Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Xanni : Ich hatte die BS auch nach mehreren Versuchen. Ich denke, dass es keine Rolle spielt. Die Docs denken sich schon einen Grund dafür aus Ich drücke Dir aufjedenfall ganz fest die Daumen
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Hallo,ja wir wollten eigendlich anfangen zu bauen das blöde ist nur mein Mann hat seine Arbeit verloren ich muss bis ca. März -April auch zu Hause bleiben weil Momentan keine Arbeit da ist allso gehe ich gerade mal auf der anderen Arbeit 2Stunden am Tag Arbeiten und das bringt uns nicht weiter Hoffe das es schnell wieder berg auf geht
Hallo zusammen,
weiß nicht ob Ihr mich noch kennt!?
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2006!
Eine Freundin hat mir auf eine Neujahrskarte geschrieben das 2006 das Mondjahr sei und der Mond ja für die Fruchtbarkeit steht,also Mädels das wird unser Jahr!
Da ich am 01.02.2006 eine neue Arbeitsstelle hab ist bei uns zur Zeit kein neuer Versuch geplant,wobei wir ja noch ein Kryo haben und den dann als nächstes machen sobald GELD und ZEIT passen!
Hab auch für mich festgestellt das die Zeit zwischen den Versuchen sehr wichtig ist und hoffe das diese Einstellung irgendwann belohnt wird!
Also drück uns und Euch die Daumen
grüßle Rosa
Bine liebe grüße auch ganz besonderst an Dich!
BS kann nicht schaden,Du bist vielleicht dann wieder einen Schritt weiter!
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Hallo meine Lieben,
schönes neues Jahr Euch allen !!! Hoffe, ihr habt es alle gut angefangen.
Wünsche Euch ein wunderbares Jahr mit viel Erfolg in alle Richtungen.
So ganz kann ich selbst nicht mehr an ein eigenes Kind glauben, das macht aber eigentlich nix, es gibt noch tausend andere Dinge zu tun. So bin ich z.B. im letzten Jahr befördert worden und fühle mich sehr wohl bei der Arbeit momentan. Kann ganz neue Dinge organisieren und das macht viel Spass.
Aber ein kleiner Funken Hoffnung ist da doch noch ... doch diesen Monat war es schon nix - darauf trinke ich gleich einen. hicks
Also, hoffen wir gemeinsam auf ein tatsächlich fruchtbares Jahr !!!
Liebe Grüße an Euch alle,
Sisal
Hallo !
Heute ist meine Entscheidung gefallen: Im nächsten Zyklus wird das letzte Päckchen Eizellen aufgebraucht. Kann es ja nicht ewig vor mir herschieben ..