Hallo,
euch allen ein glückliches neues Jahr!!!
Elvira, Euer Urlaub hört sich super an. Das würde mir auch mal gefallen. Und bessere Betten wie zuhause habe ich noch NIE erlebt. War das Hotel neu?
Ich glaube, da wäre ich gerne länger geblieben.
Selma, wie war euer erstes Silvester mit Kind und Hund ? Mein Ex-Chef konnte jahrelang Silvester nicht weg, weil ihr Hund vor Angst nicht alleine sein konnte. Der Hund saß um Mitternacht in der Dusche und die Familie hat auf ihn eingeredet. Zum Glück ist Pino Schussfest. Woher wisst ihr das eigentlich???
Micky, hast du jetzt wieder Urlaub?
Heike, das ist ja auch mal etwas ganz exotisches, eine Diamantene Hochzeits-Silvesterparty.
Hattet ihr Leah dabei? Und das ging wirklich bis nach Mitternacht? Mit Kris ist das nicht zu machen, die schläft zwar auch bei Freunden im Reisebett, aber in ein Lokal am Abend ist jetzt nicht mehr so leicht. Max bis 22h, dann wird es für alle sehr ungemütlich.
Steffi, danke für die Glückwünsche! Ich freue mich immer so von Dir zu hören. Melde dich doch öfter mal! Dir wünsche ich besonders ein glückliches Jahr und dass sich deine Wünsche erfüllen!
Elmo, wie war es in NL? Geht es deinem Pa besser? Und wie war euer Hochzeitstag? Habt ihr trotzdem euren Ausflug gemacht?
Chixse, alles Gute im neuen Jahr! Hoffentlich wurdest du nicht krank und ihr konntet in Hamburg feiern !
Sis, ihr hattet auch euer erstes Silvesterfest im neuen Haus! Hattet ihr ein schönes Fest? Hoffentlich geht es euch allen gut und alles ist OK.
Juzi und AS, Grüßle über den Teich nach Palm Springs! (Hoffentlich hatte ich das noch richtig in Erinnerung…)
Lu, bei euch ist hoffentlich auch alles i.O.?
Mani, wie war das erste Silvester zu ohne „Party“? Gestern Mittag habe ich dich darum fast beneidet. Ich war so fertig und es ist doch schon eine Menge vorzubereiten wenn Besuch kommt. Da hätte ich den gemütlichen Abend echt vorgezogen.

Abends aber dann nicht mehr.
Den geplanten ET hatte ich mir gedanklich schon beim Transfer ausgerechnet. War ja nicht schwer – eine Woche vor Kristinas ET (sollte damals der 15.9. werden).
Irgendwie glaube ich das alles erst wenn man das (oder gar die) Herzchen sieht.
Dafür habe ich am 9.1. einen US Termin. Letzten Mittwoch (das war Punktion +13) war das Hcg 97.
Aber ich werde morgen wieder zum Blutabnehmen nach DA fahren, außerdem muss ich unbedingt den Wert vom Freitag erfahren. Das macht mich ganz kirre, das ich nicht weiß ob alles soweit ok ist.
Wir hatten gestern Abend Freunde hier und haben , bestimmt wie 90% aller Haushalte, Raclette gemacht. Das war richtig schön, gemütlich und auch sehr lustig. So wurde der Abend sehr lang und wir hatten kaum Schlaf. Kristina ging brav um halb neun ins Bett und hat von den Krachern nichts mitbekommen. Dafür ist sie um 8 Uhr aufgewacht und hatte wenig Verständnis für uns Schlafmützen.
Jetzt geslle ich mich zu meim Mann auf`s Sofa und ruhe mich auch noch ein bisschen aus. Gleich ist hier eh wieder Action angesagt, denn die junge Dame schläft schon ne`ganze Weile…