erst einmal ganz liebe und dicke

an Euch!!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr und für das Jahr 2006 nur das Allerbeste, vor allem das wir uns auch im neuen Jahr treu bleiben und Knuddelteufelchen wieder zu uns zurückfindet
Bei mir waren die Feiertage zwar harmonisch, aber ziemlich anstrengend. 7 Tage Familie ohne Unterbrechung kann einen manchmal auch zur Verzweiflung bringen, aber schön war`s trotzdem.
Silvester werden wir zu meiner Freundin gehen, die mit den 3 Buben, damit die nicht alleine zuhause sitzen. Wir werden Raclette machen und es wird bestimmt ganz lustig.
Knuddel,
DANKE für die schöne Weihnachtskarte, ist bestimmt selbst gedichtet, oder???
Bachwichtel,
hoffe, Du konntest die Feiertage etwas relaxen und die Zeit mit Kai und Mann genießen.
Urmeli,
Mallorca - supergeil!!! Ward Ihr da schon einmal??? Wir waren ja heuer 10 Tage auf einer Finca und es war wirklich super-superschön, fast zu toll, um es zu wiederholen. Geht Ihr in ein Hotel oder auch Wohnung/Finca??? Berichte mal, würde mich interessieren.
Habe jetzt 10 Tage Antibiotika genommen, aber so richtig weg ist es noch nicht. Keine Ahnung, will mich wohl ärgern. Mal sehen, muß meine Ernährung auch mal wieder auf gesund umstellen, denn wenn es wirklich die Verwachsungen wieder sind, sollte man etwas gesünder essen, um den Darm nicht auch noch zu reizen.
Naja, wird hoffentlich schon wieder werden.
Liebe Grüße an alle