Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Mäuschen: ja, ich hatte leichte Überstimmus, zum Glück aber nicht schlimm.
@Laura: geht es Dir besser? Magst Du erzählen, warum Du traurig bist?
@ Sonne: ich finds unglaublich, daß Dir niemand richtig zuhört.Ich finde ohnehin, daß zum Beispiel Doc Michel jemand ist, der lieber redet als zuhört.Das ist bei Bispink anders.
Ich hoffe, er kommt bald wieder.
Ich würde versuchen, ein Telefonat mit einem Arzt zu führen (ja, ich weiß, leichter gesagt als getan).Vielleicht klappt es ja.
Na, dann rutscht mal schön ins neue Jahr.Uns allen wünsche ich Erfolg bei den Behandlungen.
Jinili: alles ok, es ist immer schön, wenn es ein richtiger Dialog ist
Bibab: ich warte noch ab, danke
Sonne: Du musst eines berücksichtigen: im Moment ist der Notstand in der Praxis ausgebrochen. Dr. Bispink krank, Dr. Michel und Dr. Horn gehen in Urlaub und Dr. Seeler allein. Ist zwar kein Argument, dir nicht zuzuhören, denn dann kostet es mehr Zeit, wenn Fehler korrigiert werden müssen, aber erklärt vielleicht etwas. Letzten Endes bist Du immer selbst Deines Glückes Schmied, nur Du kennst Deine Geschichte am besten und weisst was Du willst und was nicht. Von anderen solltest Du nicht zu viel erwarten.
Mäusschen: was bedeutet für Dich Überstimu? Viele EZ oder Zeichen wie Bauchspannung? Bei Stimu ist das ganz normal: gespannter Bauch, leichte Übelkeit, leichte Schmerzen beim Stuhl- und Wasserlassen. Schließlich werden die Eierstöcke, die sonst so klein wie eine große Haselnuss sind, so groß wie eine Mandarine bis Orange...
An alle: ich bereite schon mal den Ordner 2006 vor, bitte aber erst morgen darin schreiben
das wird hofffentlich ein nicht allzu nervenaufreibendes und erfolgreiches Jahr....
bitte dann den Link zum neuen Ordner hier rein
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
mein neuster stand.
ich habe noch jemaden erreicht, und nun haben sie sich so abgesprochen, das ich mit dem Kryoplan starte, aber es eben als Zyklussteureung zählt, was man auch machen kann.
so meinten sie, sei für mich alles offen, und wenn nichts raus käme am 11.1 bei fr. reichel stehen für mich alle wege offen, und man könne noch einen Kryo machen.
hatte keine Lust mehr zu kämpfen, die medis habe ich auf kassenrezept bekommen, da es ja als kein versuch gilt. Und am 12. 01 habe ich jetzt doch termin bei dr. seeler.
sie meinten jetzt von sich aus, dass ich ein schwerer fall bin, und ich bei einem arzt bleiben sollte, dass sehe ich genauso, und habe es auch immer so gesagt.
@Laura
auch wenn Notstand ist, ist das keine ausrede. ich bin ein sehr geduldiger mensch, aber wenn sie sich auf notbesetzung runter fahren, dann ist das deren Problem. und Dr. seeler ist laut meiner auskunft erstt in der 1 januar woche alleine.
Diese woche waren bis auf Dr. Bispink alle da.
Die Krankenhäuser und andere institutionen müssen auch weiter laufen. das ist dann einfach sehr schlecht geplnt, und der püat. darf nie drunter leider.
Meine Pat im krhs . dürfen auch nicht unter der Notbesetzung leiden.
Naja, ist eben leider so gelaufen. und nun habe ich keine Lust mehr, mich über die zu Ärgern. Wir haben ja eine Lösung gefunden. zwar nicht unbedingt die, die ich am besten finde, aber sie haben sich gedanken gemacht, und dafür bin ich dankbar.
und ich hoffe, dass das neue jahr besser läuft, und anläuft.
Ich hoffe, dass es dir besser geht.
@Alle!
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.
Feiert schön.
Liebe Grüße
sonne77
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!