat sie mir nicht gesagt, da ich mir nur sorgen machte, das es am Sonntag ist.
Versichern konnte Sie es mir nicht, aber sie will sehen was sich tun läßt. Ich hoffe nur das das klappt, sonst geht am Montag alles schief. Kann ja nicht shcon wieder frei machen, der Chef macht mich k........., das kann ich net tun, das habe ich ihr auch gesagt. Da gibt es noch eine Möglichkeit, wir sollen früh das Sperma hinbringen und nachmittag komme ich zur Punktion, ich mein Mann gesagt, das er das dann machen muß, er gleich, da finde ich mich doch nie hin. Toll, also was nun??? Jetzt warte ich erstmal ab, bis ca. 14 Uhr und horche erstmal. Dann müssen wir uns den Kopf zerbrechen. Bis jetzt hat es immer igendwie funktioniert. Die Ärztin meinte auch, das alles abblasen wäre ärgerlich. Ich weiß, aber was soll tun. Ich will mich dann mal erkundigen, ab wann da jemand im Labor ist. Das wir es so zeitig wie möglich hinbringen können. Hoffe das klappt.



Gruß von Manu, die vor Aufregung überhaupt nicht mehr schlafen kann und immer noch den Knoten im Hals hat, wieso eigentlich. *schnief*
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,

Mensch Manu, mach dich nicht verrückt!! Das wird schon alles klappen. Ansonsten musst du eben Montag krank sein. Mir fällt so etwas auch immer tierisch schwer, aber jetzt hat doch wohl euer Kinderwunsch äußerste Priorität!!!

Hallo Lara,
du schlägst ja gut auf die Stimu an, klasse! Ich nehme übrigens momentan Utrogest und Estrifam.

Hallo Claude, hallo Krabbe, hallo Irmgard,
vielen Dank für's Daumendrücken. Ich habe gerade Blut abgeliefert und kann gegen Mittag das Ergebnis erfragen. Wegen der Schmierblutungen hat mich der Doc total beruhigt, das sei bei vielen Frauen unter Hormongabe der Fall. Allerdings bin ich wirklich erst beruhigt, wenn der HcG-Wert so gestiegen ist, wie er sollte.

Hallo Simi,
na, hast du die "Überdosis" gut überstanden? Alles wieder im grünen Bereich?

Liebe Grüße
Illa
manu1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 20 Okt 2002 12:26

Beitrag von manu1975 »

Illa,

ich habe es schon mal gehört, das Kinderwunsch Prioritäten hat, ist aber nicht so, klar wünschen wir uns ein zweites Kind, wie gesagt, ich habe schon einen 6 jährigen Sohn, der sollte aber ohne Geschwisterchen nicht aufwachsen. Seit der Geburt, von Alex wollten wir gleich ein zweites Kind. Ohne Erfolg.
Ich versuche es mal zu erklären. Stell dir vor, du hast einen KWunsch, keine Arbeit. So du suchst dir arbeit richtig. Viele suchen sich aber keine weil sie denken, na wenn es nächsten Monat klappt, dann hat sich das eh wieder erledigt. So habe ich bis vor 3 jahren auch gedacht. Bis ich dadurch kaputt gegangen bin. Ich mußte wieder raus, egal ob ich im nächsten Monat schwanger werde. Ist mir egal, hintergehe zwar den Arbeitgeber aber noch länger zu Hause, kann ich nicht bleiben. Und wer garantiert mir, das es klappt. Das kann leider keiner. Wenn ich die Arbeit verliere und es klappt nicht habe ich alles verloren. Denn so ein Job, von 8-12 bekommt man nicht so auf die schnelle hier. Habe lange danach gesucht. Länger kann ich leider nicht gehen, weil mein Kind in eine Sprachförderschule muß. Also bin ich gebunden. Verstehst du das. Ich kann nicht einfach Kasse machen, ich bin die einzigste im Büro und wenn ich zu oft fehle, dann sucht er sich eben ne andere und es gibt genug leute. Eigentlich wollte ich den Kinderwunsch noch länger verschieben, aber dann dachte ich mir, wenn ich noch älter werde, wird die chance immer geringer, also muß ich es irgendwie jetzt meistern, wie auch immer. Es ist nicht leicht Prioritäten zu setzen. Viele sagen sich ja klar der Kinderwunsch ist mir ganz wichtig, daher setze ich alles aufs Spiel, egal ob ich die Arbeit verliere und was ist dann, wenn man nicht schwanger geworden ist und der Chef kündigt. Dann finde mal wieder so einen Job.

