Ohhhhh, ich darf die erste sein, die 
ein frohes und Gesundes vor allesm erfolgreiches Jahr 2006 wünscht. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und konntet heute morgen aufstehen -auch wenn bei einigen nur wegen der Kids 

Bei uns ist es dochh noch ganz gut gewesen. Mein Schwipa hatte migräne (ob es stimmte weiß ich nicht) aber so war es gut. Hatte ich heute morgen nicht so viel am Frühstückstisch. 

Aber die Feier selbst war schleppend, denn so viel los war mit meiner Schwägerin + Schwager nicht. Werden wohl das nächste mal mit ner Familie aus der Babymassage feiern. Wird bestimmt lustiger.
@ Karin hoffe natürlich, das es sich bei dir alles von alleine regelt ohne AS 

Mal sehen was der Prof morgen sagt. Ach, ich wünsch dir alles gut und hoffe ihr habt wenigsten etwas gefeiert. 

@ sonnenköpfchen also mit gings so, ich dachte ich wäre neu aufd Arbeit aber nach 3 Tagen konnte ich schonwieder alles und wußte Bescheid. Das ist total doof. da beneide ich Anke total, die ins Büro gehen kann und es lassen kann wann sie will. Du schaffst das schon und du wirst die beiden Mäuse vermissen.  

Was machst du eigentlich arbeitstechnisch? Bist du lange weg oder hast du humane Arbeitszeiten?
@ Dribbel schön das ihr wieder im Rhythmus seid und alls packt muß Johanna morgen wieder los?
@ Ines ja das ging mir auch so, als mien Mann dann wieder los mußte. Hast doch aber Deine Ellis im Haus die können dich doch auch unterstüzen oder? Und einkaufen usw verlegst du auf ne Zeit, wo du eben nen Babysitter hast. 
@ Anke ja zu Befehl; Bilder werden heute noch eingestellt 

Ja wie schon oben beschrieben wars bei uns ganz okay. Jolina hat alles verpennt und fand das Feuerwerk, was Papa für sie um 17 Uhr gemacht hatte toll. am schonsten waren doch die Wunderkerzen, denn da fliegen ja sooo schön die Sterne.
Ich muß morgen auch wieder los. Habe gaaar kein bock. Zu Haus ists so schön. Aber ich muß nun mal die Knete verdienen.
Werde jetzt noch Bilder reinsetzen. Bis denne