Also muß ich in den sauren Apfel beißen, aber ich würde nie meine Arbeit verlieren wollen, wenn mir keiner eine 100% Sicherheit geben kann. Sonst wäre es mir auch egal.


Sei lieb gegrüßt Manu
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Ach Manu,
das sind natürlich superblöde Bedingungen. Sorry, da ich einen "sicheren" Job habe, vergesse ich immer, dass es nicht alle so gut haben wie ich. Allerdings ist die Idee, deinen Mann vorzuschicken doch eine gute Idee. Wenn er Angst hat, die Praxis nicht zu finden, könntet ihr doch Sonntag mal zum "Gucken" hinfahren??? Wann erfährst du denn mehr?
Liebe Grüße
Illa
manu1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 20 Okt 2002 12:26

Beitrag von manu1975 »

Illa

muß bis ca. 14 Uhr warten, dann weiß ich mehr. Ich bin mit meinem Männel ja schon 5 oder 6 mal da gewesen, aber ist halt durch Müchen und das mag er nicht so besonders, da er nicht gleichzeitig fahren und kartelesen kann.
Da fehtl ein Navigationsystem :D

Ich bin total nervös.

Hast du ein leben, das du ein sicheren Job hast.


Wie geht es dir eigentlich heute????

Gruß Manu
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo Manu,
ich fühle mich momentan wie eine aufgescheuchte Paniknudel. Das letzte Mal war ich vor einer Prüfung so dermaßen durch den Wind. Was erfährst du denn gegen 14 Uhr? Den genauen Punktionstermin? Viel Glück!!
Illa
manu1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 20 Okt 2002 12:26

Beitrag von manu1975 »

Illa,

oje kommt mir bekannt vor, wie ich heute auto gefahren bin sind ja ca. 50 km hin, da hätte ich am liebsten rechts angehalten um mich zu übergeben. Nicht mal bei der IUI war es mir so schlecht.
Um 14 Uhr erfahre ich wie es weiter geht, wann eben PU ist. Momentan zerrt es an meine Nerven. Ich habe schon so oft mit Narkose durch, aber trotzdem ich fühle mich hundelend. Mensch vielleicht liegt es an der Schilddrüsentablette, die habe ich heute morgen vor aufregung vergessen.

Schitt

Gruß Manu
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo Manu,
hast du Angst vor der Narkose? Ich habe bislang 2 gehabt und außer, dass mir immer hundeübel war (was jetzt auch der Fall ist), ging es erstaunlich gut über die Bühne!
Gruß
Illa
manu1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 20 Okt 2002 12:26

Beitrag von manu1975 »

Illa,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bin schon 3 mal operiert wurden und da hatte ich nie Probleme, obwohl ich das vorher wußte, aber ich denke eher, das ist die Angst danach, wie wird es weiter gehen, hat es geklappt. Bei normalen OPs da wußtest du zumindest, he die machen dich wieder gesund, so unter dem Motto, aber jetzt machen die uns ja nciht gesund, sondern versuchen uns zu helfen. Davor habe ich Angst vor die 14 Tage danach. Ich bin schon total fertig. Normal bin ich gar nicht so, aber im Moment zerrt es ganz schön.

Mei jetzt muß ich euch die Ohren vollheulen, sorry :knuddel:

Manu die eigentlich :help: braucht
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Manu,
mach dich bitte nicht verrückt. Sicherlich zerrt alles an unseren Nerven. Allerdings wird die Punktion halb so wild werden, bestimmt!!! Die zwei Wochen Warteschleife gehen natürlich an die Substanz. Allerdings empfinde ich die vergangene Woche für mich persönlich als Psychoterror pur. Aber da muss man wohl durch. Ich bin mir sicher, dass du das supergut hinbekommen wirst und bald auch ein dickes Positiv haben wirst. Viel Glück, ich werde jetzt kochen und dann in der Praxis anrufen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und schicke dir viele SS-Viren rüber!! Liebe Grüße, bis heute Abend
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“